hey, selbst wenn wir einen Haufen falsch machen - wen interessiert es, ob alles richtig gemacht wird? Man lernt aus Fehlern. Niemand würde von Anfang an eine perfekte Mod erwarten, außer man ist als schweinegutes Team bekannt. (dachte ich wenigstens, aber man lernt nie aus.) Ich meine, niemand von uns ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet, also was willst du eigentlich? Solange die Mod ernsthaft und systematisch angegangen wird, sollte die Aufmachung eigentlich egal sein. Wichtig ist der Releasethread. Wobei wir uns natürlich bemühen werden, die Mod so gut wie möglich zu machen, aber das versteht sich von selbst. Man bringt ja kein halbfertig-verbuggtes Werk raus.
Erwartest du, dass wir bei 5% Fortschritt bereits atemberaubende Screens vorlegen? Oder einige der neuen Bücher vorlegen? Trailer produzieren? Es ist unser Erstlingswerk, also lass es uns anpacken, wie wir es für richtig erachten.
Und:
Wenn du Anfängern wie uns etwas vorwerfen willst, dann komm bitte nicht mit Professionalität. Niemand verlangt etwas von uns, was wir noch nicht bieten können, außer du, anscheinend.