Projekt [Mod-Projekt] Totenbeschwörer-Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum nicht gleich so, Alexi? hätte dir ne menge ärger erspart :)
gut dass das jetzt geklärt ist und wir endlich weiterarbeiten können. :)
 
  • Like
Reaktionen: Alexi
Oh man, ist ja trotzdem noch immer wie im Kindergarten...

Zum Thema:
Wie verbleibt ihr nun? Wird es sich um Mannimarco drehen? Gebt mal ein paar Informationen, bitte :)
 
hey, selbst wenn wir einen Haufen falsch machen - wen interessiert es, ob alles richtig gemacht wird? Man lernt aus Fehlern. Niemand würde von Anfang an eine perfekte Mod erwarten, außer man ist als schweinegutes Team bekannt. (dachte ich wenigstens, aber man lernt nie aus.) Ich meine, niemand von uns ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet, also was willst du eigentlich? Solange die Mod ernsthaft und systematisch angegangen wird, sollte die Aufmachung eigentlich egal sein. Wichtig ist der Releasethread. Wobei wir uns natürlich bemühen werden, die Mod so gut wie möglich zu machen, aber das versteht sich von selbst. Man bringt ja kein halbfertig-verbuggtes Werk raus.

Erwartest du, dass wir bei 5% Fortschritt bereits atemberaubende Screens vorlegen? Oder einige der neuen Bücher vorlegen? Trailer produzieren? Es ist unser Erstlingswerk, also lass es uns anpacken, wie wir es für richtig erachten.

Und:
Wenn du Anfängern wie uns etwas vorwerfen willst, dann komm bitte nicht mit Professionalität. Niemand verlangt etwas von uns, was wir noch nicht bieten können, außer du, anscheinend.

Eben.
Ausserdem kann man eine Version einer mod immernoch verbessern, bis es keine Fehler mehr gibt.

OK dan wär das geklärt..;)

Ich wart halt das Kappes wieder on kommt das er mehr von der story sagen kann

LG
Dyras

Dyras. Schreib mir doch bitte Private Nachrichten, ausserdem hast du die Story schon LÄNGST bekommen. Ab jetz will ich nich mehr sehen, dass du mich was über diesen thread fragst, ok? ^^

Oh man, ist ja trotzdem noch immer wie im Kindergarten...

Zum Thema:
Wie verbleibt ihr nun? Wird es sich um Mannimarco drehen? Gebt mal ein paar Informationen, bitte :)

Ich glaube, dass wir Mannimarco nicht in die Story integrieren werden. Denn:
Er kann schon tot sein, da der Spieler komplett durch die magiergilde ist, oder allerdings kann er noch leben, weil der Spieler die Quest noch nicht gemacht hat.

Noch kann ich allerdings nichts genaues sagen. Ihr könnt gerne eure Meinung äußern, dass ihr ihn unbedingt integriert haben möchtet, oder eben nicht :p

MFG Kappes
 
Ich glaube, dass wir Mannimarco nicht in die Story integrieren werden. Denn:
Er kann schon tot sein, da der Spieler komplett durch die magiergilde ist, oder allerdings kann er noch leben, weil der Spieler die Quest noch nicht gemacht hat.

Noch kann ich allerdings nichts genaues sagen. Ihr könnt gerne eure Meinung äußern, dass ihr ihn unbedingt integriert haben möchtet, oder eben nicht :p

MFG Kappes

Och nö oder, warum macht ihr es nicht so, dass man Garnicht in der Gilde sein Darf um der Gilde beizutreten, wenn man seine Aufgaben von Manni erhält, so wie man sie in der Magiergilde von Traven erhält, wäre das richtig geil :).

Bitte baut Mannimarco ein, dass wäre ein riesiger Pluspunkt wenn ihr es noch schafft die ganze Mannimarcogeschichte glaubhaft umzusetzen, dann wäre das echt Perfekt!

MFG >ALEXI<
 
Es gibt noch andere wichtige Nekromanten, neben Mannimarco.

Da wäre Prinz Karolis, ein Lich, der dem Spieler in Daggerfall einen sehr starken Kampf liefert.

Oder Zurin Arctus, der Unterkönig, mit dessen Seele Tiber Septim das Numidium zum Laufen brachte. Arctus war auch derjenige, der aus Sancre Tor eine Herberge für die untoten Klingen machte.

Also es muss ja nicht immer Mannimarco sein. Einfach ein Bisschen recherchieren. Man kann aber auch einen Newcomer machen. Also nicht wieder einen, der schon ewig da war aber erst jetzt ans Tageslicht kommt, sondern einen gänzlich neuen. Mannimarco hat ja auch mal klein angefangen und wurde dank des Mantella gottgleich.
 
@Mafio1: Nur mit 12,8%iger Wahrscheinlichkeit, dem sechschwänzigen Moloch Daggerfall sei dank...
@Topic: Klingt doch nett. Werdet ihr auch thematisch passende Questlinien basteln? Also Grabraub, Reliquienklau, Brunnen vergiften, etc?
Baut ihr auch neue Zauber ein?
 
Seehr geehrter Totengräber,
schau doch mal wann der letzte Post in diesem Thread war. 2007 das ist nun mittlerweile 3 Jahre her. Ich glaube hier rühert sich rein garnichts mehr!
 
Wäre schön zu wissen, ab er noch in bearbeitung wäre. *einen draufsetz*^^

Ich musste einfach mal. Aber die Disskusion auf den ersten Seiten waren enfach zu amüsant^^.
 
Also ich würde mich über so ne Gilde freuen! Ist mal was anderes, da ich eh lieber böse Charatere spiele. :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.