Projekt Der Anfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er ist für Interiors, Dialoge , NPCs , Vertonung,Planung und Quests zuständig. Was jetzt nicht heißt, dass wir das nicht auch machen^^
wir brauche halt noch unterstützung für die vielen Interiors und Dialoge sowas halt
------------------------
Wir brauchen immernoch 3D Modder
Ich arbeite mich zwar gerade in dieses Thema ein, aber wir brauchen halt nen Profi^^
Bitte melden
 
  • Like
Reaktionen: Doge
*UPDATE*
Also wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wird es ein geheimnisvlles Volk geben , das euch je nachdem was ihr vorher gemacht habt( volgenschwere entscheidung^^) freundlich oder feindlich gegenüberstehen. Unser amrer Tagebuchverfasser von oben hat wohl etwas gemacht das sie nicht so lustig fanden. Ich möchte euch jetzt auch verraten worum es sich bei diesem Volk handelt. Es handelt sich um eine Verstoßene Elfenrasse die als Nomaden in der Wüste leben. Also es wird
-ein geheimnissvolles Elfenvolk geben ( das mit dem Spieler engverbunden ist aber weiteres sag ich dazu nicht)
-ein großes Wüstengebiet, dass ich durch Oasen und gewisse überraschungen interessanter mache^^
-es wird einen Beruf geben über den ich aber auch noch nichts sagen möchte.
Screens folgen erst später ,wenn ich soweit die ersten testläufe für gut befunden habe:D
Mfg Rinky
 
Hi
da bei meinen PN die ganze zeit irgendwelche fehler auftreten bitte ich
dich theraskoking mir alle infos zu schicken(per PN) dass ich gleich loslegen kann!:)
GiG FOrce
 
Hi
da bei meinen PN die ganze zeit irgendwelche fehler auftreten bitte ich
dich theraskoking mir alle infos zu schicken(per PN) dass ich gleich loslegen kann!:)
GiG FOrce

hmm, ja was funktioniert an deinen Pns denn nicht???

und so leicht wird das nicht, du musst dich schon erst bewähren, ohne dir jetzt zu nahe zutreten, mein ich das ein gewissen vertrauen bestehen sollte, außerdem haben wir viele hauptdateien, aber die rücken wir nicht so einfach raus, wo kämen wir denn dahin???

versuchs mal mit interrios, schick mir die tes-esp und dann sehen wir weiter...

so und jetzt

back to Topic

theroadskin
 
wenn ich noch einen kleinen tipp geben darf
du solltest ihm vielleicht schon sage was fr iteriors und net nr mach npaar dann seh ma weiter
achja und wie wrs mit neuen screens da ihr die alte welt ja verworfen habt wenn ich das richtig sehe

mfg galatin
 
wenn ich noch einen kleinen tipp geben darf
du solltest ihm vielleicht schon sage was fr iteriors und net nr mach npaar dann seh ma weiter
achja und wie wrs mit neuen screens da ihr die alte welt ja verworfen habt wenn ich das richtig sehe

mfg galatin

ne nicht verworfen, aber umgeändert, psst galatin, das darf doch keiner wissen^^

ja screens werden hochgeldane, aber erst muss ich eine burg noch wenigstens im exterior fertigstellen^^

also die screens kommen bald

theroadskin

Edit: das sollte er mir vllt. über Pn schreiben???, es gibt nämlich keinen grund warum Pns nicht gehen sollten, vor allem da er mir schon welche geschickt hat ;)
 
@Forceman: Da dieser Thread über unser Projekt informieren soll , wäre es super wenn du solche Beiträge nicht mehr verfassen würdest. Wenn du uns etwas sagen möchtest , schreibe das bitte per PN, E-mail oder ICQ .
 
hallo leute, jetzt kommt echt was ganz großes:

ein rießiges *UPDATE* :lol:

es werden jetzt im laufe der zeit 3 kapitel der vorgeschichte Farthwends veröffentlicht werden, an denen ich geschrieben habe.
der name wurde von athlaîa in Farthwend geändert, und es gibt jetzt deutlich mehr! Story.

also das erste kapitel gibts heute^^:

