Projekt [Mod-Projekt] Totenbeschwörer-Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Alexi

Da kannst du dich aber böse schneiden,
du bist nicht der einzige modder auf der Welt.
Sollten andere modder auch so ein Projekt planen und sich dann zusammenschmeissen
kann das Projekt sehr wohl was werden!!!!

Ich find die Idee jedenfalls Klasse, nur weiter so, lass eucht nicht entmutigen,
ich find Alexis Magiergilde nähmlich be######en (nicht persöhnlich nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Kappes
Und jetzt möchte ich bitte das ganze geflame stoppen. Wenn ihr meint, dieses Projekt wäre nicht gut vorgestellt, dann fragt nen moderator, macht nen thread auf und stellt n schema auf, wie ein Projekt thread aussehen sollte.

Un jetz ist es gut... Hoffe ich

MFG Kappes

Zu Alexis kleinem EDIT:
Wahrscheinlich, da Mannimarco das Oberhaupt der Necromantie ist.
Ich werd mir mal was einfallen lassen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es steht so in allen Büchern, dass Manni ein kleiner verräter ist und das einzige Oberhaupt der Nekromanten ;).
 
@ Alexi
Stimmt schon.
Aber was sollte man dann in das Buch schreiben?
Schließlich kennt man die Story von ihm nicht (zumindest ich nicht ^^).
Man könnte ja aber dennoch ne eigene Story für ihn ausdenken ^^

PS: Welche Bücher meinste denn? Dann müsste man ja garkeine mehr verfassen


MFG Kappes
 
@Kappes: Les mal die Bücher: "Mannimarco König der Würmer", "Ursprünge der Magiergilde (ich glaub da war auch was drin)" und vielleicht noch Fragment: Über Artaeum. Ich glaube sogar wikipedia findet was über MAnnimarco König der Würmer.

MFG >ALEXI<
 
Naja, ich glaube wir haben den unbequemen Teil der Diskussion nun abgehakt, nun können auch einmal die Meinungen gepostet werden.

Wiegesagt ich mag keine Totenbeschwörer und Untote, trotzdem wünsche ich euch viel Glück für das Projekt und viel Erfolg das ihr auch alle Ideen umsetzen könnt die Kappes mir da vorgestellt hat ;)
 
SOOO dann möchte ich mich mal zu wort und gleichzeitig zum dienst melden :)

ab sofort schreibe ich für die Totenbeschwörer-Gilde Bücher. Auf gute zusammenarbeit :)
 
  • Like
Reaktionen: Kappes
Geht es eigentlich noch!

Hier wollen neue Modder ihr Projekt vorstellen und ihr macht sie einfach nieder. Konstruktive Kritik ist ja in Ordnung, aber das was ihr hier betreibt ist Mobbing.

Danke;)

Wie gesagt mir ist es ziemlich egal ob irgendein CS Profi sich das saugt
oder nicht. Jeder fangt mal an ne größere Mod zu machen und da ist es natürlich sehr nett einfach nieder gemacht zu werden wie blöd wir das machen und das
die mod eh nicht fertig wird. Wer es nicht freundlicher in so einem schönen Forum einen Tipps zu geben und viel Glück zu wünschen...
Mich nervt das echt total aber ich mach sie trozdem und werde mich so gut ich kann angstrengen das die Mod echt super wird und das ihr das auch ihr sagt das es euch gefällt. Könnt jetzt noch 2seiten so weiter schreiben las es aber:p

@Thema:
Wie wers wenn der Anführer sich durch das Buch wälzer des Unlebens in so
einen Geist verwandelt hat und wenn man Gildenmeister ist diese fähigkeit auch nutzen kann.

LG auch an alle negativ denkenen Menschen
Dyras:-D
 
Oh dass klingt gut,

Macht schnell meine Freunde, ich trainier bis dahin noch nen bisschen mit meinem jüngstem char --> ein dunkelelfe


Perfekt als Totenbeschwörer!!
 
Jo würd ja gern anfangen aber der Herr kappes sagt mir nicht wo er
die höhle hin haben will wo das ganze anfangt:cry:.

LG
Dyras
 
Ja dann mach aber nen neues buch, weil der Wälzer des unlebens schon durch M.O.E Lichcraft schon genutzt wird

Der Wälzer des Unlebens wird, soweit ich das geplant hab, von meiner mod genutzt. Somit wird das zur Inkompitablität mit M.O.E. Lichcraft führen. Allerdings: Wer hat gesagt, dass unsere mod die Verwandlung nicht bieten wird? :p

EDIT: Nach einer kurzen Überlegung habe ich mir gedacht, dass es sich vielleicht kompitabel einrichten ließe.
Der Wälzer wird nach der Quest einfach behalten, somit wird es (denke ich) zu keinem Konflikt kommen.
Allerdings fühle ich mich dann beschränkt, was das Ende der Gilde betrifft. Da würde es nämlich inkompitabel werden.
Mal schauen, was sich machen lässt.

Jo würd ja gern anfangen aber der Herr kappes sagt mir nicht wo er
die höhle hin haben will wo das ganze anfangt:cry:.

LG
Dyras

Lieber Herr Dyras,
ich habe ihnen bereits mitgeteilt, dass ich ihnen weiteres per icq sagen werde. Sie haben eingewilligt, aber noch keine Reaktion gezeigt :lol:

MFG Kappes
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.