CountCuthalion
Reisender
Die Geisterhöhle ist lediglich ein kleines Gimmick ohne weitere Bedeutung - zumindest war das so, als ich die .esp das letzte Mal hatte.
Zur allgemeinen Information!
Wir haben uns entschlossen, den Download erstmal zu stoppen.
Da wir ohne Betatest released haben, sind wir der Meinung, dass wir erstmal die vorhandenen Fehler ausmerzen müssen.
Ihr sollt euch ja nicht ärgern, sondern Spass dabei haben. Also habt bitte Verständniss dafür. Wir werden schnellstmöglich eine Bugfreie Version nachliefern. Wir bereiten den Re-Release vor.
Bitte habt kurzzeitig Geduld, wir regeln das.
Zur allgemeinen Information!
Wir haben uns entschlossen, den Download erstmal zu stoppen.
Da wir ohne Betatest released haben, sind wir der Meinung, dass wir erstmal die vorhandenen Fehler ausmerzen müssen.
Wieso hat das Teil schon ne 5 Sterne bewertung, obwohl es noch gar nicht lange raus is, bzw es so viele bugs und probleme gibt? Freundlichkeit hin oder her ... aber sowas sollte man doch erst abgeben, wenn man sich ein komplettbild der Mod gemacht hat Ich orientiere mich nämlich oft an diesen Bewertungen aber hier scheinen sie (noch) fehl am platz zu sein
Ich bin jetzt glaub ich schon der Dritte der das fragt:
Weil die Mod mit "Prolog" betitelt wird, würde ich gerne wissen ob die Mod nur der Anfang ist.
Kommt da später noch etwas? Wird die Mod noch fortgesetzt?
Oder hat die Mod ein richtiges Ende, eine in sich abgeschlossene Geschichte ohne einer geplanten Fortsetzung?