Projekt Nirnaeth Eru - Die Tränen der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, das Projekt ist gestorben.

Die verantwortlichen könnten wenigstens Bescheid sagen, und den Thread schließen lassen.

Das Projekt ist weder tot noch aufgegeben. Ich versuche immer noch, mir die Zeit freizuschaufeln und die kritisierten Dinge zu ändern.

Das war dies Aussage von Elveon im März. Seit dem ist "Schweigen im Walde."

Beerdigung.jpg

Schade, aber was soll man machen? Also lasst es in Frieden ruhen. :angel:

• Like
Reaktionen: Anti_Held
es wäre wirklich schade, wenn das projekt flach liegt...:?
dabei wars doch so interressant ;)

also am 5.12. war er das letzte mal online..

Über diese MOd würde ich mich sehr freuen!
Wenn Ben-Wan sie nicht ausgegraben hätte, hätte ich sie nie entdeckt!
Danke dafür ;)
es wäre wirklich sehr schade, wenn es hier nicht weiterginge, allerdings ist bis jetzt "nur" ein MOnat vergangen..ich bin mir fast sicher, dass hier weitergewerkelt wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
hast Recht ich ging nach Momo's angabe, wann er das letzte Mal on war ;)
hoffentlich habe ich Recht :D

Edit: an Momo unten: der letzte Eintrag in diesem Thread war aber am 06.11.09 von TheSentinel ;)

Zuletzt bearbeitet:
wieso 2? am 5.12.09 war er zuletzt online... ein monat später wäre dann der 5.1.10... also um genau zu sein 1 monat und 6 tage :)

Ich glaube, dass hier nichts mehr geht.

Da Elveon sich in schweigen hüllt, rechne ich nicht mehr damit. Wenn er endlich mal klären würde ob wir noch auf eine bereinigte version hoffen können, wäre das großartig. Aber da sich seid bald einem bald einem Jahr nichts getan hat,...........

Wäre trotzdem schön wenn es weiter gehen würde.

hmm.. vielleicht kommt er ja wenigsten noch mal on, um uns bescheid zu sagen... egal wie es nun ist:?

@ben wan: achso, na dann sinds 2...

Hmmm - auch wenn ich gerade mal einige Tage vor dem Release des sogenannten Prologs ins Team geladen wurde und damit keinen wirklichen Eindruck in den bis dahin gestalteten Teil der Arbeiten hatte, fühle ich mich zu einer Stellungnahme genötigt - es ist schlicht und ergreifend nicht fair gegenüber den Usern, die sich hier noch Hoffnungen machen, zu schweigen.

CC war schon seit gut einem Jahr nicht mehr on - der scheint völlig von der Bildfläche verschwunden zu sein. Von elveon gab es eine kurze PN gleich nach dem Release, das war es dann auch mit der Kommunikation mit den beiden Leadern - seitdem habe ich von den beiden nie wieder was gehört.

Mit Malo stehe ich heute noch in Kontakt, er ist ja bei Spieleabend als einer der fleissigsten anzutreffen und leiht einem immer ein Ohr, wenn man Rat braucht. Wie ihr wisst, war Malo der Animator bei NE. Was uns zum nächsten Punkt bringt:

Die Modelle, die hier vielfach von elveon als selbsterstellt ausgegeben wurden, sind größtenteils auf diversesten Plattformen für gratis 3D-Modelle zu finden. Das heißt, dass er die ganze Zeit über das Team und die User über den wahren Ursprung "seiner" Werke im Dunkeln gehalten hat. Dass man, nachdem man sowas rausfindet, keine Lust auf eine Zusammenarbeit mehr hat, ist wohl jedem verständlich - um jetzt nichtmal von den etwaigen rechtlichen Konsequenzen zu sprechen.

Der Prolog an sich war völlig verbugt. Warum da kein Betatest durchgeführt wurde, ist mir sowieso schleierhaft. Faktum ist, dass man den wohl komplett neubauen hätte müssen.

Es ist mir unangenehm, diesen Post schreiben zu müssen, aber ich finde es nicht fair, euch da länger uninformiert zu lassen. NE ist mit 99%iger Wahrscheinlichkeit tot - und wenn nicht, dann strotzt es voller geklauter Modelle und Bugs. Traurig, aber wahr.

Mit dem Post will ich auch gleichzeitig mein Ausscheiden aus dem Team bekannt geben - ich war zwar nur kurz dabei, da ich nett gefragt wurde, allerdings will ich in Zukunft nie wieder mit diesem Projekt in Verbindung gebracht werden, da es gegen meine Ideale als Modder in so ziemlich jedem Punkt verstößt.

euer Dunkelherz

Ein Jammer, aber was soll man machen. Ich habe entsprechende Statements von Malo gelesen, der sehr erbost über die ganze Geschichte ist, weil er elveon vertraut hat. Die komplette Entwicklungsarbeit von ihm ist für die Katz, weil nicht sicher ist, woher all die Modelle stammen, die er für elveon animiert hat. Von daher sind nun schon zwei ehemalige Mitglieder, die aus oben angeführten Grund damit nichts mehr zu tun haben wollen.

Sachen gibt`s *Kopf schüttel*

Ev. sollte man den Thread dann besser closen.

Hm..hm....
Vielen Dank für dein Statement Dunkelherz!
Es ist zwar schade, dass es das Pi nicht geben wird, aber selbst wenn es es dann gegeben hätte, hätte es wohl einen Rattenschwanz an Problemen hinter sich hergezogen...
auf jeden Fall ist es gut, dass das geklärt ist und jeder jetzt Bescheid weiß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.