Projekt Der Anfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Story klingt wircklich gut. Bin mal gespannt. Es gibt ja noch so ne Mod, mit der man das Totorial überspringen kann. Wie siehts aus? Gibt es da Konflikte?
 
Also die Story klingt wircklich gut. Bin mal gespannt. Es gibt ja noch so ne Mod, mit der man das Totorial überspringen kann. Wie siehts aus? Gibt es da Konflikte?

ja wird es geben, da wir einen speziellen plan, nicht enttäuscht sein der wird später auch noch bekanntgegeben;):-D, verfolgen.

Wie oben gesagt man träumt, aber da wir nicht auf jedes bett ein script legen wollen und es logischer wäre, wenn man den traum in der zelle am anfang träumt, einzelheiten werden auch hierzu nach und nach kommen, so schön spannend:D, das heisst, dass jede mod die den anfangsdungeon überspringt inkompatibel sein wird.
ABER: Man kann den überspringmod ja deaktivierten und nach dem traum aktivieren und so dann beides nutzen, aber anders wird es nicht gehen.

byebye

theroadskin

Edit: irgendwas klappt mit den screens noch nicht..aber mal sehen, das kommt schon
 
hmmm...Nur mal zum Verständnis:

Wenn die Story noch vor dem eigtl. Beginn von Oblivion ansetzt......Muss man dann ein neues Spiel beginnen, um die Mod zum Laufen zu bringen? oder kann das auch mit nem Savegame laufen, das die HQ schon angefangen/fertig hat.....?
 
hmmm...Nur mal zum Verständnis:

Wenn die Story noch vor dem eigtl. Beginn von Oblivion ansetzt......Muss man dann ein neues Spiel beginnen, um die Mod zum Laufen zu bringen? oder kann das auch mit nem Savegame laufen, das die HQ schon angefangen/fertig hat.....?

Gut, dass diese Sache auch mal erwähnt wird:-D

Aaaalso:

Normalerweise sollte die Mod so anfangen wie oben beschrieben(Aufpassen jetzt kommts!), ABER wir wollen natürlich auch Jene berücksichtigen, die kein neues spiel anfangen wollen;), (Jetzt wirds spannend!), das heisst wir bauen auch eine version ein die dann nicht im anfangsdungeon beginnt8)
(sondern kurz dahinter:lol:, ...nee lieber woanders^^)


Also sei beruhigt, ich musste auch schon oft genung neu anfangen und langsam reichts mir auch mal^^

also auf weitere fragen:D

theroadskin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Die Exteriorzellen wurden erweitert(Größe beruht auf ca.40km²)
Entweder werdet ihr damit nicht fertig oder die Qualität leidet drastisch. Tut mir Leid wenn ich damit eure Euphorie dämpfe, aber es ist so.
-Die Exteriorzellen wurden bearbeitet, einem uploaden der Screens steht nichts mehr im Wege
Sehr gut, freu mich schon!
-Die Mod steuert stark eine TC an, spielt zu einem Teil aber noch, bzw. hauptsächlich in Cyrodiil
Zu zweit eine Questmod mit TC-Größe? Da kann kann ich nur auf meinen ersten Satz in diesem Post verweisen...
Und was heißt, dass die Mod nur zu einem Teil aber gleichzeitig hauptsächlich in Cyrodiil spielt?
 
im bezug auf die grösse: die hälfte des worldspace
ist wasser wodurch viel arbeit wegfllt.

und ja die story spielt im neuen space aber auch in cyrodil...

viel spass beim rätseln
galatin
 
Jetzt fangen die hier auch schon an, so kryptische Hinweise zu geben, wie das Team vom "Orden der Drachen"..... *g*

OK also neues Landhaus.....große Worldspace mit viel Wasser.....und ne Reise in die Vergangenheit der eigenen Vorfahren.....schon mal notiert so weit.
 
