Projekt Die Erdaner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haben sie denn dann?
AI steht meines Wissens nach für Artificial Intelligence, sprich künstliche Intelligenz und sowas hat nahezu jeder NPC und jede Kreatur in einem Rollenspiel.

Die AI eines NPCs ist sehr viel komplexer aufgebaut als die einer Kreatur, ergo brauchen Kreaturen weniger Rechenkraft als ein NPC.
 
das ist schon klar aber trotzdem brauchen sie viel weniger rechenleistung...
ergo wird das spiel und der rechner nicht ganz so stark beansprucht und die framerate bleibt stbali

mfg galatin
 
Stimmt, und folglich kann man eine Szene mit mehr Kreaturen-NPCs "Bestücken" als man es mit NPC-NPCs machen könnte, wenn ich das richtig verstanden habe^^

was mir beim Stichwort Kreaturen einfällt:
Ich weiß natürlich nicht, wie weit ihr da gehen wollt, aber man könnte doch an Feinden wirklich nicht nur reinrassige Menschen nehmen, sondern auch irgendwelche Mutanten bzw. entstellte Menschen / sehr menschliche Kreaturen - allerdings müsste man die wohl dann neu machen - wie gesagt, ich weiß nicht, wie weit ihr in dem bereich gehen wollt/könnt.
 
hmm das mit den neuen kreautren ist ganz gut und ich werde schauen in wie weit sich das umsetzten lässt...
Danke für die idee

mfg galatin
 
jaja,die screens...
ich weiss sie kommen nicht rechtzeitig...

ich könnte welche zeigen allerdings nur von meshes aus blender...
aber damit ihr wenigstens ewtas habt stell ich morgen npaar rein


mfg galatin
 
Zum einen: ein "rechtzeitig" gibt in dem Fall eigentlich nicht, weil das eure Mod ist^^
Zum anderen: Ich persönlich würde dazu raten, besonders in diesem Fall, nicht einfach aus dem Bemühen oder gar Zwang heraus "irgendwelche" Screens zu veröffentlichen, sondern das zu tun, wenn ihr selbst es a) für angebracht haltet und b) es ergiebige Motive gibt, die dazu geeignet sind :) so habt ihr am meisten Nutzen von solchen Veröffentlichungen würde ich meinen.
 
Wer hat denn gestritten? Es wurde nur darüber diskutiuert ob an dem Projekt noch gearbeitet wird. Das ist bei einigen Projekten bei denen sich seit einiger Zeit nichts mehr getan hat der Fall. Also von einem Streit haeb ich nichts gelesen....:?

Aber wenn du noch an dem Projekt arbeitest, dpüm, dann wäre ich zumindest über einige Screens froh. Natürlich wünsche ich dir noch viel Glück und den gnzen kram, etc.^^
 
ich sah auch keinen streit... na ja
ich steck in ner kriese, ich bekomm die welt niccht richtig hin,und wre froh wen mir jemand helfen würde...

mfg galatin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.