Projekt Der Anfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok Leute . Ich hab emit den Arbeiten am Trailer begonnen. Unteranderem wird dort besagte Wüste und auch schon eine Stadt/Festung gezeigt. Auch hatte ich die IDee eine weitere Fraktion einzubauen, der sich der Spieler auch anschließen kann. Weitere Infos dazu schreibe ich euch heute abend^^
 
Sry für Dp aber muss sein^^
Also die neue Fraktion wird eine Art Templerorden sein . Das passende gegenstück dazu wäre eine Assasinen Gilde. Der spieler kann sich entscheiden , welcher Seite er sich anschließen möchte.
Da ich in letzter Zeit nicht so viel Zeit habe, kommt das ganze entwas in Stocken.
 
Sry für Dp aber muss sein^^
Also die neue Fraktion wird eine Art Templerorden sein . Das passende gegenstück dazu wäre eine Assasinen Gilde. Der spieler kann sich entscheiden , welcher Seite er sich anschließen möchte.
Da ich in letzter Zeit nicht so viel Zeit habe, kommt das ganze entwas in Stocken.

wobei ich anfügen muss, dass das mit der story und alessia und der architektur und so zusammenpassen wird, aber ganz sicher;)

theroadskin
 
hi leute, also ich veröffentliche hiermit den 3. und letzten teil der legenden vor der zeit!
also:

edit: die exteriorfortschrittleiste hat sich wieder um 10% ihrem ziel genähert^^
die exteriors schreiten vorran!

_________________
Kapitel III

Der Tod des Kaisers, das vorläufige Ende des Kaisergeschlechtes, der Zerfall des Kaiserreiches, der Tyrann Orthoc

Jahrhunderte vergingen, das Reich blühte unter der Herrschaft des Kaisers. Innerhalb dieser Zeit kam es zu keinerlei Konflikten. Viele mächtige Städte entstanden in dieser Zeit. Doch während der Frieden noch durch das Reich zog, bildete sich ein mysteriöser Kult. Dieser Kult glaubte fest an die Wiederauferstehung Aths und stellte eine ernsthafte Bedrohung für das Reich dar. Als der Kaiser versuchte den Kult zu vernichten wurde ein Anschlag auf sein Schiff verübt. Auch das gesamte Kaisergeschlecht wurde durch Intrigen ausgeschaltet. Nur zwei konnten sich retten, sie waren Zwillinge und hatten erst vor kurzem das Licht der Welt erblickt.
Sie wurden beide aus Lande gebracht. Nun übernahm der ehemalige Kanzler von Sesiamand, einem kleinen Gebiet im Osten Farthwends, die Macht über das Menschenreich. Das Reich zerfiel derweil in mehrere kleinere Gebiete. Der Kanzler war ein bösartiger Tyrann und man munkelte, dass er die treibende Kraft hinter der mysteriösen Kraft wäre. Er ließ den hohen Rat von Sesiamand durch einen von ihm gebildeten ersetzen. Der oberste des alten Rates Cephisto einer der ehemals Vertrauten des Kaisers aber setzte sich zur Wehr. Zusammen mit anderen ehemaligen Vertrauten bildete er einen geheimen Pakt der den Tyrannen bekämpft. Doch der Kanzler bekämpfte diesen Pakt mit aller Härte, sodass Cephisto die Stadt verlassen musste. Bevor er aus der Stadt flüchtete versiegelte er den alten Turm des Kaisers mit einem mächtigen Bannzauber. Orthoc konnte diesen Zauber nicht brechen und den Turm nicht mehr betreten. Die Jahre vergingen wiederum, ein Schatten lag über die Länder von Farthwend, man munkelte gar das Ath wiederauferstanden wäre...


Diese Legenden stammen aus der Zeit, noch vor der ersten Ära. Ob man sie ernst zu nehmen braucht? Steckt nicht in jeder Legende ein wahrer Kern? Diese Geschichten waren damals doch heute ist alles anderes!
___________________

theroadskin

P.S viel spass beim lesen^^
 
sry für den DP, aber der muss sein!

hey leute, ohne mehr mitarneiter kann dieses projekt nicht mehr lange bestehen, rinky6 und ich können nicht alles allein machen, wir brauchen einfach noch leute!!!

bestenfalls kann die mod dann noch als rießige hausmod rausgebracht werden, schlimmstenfalls garnicht, also...

we need help!

theroadskin
 
sorry ich kenn mich mitn modden nicht aus :(
sonst würde ich gerne helfen.habt ihr schon ne anfrage ans modderarbeitsamt gestellt?da muss doch jmd zu finden sein!
 
Er hat schon einen Post im Modder-Arbeitsamt.

Ich kann zwar Modden, habe aber selbst genug zutun.
Aber ich wünsche euch viel Glück, das ihr vielleicht noch ein paar findet.

Mfg Master of Worlds
 
@ LiDui: Hier im Forum gibt es ein paar seht gute anlöeitungen, wie man mit dem CS umgeht. Ich würde vorschlagen, du liest dich mal ein und machst die Turorials und dann lernste den rest eh von alleine. Es gibt nen Super HilfsThread fürn´Cs bei dem dir in der Regel nach fünf minuten oder so schon geholfen wird. Es wäre echt klasse wenn du dich dareinarbeiten könnest und noch mitmachst
 
Das stimmt, hier gibt es gute und einfach zu verstehende Tutorial.


Bis vor kurzen hatte ich keine Ahnung vom Questen, dann habe ich mir mal ein Tutorial angeschaut und jetzt veröffentliche ich Questmods. ^^

Tutorials

Mfg Master of Worlds
 
von den tutorials hab ich mir schon en paar reingezogen,ich kam aber leider nie so wirklich dazu mich richtig einzuarbeiten.in der 12. hat man verdammt viel stress in der schule(ich glaub das muss keinem sagen) und da hat mir neben dem ****** gebüffel einfach de muse dafür gefehlt(da hab ich wenn ich schonmal nix zu tun hatte lieber zeit mit meinen freunden verbracht)

glaubt mir ich habe schon vor das modden(mir schwirrt schon seit dem ich oblivion spiel ne idee im nischel rum) zu lernen aber de schule geht nunmal vor.also 2 wochen nachn osterferien hab ich schriftliche prüfungen,da heists nochmal richtig ranklotzen.in dem 3/4 monat bis zun mündlichen werd ich mich da versuchen durchzukauen aber vorher fehlt mir einfach die zeit und lust.
so lange müssten die zwei schon noch durchhalten(am besten sagen se mir dann nochmal bescheid was sie noch brauchen damit ich mich gezielt an bestimmte toturials ranmachn kann!außer texturieren,da waren bis auf ein paar anfängererfolge alle versuche rotz...)
 
  • Like
Reaktionen: opoa96 und Rinky6
Hallo!
Das Projekt läuft schon ewig nicht mehr.Theroadskin und ich haben ebschlossen, dass das Projekt für zwei zu groß ist. Ausserdem habe ich seid dem nichts mehr von ihm gehört und gehe davon aus, dass er inzwischen inaktiv ist. MfG Rinky6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.