Hmm, ich würde sagen, die Mod spielt in einem neuen Worldspace, das entsprechende Gebiet gehört aber eigentlich zu Cyrodiil (eine Insel beispielsweise, die irgendwo im Meer vorm Festland liegt).
 
ihr müsst mal etwas weiter denken:

es wird mal so viel verraten:
- zuerst spielt ihr euren vorfahr im traum, allerdings in einem begrenzten cyrodil d.H. die karte geht nur bis kurz vor die kaiserstadt
- dieser kann unterschiedliche entscheidungen in der story treffen
- diese wirken sich dann auf eure suche nach dem geheimnis des vorfahrs mit eurem eigenen char aus...:eek:
- zwischen dem traum und jetzt vergehet 2 ären und noch ein paar hundert jaare, also fast 3 ären...
- ihr werdet ins gefängnis gesteckt da man eure abstammung herausfand

ich hoffe ihr habt fürs erste genug infos zum weiterraten wie die story im feinen aussieht...:D

hier noch 2 pics...
ich würde gern eure meinung hören:

ein erster bogen:



und ein unausgebautes schwert:


MFG Galatin
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, genau so wird es laufen... allerdings nicht in einer herberge sondern einem
neuen landhaus

mfg galatin

konkreter gesagt: das landhaus ist nicht allein als landhaus anzusehen, sondern mit dem hat es auch noch was auf sich^^

@letzter beitrag von galatin:
ihr müsst mal etwas weiter denken:

es wird mal so viel verraten:
- zuerst spielt ihr euren vorfahr im traum, allerdings in einem begrenzten cyrodil d.H. die karte geht nur bis kurz vor die kaiserstadt
- dieser kann unterschiedliche entscheidungen in der story treffen
- diese wirken sich dann auf eure suche nach dem geheimnis des vorfahrs mit eurem eigenen char aus...
- zwischen dem traum und jetzt vergehet eine ära und noch ein paar hundert jaare, also fast 2 ären...
- ihr werdet ins gefängnis gesteckt da man eure abstammung herausfand

ich hoffe ihr habt fürs erste genug infos zum weiterraten wie die story im feinen aussieht...
das ist nicht ganz korrekt, es vergehen nämlich 2Ären und ein paar jahrhunderte:lol:
Und die karte wird nicht bis vor die kaiserstadt gehen, sondern bis kurz nach Bravil, ansonsten ist alles korrekt und ich wünsche euch, wie er, viel spass beim rätseln:p

@Doge: Doch das schaffen, wir schon keine angst



auf baldige antwort und noch einen schönen abend

theroadskin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist auf den Bögen schon eine richtige Textur drauf oder ist das nur mit dem 3D-Programm aufgetragen?
Ich würde da jedenfalls noch einen Griffbereich machen und wenn es nur einige Streifen Leder oder so sind.

Was den ersten Post angeht:
Der sollte schon einigermaßen den Stand des Projektes wiederspiegeln, damit der erstmalige Leser sich bereits damit einen Eindruck verschaffen kann und sich nicht alle Informationshappen aus den Posts suchen müssen.
Außerdem sieht es dann nach mehr aus:-D
 
nein auf diesem bogen und auch dem schwert liegen noch keine texturen.
ich hab nur mal die meshes eingefärbt um zu sehen wie was zusamenpasst.

sobal dann die texturen drübergelegt sind stell ich die bilder in den ersten post bzw. gebe sie theroadskin.:p

ich würde gerne mal eure mienung wissen wie euch die texturen gefallen würden.

ausserdem wurde die questreihe erweitert auf nun fast 26h und der wordlspace grundlegend überarbeitet aber es geht vorran...

die nächsten screens und ein erstes banner folgen in kürze

MFG Galatin
 
öööhhhmmm Galatin......

Wie sollen wir denn wissen und sagen, ob uns die Texturen gefallen, wenn Du selbst sagst, das auf dem Bogen/Schwert noch gar keine Texturen drauf sind.....?
 
Ähm... Wenn man ein paar Hundert Jahre später auch spielt, dann wohl doch nicht den gleichen Vorfahren oder?
(Hab jetzt net alles gelesen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.