Release Nirnaeth Eru - Prolog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh...herzlichen Dank! Diese kleinen Texturfehler...die werden wohl auch noch ausgemerzt werden!

Bis das erste Update erscheint, bitte ich euch, gnädig mit uns zu sein...wir haben zwar versucht, alle Dateien zusammenzufischen, aber auch wir sind nur fehlbare Menschen ;)...
 
Kann ja jedem mal passieren ^^

Nur eine Frage, welcher der Strahlen in Strahlen des Todes ist denn mal tödlich ?
Ich laufe da durch alle und mich tötet keiner oder ist das normal ?



Mfg Master of Worlds
 
Hm, eigentlich nicht
es sollte ein Farbunterschied erkennbar sein. Wieso sie nicht töten ist mir unverständlich...Wird notiert
 
Oh....das kommt davon, wenn man keine Beta macht...ich bitte, diese kleinen Patzer zu verzeihen...

Eigentlich sollten alle Strahlen tödlich sein, es kann aber unter Umständen einen Fehler im Trigger-Script geben - ich gucke mir das gleich mal an....

Bitte verzeiht uns diese Fehler - es ist unser erster Release in der Dimension und in der ewigen Testerei haben wir wohl trotzdem einiges übersehen...
 
Ach was, es sei euch verziehen;)

Warum das bei mir nicht klappt, ist mir immer noch nicht ganz klar, Held von Kvatch bin ich.
Naja, ich kenn ja mein Oblivion, morgen hat es dann mal Lust, die Mod zu erkennen:roll:
 
Es ist ja nicht so schlimm. Es funktioniert nunmal nicht alles sofort.

Wenn ich noch ein paar Fehler finde sage ich bescheid ^^

Mfg Master of Worlds Ps. Eine Flasche Brandy ist aber auch nicht zu verachten :)
 
  • Like
Reaktionen: CountCuthalion
@Knochenkeule:

Du musst:

a.) in einem Interior sein
b.) nicht im Gefängnis liegen
c.) mit Martin gesprochen haben und ihn zur Weynon-Priorei gebracht haben
d.) nicht die Quest mit Kud-Ei und Henantier am Laufen haben
e.) Schlos Kvatch komplett befreit haben
 
Mal schauen, was davon noch nicht erfüllt ist.

Aber nochmal zu meiner anderen Frage:
Wieso soll man die Grenze von Tamriel in der ini aktivieren?
 
In der Readme steht das so:
Ändere in der Oblivion.ini den Eintrag

[MAIN]
bEnableBorderRegion=0

in


[MAIN]
bEnableBorderRegion=1

und speichere die .ini.

So würde man sie aktivieren.
Außerdem gibt es noch einen zweiten Eintrag, nämlich "bBorderRegionsEnabled=0" im ersten Block.
 
Was soll ich sagen, ich habe nun im Interior "Seltsamer Gang" mehrere Fehler gefunden und dieser Höhle mit den Skeletten, außerdem noch im Labor mit den Augenkreaturen.

Eingang zum Forschungslabor


Im Labor soll man die Augen einsammeln, nach dem Einsammeln von 10 Augen wurde bereits mein Journal Aktualieisert, aber es blieben noch 2 Augen übrig.


Und im Gang, siehe Screens.



Hier fehlen glaube ich auch noch irgendwie Texturen oder ?


Hier in der Höhle, an der Stelle wo mein Char steht, kann er nicht weiterlaufen. Also muss da eine Unsichtbaren Barriere sein, selbst von oben nach unten kann man dort nicht entlang gehen.


Und in der Höhle mit dem Wasser der Geister, obwohl ich es noch nicht getrunken hatte konnte ich zu den Skeletenn hoch und sie haben sich nicht gerührt.



Das soll jetzt keine Abwertung eures Mods sein, nur ihr müsst wahrscheinlich noch eine Menge Fehler beheben. Wie wohl bei jedem großen Mod Projekt gibt es auch bei euch noch viele Sachen die behoben werden müssen.


Mfg Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: CountCuthalion
Ui, ui, ui...da warst du aber fleißig am Suchen...ich werde mich sofort dran setzen und all diese kleinen Fehler beseitigen...schon peinlich, sowas...

Funktioniert rein questtechnisch bei euch alles, wie es soll?
 
Bevor ich es vergesse, in der Höhle mit den Skeletten. Was soll man da denn untersuchen ? Denn es kommt noch nicht neues zum Sprechen. Der Npc vor der Höhle hat nur Gerüchte zum bereden.



Mfg Master of Worlds
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.