Projekt Der Anfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi und danke für die vielen antworten^^

diese paar zauber(nicht alle brauchen obse!) werden wir (hoffentlich) so verändern können, dass das auch ohne geht, weil zwingend nötig wäre obse nicht für unsere mod, das muss man auch sehen.

es wäre ja auch schade, wenn dann viele vor der mod zurückbleiben würden, weil sie den obse kram nicht machen wollen, oder können.


Dann noch ein weiteres:

*UPDATE*

Wir werden in unsere Mod ein individuelles Waffensystem einbauen, was das heist, wird aber noch nicht verraten8)

Auch im exterior sind wir weitergekommen(siehe 1.Post)
 
Am meisten freue ich mich ja auf die neuen Waffen. Sorry wenn das schonmal gefragt wurde ( zu faul um nachzugucken^^) aber ist eure Mod mit ROO 4 kompatibel ach ja un dauch mit Oblivion Improved?
 
Am meisten freue ich mich ja auf die neuen Waffen. Sorry wenn das schonmal gefragt wurde ( zu faul um nachzugucken^^) aber ist eure Mod mit ROO 4 kompatibel ach ja un dauch mit Oblivion Improved?

warum sollte sie es nicht? ist ja so,dass roo das waffensystem und so verändert, da können wir natürlich nichts machen..

aber stell es dir einfach wir ivellon vor, es wird was neues eingefügt-> man kann dafür einen patch vllt. sogar erstellen, aber definitiv inkompatibel sicher nicht.da kann ich dich beruhigen;)

hoffe ich habe deine frage ausreichend beantortet

theroadskin

EDIT: nein,das hat noch keiner gefragt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry für DP, aber was soll ich machen?

Freut Euch, esgibt nämlich ein

*UPDATE*

Es wird ein neues reisesystem geben, etwas gänzlich anderes als das öde schnellreisen und das olle laufen, aber last euch einfach überraschen.

das gute ist, dass das neue reisesystem schon bei ca. 80% steht, also fast fertig ist.^^

theroadskin
 
Super ^^ Eg benutze ich das normale Schnellreisesystem auch net Ist mir zu öappig^^
Bin mal gespannt. MAn eure Mod wird echt klasse ( hoffe ich) Ich freu mich richtig drauf. Also Bloß weitermachen^^
 
auch von meiner seite wird noch was verraten.

und zwar war ja in einem post von theroadskin die rede von einem neuen
waffensystem. wir hatten uns das so gedacht:
1. da uns die zu vollen inventars beide nerven wird man zum beispiel nur einen
hellebardenstiel bekommen auf den dann per script 5bis 10 köpfe gesetzt werden können.
jeder dieser köpfe ist individuell verzauberbar...
2.die effekte auf allen standartwaffen wie z.b. wachenschwerter werden individuell auswählbar sein

MFG Galatin
 
von meiner seite ist auch noch was anzufügen:
obse wird bentigt werden da die scripts verbessert wurden und wirklich geil geworden sind...
ingame sehen die effekte einfach top aus und ohne obse ist das leider nicht möglich

mfg galatin
 
so ein screen ist schon da^^


ein eher schlechtes bild, es gibt weitaus bessere, aber da happerts noch mit dem konvertieren, die sind nämlich jedes 5mb gross^^


also dann

theroadskin
 
Wie konvertierst du die denn?

Sind doch eigentlich nur wenige Klicks.
Einfach das Bild öffnen (bei XP halt "Windows Fax- und Bildanzeige" oder so ähnlich), speichern unter und jpg einstellen.
Dann haben die Bilder auch automatisch einen deutlich kleineren Speicherbedarf und du kannst sie hochladen.
 
Wie konvertierst du die denn?

Sind doch eigentlich nur wenige Klicks.
Einfach das Bild öffnen (bei XP halt "Windows Fax- und Bildanzeige" oder so ähnlich), speichern unter und jpg einstellen.
Dann haben die Bilder auch automatisch einen deutlich kleineren Speicherbedarf und du kannst sie hochladen.

jop, ich habs bis jetzt immer viel zu umständlich gemacht, das möchtest du gar nicht wissen^^

aber jetzt gipts gleich ein weiteres *UPDATE* juju *freu*


Im Elbenland


Küstenlandschaft


Vulkan bei schlechtem Wetter

die nächsten folgen morgen, wir wollens ja spannend machen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von meiner seite auch noch was:

wir gedenken 4oder5 städte 3 burgen und mehrere fischeransiedlungen
mit keinen häfen zu bauen... dazu ne frage:
welche einwohnerzahl fändet ihr für die komplette tc gut und wie groß sollen dadurch die städte werden???

mfg galatin
 
Ich denke, mit der Frage überforderst du/ihr uns etwas.

Ich denke, dass könnt ihr nur selbst entscheiden.
Schließlich haben wir keine Ahnung, wie groß das ganze ist (flächenmäßg) und außerdem ist es auch eure Entscheidung, weil ihr das ja umsetzen müsst.

Das solltet ihr wirklich selbst entscheiden.
 
Also ich möchte mich eben kurz vorstellen.^^ Ich gehöre jetzt mit zum Team und bin zuständig für einige exteriors und interiors, für den Trailer ( ja es wird einen geben^^) Planung und gewisse andere Dinge. Weiter hin viel Spaß euch allen^^
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
@dodge: steht eig so im thread...
@knochenkeule wir wollten nur einen überblick ob ihr riesige metropolen oder kleinere dörfer in der welt haben wollt

mfg galatin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.