Projekt Die Erdaner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok,
sag mal wie lange versprichst du uns hier schon screens ? :ugly:

deine ausrede war mal, das iwie dein Image uploader nicht gehn würde, dann wars glaube ich, dass die ingame screens nicht gehn.

Zusammen gefasst um dumme und faule Ausreden bist DU ja anscheinend nicht verlegen.
Und wenn ich mir so durchlese was du und noch 2 oder 3 leute als Ziel definiert habt, so gehe ich zu 90% davon aus, dass euer Projekt ein Rohrkrepierer oder einfacher gesagt ne Totgeburt ist.

Denn ihr habt wirklich rein GAR NIX vorzuweisen, weder du noch einer deiner Mitarbeiter, wovon einer wenn ich mich recht entsinne auch hier im Forum registriert ist. Kann der auch keien Screens machen oder warum sieht und hört man vom nix bzw. nix mehr ? :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Theoretishc köntne das doch auch der Dritte im Bunde machen (ich weiß gerade gar nicht ob es wirklich einen gibt) und der lädt sie irgendwo hoch und schickt euch die Links. Im Forum kann man übrigens auch hochladen.:);)
 
Oder man könnte einem anderen vertrauensvollen Forenuser eine PN schicken, sich dann über einen gebräuchlichen Messenger absprechen, die Screens hin und herschicken und die Vertrauensperson könnte die Screens dann hochladen - oder aber, wenn das Screen-Machen nicht geht, dann könnte man auch unter Umständen eine PN an eine Vertrauensperson schicken, sich über einen gebräuchlichen Messenger kurzschließen, der Vertrauensperson die ganze .esp schicken und sie dann die Screens von gewünschten Orten machen und hochladen lassen :)
 
Also ich würde da gegebenfalls auch Screens für euch holchladen oder verlinken. Ich helfe immer gerne.^^;) Nur mit modden will ich gerade nicht, da ich noch an anderen Mods sitze und auch mal zocken und was im RL machen will.^^
 
Theoretishc köntne das doch auch der Dritte im Bunde machen (ich weiß gerade gar nicht ob es wirklich einen gibt) und der lädt sie irgendwo hoch und schickt euch die Links. Im Forum kann man übrigens auch hochladen.:);)

ganz zaghaft poste ich nochmal hier rein, um keine mod zu verärgern:D
vllt. sollte galatin mal um neue mitarbeiter werben oder jmd anstellen, denn
er hat keine mitarbeiter, schon seit langem nicht mehr! Die stehen nur noch im ersten post^^
 
mich würde mal interressieren woher du , theroadskin, soviel über mein projekt dessen fortschritt mitarbeiter story usw weisst...:roll:

die screens...
ja ich hab welche allerdings wurde die welt ja verworfn deswegen bringt das nichts, da am ende alles anders sein wird...
bis die neue welt steht müsst ihr euch halt noch gedulden.

mfg galatin
 
machst du jetzt auch ne neue story oder was ? :roll:
und interressant, dass jetzt alles über den haufen geworfen wird, ich dachte die Umsetzung wäre schon bei 8% ?

und dass die Ratten das sinkende Schiff verlassen haben, kann man schon an deinem Arbeiter erkennen, dem balin, der war nur eine woche nach seiner Anmeldung aktiv, mittlerweile is er im Raum verschollen. ( letzte aktivität 12.3.)

Oder hat ihn dasselbe Schicksal ereilt wie seinem Namensgeber ??? :ugly::ugly:
 
der fortschritt bleibt so da ich schon mehrere meshes gemacht hab...
und wenn ihr alle nicht an das release glaubt, dann kann ich auch nichts machen.
und ja es war etwas übernommen weshalb ich die welt anders mache...

mfg galatin
 
zeig doch einfach mal ein paar screens von den waffen(du hast doch gesagt das mehrere meshes u texturen fertig sind) ;)
 
Lass Dich nicht entmutigen........WENN Du Screens hast....dann würde es einige evtl. ruhig stellen, die Screens zu Gesicht zu bekommen....und sicher würdest Du da dann auch ein paar Anregungen bekommen, was man verbessern könnte.......Feedback ist nie verkehrt.
 
Jo stimmt, zu dem würde ich auch raten, aber was die Screens angeht... besser nacher ein paar ordentliche, als jetzt aus einem Zwang oder Ungeduld heraus irgendwas unfertiges, womöglich unschönes. Damit tätest du niemandem einen gefallen. Dementsprechend lass dir so viel Zeit mit den Screens, wie du brauchst - mittlerweile glaub ich kaum, dass hier jemand zusammenbricht, nur weil er noch zwei, drei Tage länger auf einen (Licht-!?)Blick warten muss^^.
 
mich würde mal interressieren woher du , theroadskin, soviel über mein projekt dessen fortschritt mitarbeiter story usw weisst...:roll:

die screens...
ja ich hab welche allerdings wurde die welt ja verworfn deswegen bringt das nichts, da am ende alles anders sein wird...
bis die neue welt steht müsst ihr euch halt noch gedulden.

mfg galatin

woher ich das weis?
das müsstest du wissen, aber ehrlich.
des projekt war genau wie meins einfach hals über kopf entstanden und wird noch in der anfangsphase tausendmal umgeändert, das kenne ich ja selber.
und das mit den screens ist einfach-> wie soll man screens hochladen und der community was vorschwindeln wenn später alles ja wieder anders wird.
bei meinem projekt wars so, dass ich auch keinen plan hatte-> nun ja das is im chaos geendet^^

theroadskin

Edit:das is jetzt aber nix zum thema streit!^^
Edit2: ich mach deswegen auch ne andere etwas kleinere mod, aber des kommt noch^^, der thread, usw. mein ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.