Projekt Der Anfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ich ja nun raus bin was ich hier grade lesen musste wünsche ich dem mod viel erfolg und einen tollen 3dmodder da theroadskin echt hohe ansprüche hat.

na ja ist jezt nicht mehr mein problem...

mfg Galatin
 
Es werden die Tage enoch nen paar Screens von mir hochgeladen um euch zum Beispiel einen kleinen Teil einer Küstenregion zu zeigen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
leute, ein kleines *Update* *g*, schon wieder^^

also ein paar infos zum neuen reisesystem, wenn ihr die elfen gelesen habt, dann kennt ihr wahrscheinlich die albenpfade, die darin vorkommen, nun solche albenpfade werden dann als neues reisesystem eingebaut, und nicht diese öde schnellreisen;).
es gibt dann noch verschiedene details, nicht so ,dass man am anfang zum beispiel schon überall hin kann und so...

also auf ein weiteres^^

theroadskin
 
Also nach einiegen hin und her gehts jezz wieder richtig weiter ICh arbeite fleißig an meinem Teil udn begrüße unseren neuen Mitarbeiter^^
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
kleine sache, für diejenigen die nicht den ganzen thread durchlesen wollen, ich habe den ersten post vollständig aktualisiert.

theroadskin
 
Ich habe da mal eine Frage zum neuen Reisesystem: Kann man dann auf den Albenfaden laufen? Wäre echt super :good:

richtig, das sind wirklich dann goldene pfade aus licht, vllt. kennst du ivellon von lazarus???
da ist am ende auch ein seperater worldspace und man läuft auf so ner blauen lichtbahn, so ähnlich machen wir das auch nur das die pfade nicht hoch und runter gehen und aus gildenem licht sind.

theroadskin
 
Generell wird das neue Reisesystem viel besser weil das endlich mal realistischer ist^^
Es wird dann halt Standarttore geben , und ich glaube wir bauen auch eine Fahigkeit ein , mit der man als Magier kleienre Tore öffnen kann ( wie eben im Buch der Elfen auch , wenn man auf einem Kreuz von nur 2 oder 3 Albenpfaden ist)
 
noch ein kleines *update*:

folgende sachen nachgemoddelt werden:

-Rüstung von Haldir
-Schwert von Haldir

-Rüstung der Ostlinge
-Schild der Ostlinge

-Rüstung von Elrond

-Rüstung und Schwert von Ollowain
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heißt es war mal so geplant? Ist es jetzt nicht mehr geplant? Warum schreibst dus dann als Update?

wurde korrigiert, jetzt passts, da unsre mod ja zum großteil auf herr der ri9nge basiert ist es ja nicht verwunderlich, dass dann solche rüstungen gemacht werden wollen;)
 
wurde korrigiert, jetzt passts, da unsre mod ja zum großteil auf herr der ri9nge basiert ist es ja nicht verwunderlich, dass dann solche rüstungen gemacht werden wollen;)

Am Anfang fand ich die Story und ich hätte mir eure Mod auch gezogen wenn sie fertig geworden wäre. Doch diesem Post hab ich es mir anders überlegt.

HDR und TES sind zwei voneinander unabhängige Fantasy Universen und sollten nicht gemischt werden:nono:(Auf jedenfall nicht bei eurer Story!)

Tortzdem wünsche ich euch weiter gutes Gelingen:)
 
Ich muss mal an dieser Stelle das Wort ergreifen. ICh finde heir nicht gut das Galatin Sachen verrät die noch nicht bekannt gegeben werden durften und zu eurem Streit kann er gerne in seinem eigenen Mod Thread lesen was ich davon halte.
@EraZeR: theroadskin hat sich da etwas falsch ausgedrückt. Aus HdR werden lediglich die Genanten Rüstungen und Waffen nachgebaut. Der Rest hat so ziemlich nichts mit HdR zu tun.

Und zur allgemeinen Info : Das Problem mit dem 3D modder ist ( fast ) gelöst. Ich habe da jemandem den ich aus dem Rl kenne der das machen würde .
Mfg Rinky
 
Am Anfang fand ich die Story und ich hätte mir eure Mod auch gezogen wenn sie fertig geworden wäre. Doch diesem Post hab ich es mir anders überlegt.

HDR und TES sind zwei voneinander unabhängige Fantasy Universen und sollten nicht gemischt werden:nono:(Auf jedenfall nicht bei eurer Story!)

Tortzdem wünsche ich euch weiter gutes Gelingen:)

nein, so war das nicht gemeint:lol:, orientiert dich bitte lieber an rinkys post^^

zum beispiel aus dem buch die elfen, auch ein eigenes fantasyuniversum, wie du es ausdrückst, das vermischen wir auch nicht mit oblivion, nur die idee mit den albenpfaden/- sternen fanden ich und rinky eig ganz gut, und einigten uns dann darauf das so zu übernehmen, das 1.das öde schnellreisen wegfällt und 2. es zu oblivon und gleichzeitig zu unsrer story passt, also es muss ja nicht sein, dass die albenpfade auch wirklich albenpfade heissen, da könnte man sich ja echt viele namen überlegen, die auch passen würden, hoffe das war verständlich;)

also unsre story hat soweit nichts mit hdr zu tun, außer vllt. das orks und elben sich nicht gut vertsehen, aber todfeinde müssen sie deswegen ja auch nicht sein^^

also, hoffe das ist geklärt und wenn ihr @all: noch ein bisschen geduld habt überlegen rinky und ich ob wir was größeres von der story und wieviel wir preisgeben^^, also...;)

theroadskin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SORRY für den DP:

Denn es gibt ein weiteres großes/mittleres^^ *UPDATE*

Und zwar einen kleinen Tagebucheintrag eines wandernden Magiers, der mit dem Wüstenvolk( halt, nicht schreien, für die finden wir auch noch nen namen;))
konfrontiert wurde:

(...) Ich fand heraus wie man zu ihren geheimen Städten vordringen konnte. Es war ein Gefährlicher Weg, doch wer wagemutig ist kann ihn beschreiten. Es ist ein Volk von großer Weisheit und vielen Geheimnissen. Doch nehmt Euch in acht, denn sie sind Fremden gegenüber nicht unbedingt freundlich gesinnt. Das ist der Grund warum ich diese Zeilen schreibe. Sie jagen mich und ich bin verletzt. Wahrscheinlich habe ich nicht mehr lange Zeit, bevor sie mich finden. Ich hoffe meine Zeilen sind nicht unnütz für Euch(...)

Ein großes :good: Danke an Rinky6, der diesen Eintrag entworfen hat( also das mit dem Danke bezieht sich auf Euch, liebe Leser;), denn ihr müsst ihm eins geben:p)

also dann

theroadskin & Rinky6
 
Hi
freue mich jz bei euch dabei zusein....
werde dann gleich mal anfangen!
ich hau mich ins zeig xD:lol:
gLg FOrceman
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.