Projekt Nirnaeth Eru - Die Tränen der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man wohl nix machen:?
tja, was manche Leute sich für Sachen einbrocken...^^

Sehr schade, ich hatte ja vor kurzem schon einmal gefragt, ob es weitergeht. Allerdings finde ich Deine Courage sehr löblich, Dunkelherz und ich finde es super, dass Du mal ein klares Wort gesprochen hast. :) Dass dürfte hier wohl leider nicht mehr viel zu erwarten zu sein. :?

Auch meinen Dank an Dunkelherz. Durch dein Statement ist auch mein Verdacht bestätigt worden, der seinerzeit von elveon verneint worden. Das die Modelle nämlich nicht von ihm stammen. Ich habe seinerzeit etwas beim Projekt geholfen und einige "seiner " Modelle" in der Polygonanzahl etwas nach unten korrigiert. Wobei ich mir damals schon Gedanken gemacht habe, warum ein angeblich so "guter" Modeller die Polys nicht selbst runterbricht, hatte mir aber geschworen, das die Modelle von ihm sein.Wegen der vielen Arbeit , die er hätte und soweiter.Also hatt er mich auch geleimt, gelinde ausgedrückt.
Gott sei Dank kam ich hinterher aus Zeitgründen nicht mehr dazu weiter mit zuarbeiten. 3D Modelle von anderen zu nehmen und als seine dazustellen ist allerletzte Kanone (wenn man das so sagen darf). Und urheberrechtlich auch nicht ganz unbedenklich.

Also nochmal vielen Dank an Dunkelherz :)

• Like
Reaktionen: Dunkelherz
Hatte Elveon nicht irgendwann mal Modder Ressourcen angeboten (dieser Elefant?!) Jedenfalls wurde der doch animiert und veröffentlicht oder? Da müsste man mal das rechtliche etc. sichern.

Das Projekt hört sich gut an, ich bin doch überraschend was für eine Fülle diese ganzen Mods haben, obwohl Oblivion schon in seine Jahre kommt:D

*hust* Hast du die letzten 1 1/2 Seiten nicht gelesen?

Ich finds auch sehr schade um das Projekt und um die Sache mit den Modellen.
Außerdem finde ich auch, dass der Thread ruhig geschlossen werden kann und beteiligte Modder auf Anfrage an einen Mod hier schreiben können.

Das Projekt hört sich gut an, ich bin doch überraschend was für eine Fülle diese ganzen Mods haben, obwohl Oblivion schon in seine Jahre kommt:D

Ja ich muss Gartenzwerg zustimmen^^
Meine Meinung dazu: Einfach ein Sch****-Projekt:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.