Projekt Der Anfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso:D
Nagut, dann gebe ich mal meine Meinung ab:
Entscheidet selbst:-D

Ich sage nur, was mir jetzt so spontan einfällt:
1, vielleicht 2 große Städte und ansonsten eher kleinere.

"Groß" aber auch wirklich groß und die kleineren dann etwa wie Skingrad.

Letztlich liegt es bei euch.
Ihr müsst wissen, was besser zur Story und zur sonstigen Welt passt.
 
das wird natürlich berücksichtigt nicht dass sonst ein könig in nem minikaff lebt :-]

mfg und danke galatin

ps willkommen im team
 
-Die Mod steuert stark eine TC an, spielt zu einem Teil aber noch, bzw. hauptsächlich in Cyrodiil
Die Info ist zwar etwas älter, verwirrt mich aber trotzdem. Wie kann eine TC auf sich auf Oblivion beziehen, gar darin spielen? So wäre dies doch eine Questmod und keine TC... mag etwas kleinkariert klingen, ist jedoch ein gewaltiger Unterschied vom Arbeitsaufwand.

Die wenigen Screenshots haben mich bis jetzt noch nicht beeindruckt, die Landschaft sieht genauso aus wie in Oblivion, langweilig und überall gleich. Mir fehlt die Individualität, das "Besondere" und auch etwas Imponierendes.
 
das mit der tc ist so gemeint: es wird eine eigene rieseige tc geben wie theroadskin bereits erwähnte aber auch einige mit der tc verknüpfte quests in cyrodiil
 
@oofishoo: es zwingt dich ja niemand unsere mod zu spielen.
An alle anderen wir werden auf jeden Fall versuche die Landschaften abwechslungsreicher zu gestallten. Es ist ja noch lange nichts fertig.
 
das mit der tc ist so gemeint: es wird eine eigene rieseige tc geben wie theroadskin bereits erwähnte aber auch einige mit der tc verknüpfte quests in cyrodiil
Das verwirrt mich jetzt auch. TC bedeutet, dass Cyrodiil nicht vorkommt, ein komplett neues Spiel also, aber trotzdem sollen Quests in Cyrodiil spielen?
Meint ihr vielleicht, dass es eine Questmod mit neuen Arealen wird, die von der Größe her an eine TC erinnert, aber keine echte ist?
 
Hmm, wenn da steht "Die Mod steuert stark eine TC an", dann ist es ja nicht ganz eine.

Der Punkt, warum das so dicht an einer TC dran ist, dürfte der sein, dass man einige Zeit einen anderen, vorgegebenen Char spielt, halt den eigenen Vorfahren.

Später spielt man dann den selbst kreierten Char in Cyrodiil.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
welche einwohnerzahl fändet ihr für die komplette tc gut und wie groß sollen dadurch die städte werden??? [/QUOTE
Hier steht es auch nochmal...
Die Erklärungen klingen für mich etwas nach den SI oder Thorlak Island.

es zwingt dich ja niemand unsere mod zu spielen.
Warum bekommt man zu einer Kritik immer wieder diesen Satz?
Man kann Kritik annehmen oder auch nicht.
Die Kritik ist zwar kurz ausgefallen, viel mehr gab es zu diesen Bildern leider auch nicht zu sagen... Ich habe damit lediglich meine Meinung ausgedrückt, mir geht es nicht darum euer Projekt abzuwerten.
 
Hat ja auchkeiner gesagt^^
Ka ist halt so nen standart satz. Wir nehmen das schon ernst desshalb existiert dieser Thread( unter anderem ja auch)^^
Weitere Kritik ist natürlich willkommen.
 
  • Like
Reaktionen: oofishoo
Hmm, wenn da steht "Die Mod steuert stark eine TC an", dann ist es ja nicht ganz eine.

Der Punkt, warum das so dicht an einer TC dran ist, dürfte der sein, dass man einige Zeit einen anderen, vorgegebenen Char spielt, halt den eigenen Vorfahren.

Später spielt man dann den selbst kreierten Char in Cyrodiil.

richtig!

genau so wird es sein, denn das meinte ich mit sozusagen einer "halben TC"^^, der selbstkreirte char kommt natürlich dann auch in die welt(also die TC), die sich in 2 Ären auch verändert hat, und besteht dort Abenteuer, er ist seinem Vorfahren auf der Spur(wie ein dektektiv^^), vorher spielt man den vorfahr komplett in der Tc, damit man die hintergründe, spätere Handlung, usw. versteht...

also das dürfte dann geklärt sein...


theroadskin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde empfehlen, nicht "TC" zu benutzen.
Das steht für ein komplett vom Oblivion losgelöstes Spiel. (nicht umsonst TC = Total Conversation)
Deswegen kommt es auch so starkt zu Verständnisproblemen.

Es ist ja "nur" ein neuer Worldspace.

Okaya, wird gemacht, aber jetzt

*UPDATE*

es gibt neue screens:


Malsch


Sonne der Elben


Küstenlandschaft2


Sonnenuntergang im Elbenland

theroadskin
 
Mich interessiert, ob eure Insel auf dieser Ressource basiert und falls ja, in wie weit ihr sie überarbeitet werdet.

nein basiert sie nicht,

sie basiert eigentlich auf einer inselgruppe süd-östlich von hawaii( so dachten wir das zumindest aufs erste mal), aber aus deiner ressource ist auch was genommen/übernommen, sprich nachgebildet worden.

Aber die Landschaft ist noch lange nicht fertig und kann sich immer noch drastisch verändern-> "mund zu" und auf weitere updates warten^^


bb
theroadskin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt neues von der Front^^
Hier mit möchte ich euch unseren ersten Trailer für die Zeit der Osterferien ankündigen, in dem wir unseren Fortschritt bis zu diesem Zeitpunkt zeigen möchten, wobei wir dabei natürlich nicht zu viel verraten werden^^
 
ich hab mal eine frage an euch: (kleines OT^^)8)

1zelle( exterior) wie gross ist die in meter? oder wieviel meter gross ist die?

danke

theroadskin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.