Projekt Der Anfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch mal ganz deutlich:
1. Ihr habt einen traum in einer herberge/landhaus
2. im traum spielt ihr dann euren vorfahr
3. ihr wacht auf und beschliesst die orte die ihr im traum gesehen habt aufzusuchen und alle spuren eures vorfahren und seiner gegner zu finden

Ich hoffe es ist nun alles klar

MFG Galatin
 
Ähm... Wenn man ein paar Hundert Jahre später auch spielt, dann wohl doch nicht den gleichen Vorfahren oder?
(Hab jetzt net alles gelesen)


Nee, du spielst nur in einem Traum ganz am anfang der hauptquest, noch in der gefängniszelle, es wird aber auch eine version geben für diejenigen, die nicht von vorne anfangen wollen:)

der vorfahr bleibt ja gleich, im Traum wird der Vorfahr gespielt, nach dem Traum dein normaler charakter und dann gehts auf die Suche-->Auf den Spuren Eures Vorfahrs

hoffe mal ich hab deine frage korrekt beantwortet, obwohl ich sie nicht ganz verstanden habe:lol:



ansonsten
byebye

theroadskin
 
Also das das en paar Hundert Jahre (oder noch mehr) später nicht der gleiche Vorfahr sein kann, ist ja mal klar....... könnte dann höchstens ein anderer Vorfahr sein, der seinerseits auf den Spuren des originären Vorfahren wandelt...und der dazu dient, dem Spieler Anhaltspunkte zu vermitteln......

Da das noch nicht beantwortet ist, gehe ich einfach mal davon aus, das der Prolog sprichwörtlich gemeint ist und es sich erst mal um den ersten Teil der Mod handelt, demspäter weitere folgen werden....

Bleibt noch die Frage, wie Ihr das Weiterspielen für die löst, die jetzt den Prolog spielen.......?
 
Ich glaube, mit dem Prolog-Teil deines Postes bist du verrutscht;)

Und aus Galatins Post ist doch eigentlich recht gut zu erkennen, dass man einmal den Vorfahren spielt, in einem Traum.
Dann wacht man halt wieder in der Gefängniszelle oder dem Gasthaus auf (wo man sich halt hingelegt hat) und versucht dann mit seinem normalen Charakter die Geschichte des Vorfahren zu erkunden.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
@Knochenkeuel

Glaube ich nicht.....auf eine Antwort zum Thema "Prolog" warte ja nicht nur ich.......

...und was habe ich denn großartig anderes zum Thema "Vorfahren" gesagt.....? Das mit dem Traum habe ich schon verstanden......
 
Das mit dem Prolog wolltest du doch bei Nirnaeth Eru wissen.
In Bezug auf diese Mod ist das Wort "Prolog" meines Wissens nicht mal ansatzweise gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: Meixi
Dann ist ja alles klar^^, wenn jetzt endlich das mal verstanden worden ist:lol:, ...find ich gut.



byebye

theroadskin
 
ich frag nun noch mal wie würdet ihr die texturen gut finden die über den bogen und das schwert kommen und würdet ihr evtl. was an den meshes ändern
 
ACHTUNG:

*Update*

Die Mod, genauer gesagt die Spielwelt schreitet voran, ein grosser Ballen an arbeit konnte ich bewältigen...8)

Ich habe ein paar Fragen an euch(ja ihr habt richtig gelesen:lol:)

1.Wir sind an einem punkt angelangt, an dem wir sagen müssen ob wir OBSE nutzen oder nicht. Ein paar neue Zauber brauchen des halt.

2.oh..da hab ich mich geirrt, ist doch nur eine frage:lol:

hihi:-D


theroadskin
 
Ich denke mit ein bisschen Geschick könnt ihr die Zauber auch schön mit den normalen Scripts machen, und verwehrt dann nicht einem Großteil der Spieler eure Mod.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Also ich muss sagen generell bin ich für den OBSE, nute ihn halt selber auch. Aber ich würde lieber versuchen das so zu machen , das man ihn net braucht um diese Mod zu spielen. Viele Spieler haben respekt vor´m OBSE ( hatte ich auch am Anfang^^) und nutzen ihn nicht. Damit möglichst viele Leute die Mod spielen können würd eich ihn wircklich raushalten
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
ich würd ihn einsetzen. mit dem normalen autstart für den se lässt es sich wunderbar spielen ^^hatte am anfang auchn bissel schiss vor so nem teil :D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
ich muss schon sagen^^, das hätte ich nicht erwartet, so viele für OBSE:lol:

ich würde mich über ein paar antworten mehr freuen, um mir ein besseres bild schaffen zu können, aaalsooo:

schreibt munter weiter eure beiträge


frohen 13. freitag, :lol: :roll:


theroadskin
 
Überleg dir einfach gründlich, ob du OBSE brauchst, weil du es nicht "normal" realisieren kannst, oder ob OBSE nur eine Spielerei wäre, die eine unnötige Voraussetzung für die Mod darstellt.
 
Also wenn ihr den OBSE benutzen wollt, macht ihr euch glaube ich nur das Leben unötig schwer ( und einiegen Spieler wahrscheinlich auch^^) Müsst ihr den den unbedingt mit einbauen ?
 
OBSE ist okay, keine Nachteile und viele neue Möglichkeiten. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man ohne ihn Oblivion spielen soll, ich meine was ist Oblivion ohne Deadly Reflex?
 
Ich meine ich spiele ja auch mit und finde ihn auch gut, aber es soll halt Menschen geben die damit nicht so klar kommen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.