____________________

Das Reich von Farthwend


Kapitel I

Orion, der Beginn der Zeit, das alte Reich

Die Bewohner Farthwends erzählen sich seid Hunderten von Generationen sogar vor dem Zerfall des alten Reiches diese Legende. Am Anfang aller Schöpfung existierten das Licht und die Dunkelheit. Irgendwann verbanden sich diese beiden uralten Energien und ein Gott entstand, Morcarith genannt nach den alten Worten für Dunkelheit "Mor" und das allmächtige Licht "Carith". Durch seine unendliche Macht schuf er die Welt, dann nahm er einen Haufen Erde und verwandelte es in den ersten Urmenschen. Aus diesem Urhumanoiden entstanden dann alle anderen humanoiden Rassen, die die Welt bewohnten. Doch Morcarith fand keinen Gefallen an den humanoiden Rassen. So schuf er jene nach seinen Vorstellungen, die die Welt im Dunkel und im Licht ersticken sollten. Erstere waren die Murkar, letztere die Alben. Da Morcarith sich nicht weiter in den Lauf der Dinge stellen wollten, schuf er für sich einen ungestörten Ort innerhalb einer Paralleldimension. Er vertraute auf das weise Geschick seiner Geschöpfe. So breiteten sich die verschiedenen Geschöpfe aus, die Murkar brachten die Orks, die Alben die Elben hervor und die Jahre vergingen und Reiche blühten, Könige starben, Kriege wüteten. Es war auch die Zeit das ein mächtiges Reich entstand unter der Krone von Telith einem weisen Elbenjungen. Dieses Reich umfasste mehrere Regionen und innerhalb seiner Grenzen lebten die verschiedenen Völker in Eintracht und Frieden.


_______________

Was hat dies mit Eurem Vorfahren zu tun fragt Ihr Euch?
Nun, die Geheimnisse Eures Vorfahren reichen weiter zurück, als Ihr es Euch vorstellen könnt.


_______________

die nächsten Kapitel werden dann in bälde erscheinen, jetzt wird endlich mehr von der story preisgegeben^^, freut euch liebe community!

theroadskin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so und jetzt das zweite große kapitel der legenden um die entstehung Farthwends:

_________________

Kapitel II

Das Ende Orions, die Verbannung Aths, die Schlacht bei Fellundin, die Entstehung Farthwends

Doch Morcarith hatte mit seinem Bestreben auch Hass geerntet besonders unter seinen Geschöpfen der Dunkelheit und des Lichts. Unter ihnen war einer den sie Ath nannten. Er hasste Morcarith, weil dieser allen Wesen seinen Odem geschenkt hatte, nur er konnte dies. Ath wurde immer eifersüchtiger und versuchte Morcarith zu stürzen, doch der Versuch misslang und nach einem furchtbaren Kampf unter den Murkar wurde Ath geschlagen. Ihm wurden die Flügel Zerrissen und er wurde für immer auf die Erde verbannt um dort sein Schicksal unter den Lebenden zu erharren. Doch in seinem Zorn schuf sich Ath eine dunkle Armee von neuen Scheusalen, den aus den Murkar hervorgegangenen Orks und mit Hilfe eines Orkschamanen versetzte er das ganze Reich von Orion mit seinem Schatten. Keiner vermochte die dunkle Armee zu zerstören. Morcarith aber schickte seinen Erzdiener Gwendar auf die Erde. Dieser schaffte sich das Vertrauen eines jungen Stammesführers. Zusammen konnten sie die Völker Orions einigen und eine gewaltige Streitmacht aufbauen. Die Jahre vergingen und Aths Streitmacht konnte immer weiter zurückgedrängt werden. In den Ruinen der einstigen Stadt Fellundin lieferten sich Gwendar und Ath einen Kampf aus dem Gwendar als Sieger hervorging. Aths Körper wurde in den alten Hallen von Telerion eingesperrt. Gwendar aber war so geschwächt das er noch an Ort und Stelle zusammenbrach. Der Stammesführer wurde zum ersten Kaiser von dem neuen Reich gewählt welches sie Farthwend nannten. Auf den Ruinen von Fellundin baute der Kaiser eine mächtige Stadt und an der Stelle an der Gwendar gestorben war schuf er sich einen mächtigen Turm. Gwendars Leichnam sollte zur ewigen Stadt Talon gebracht werden, doch auf dem Weg dorthin wurde seine Leiche von dunklen Kreaturen geraubt und geschändet.
___________________

Die Legenden gehen reichen weiter zurück, als Ihr Euch es vorstellen könnt.
Es heißt noch vor dem Beginn der 1. Ära sollten diese Texte verfasst worden sein.
___________________

das nächste kapitel wird noch ein wenig auf sich warten lassen^^

also dann
theroadskin
 
Hört sich gut an. Schön, dass ihr gut vorrankommt :good:

sry für den DP, aber ich wollte nur nochmal der community bestätigen:

wir kommen sehr gut vorran, die welt wird immer "cooler"

also, wenn wir in dem tempo weiterarbeiten wird der noch nicht veröffentlichte releasetermin um einiges nach vorne geschoben werden;)
also dann

theroadskin
 
Achja, was heißt "DP" ?
OT: Ich vermute mal Doppelpost.

also, wenn wir in dem tempo weiterarbeiten wird der noch nicht veröffentlichte releasetermin um einiges nach vorne geschoben werden
also dann
So wie das klingt macht ihr ja ziemlich Geschwindigkeit. Lasst euch Zeit, moddet nicht schnell sondern so wie ihr es gut könnt und es am Ende auch gut aussieht. Dann können sicher alle 2-3 Monate mehr verkraften;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.