Projekt Vivec für Oblivion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich halte das für einen Witz.. so gut sich das auch anhört.. es gibt keine Screens nichts außerdem aussagen wie "Wir wollen professionell" sein, zur Professionalität gehören für mich auch ein paar Screens, ganz besonders wenn man fast fertig sein soll..
 
An und für sich nicht unberechtigt der Einwand, aber mir reichts, wenn ichs irgendwann erfahre, so oder so^^; wobei natürlich Screens immer schön sind (wenns schöne Screens sind jedenfalls^^), aber ich gehe einfach mal davon aus, dass der gute Forceman und seine Teammitglieder schlau genug sind, sich nicht mit einem Fake derart vor die eigene Haustür zu ka**en ;)
-
Wie gesagt: Abwarten und Tee trinken, wie es so schön heißt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass das ein Facke ist, glaube ich nicht

Weil:

Dieser Forceman ein weiter entfernter Nachbar von mir ist.
Wenn das ein Fake sein sollte, richte ich ihm schöne Grüße von euch aus :-D

mfg
Raven

PS: Freue mich auch schon auf die Mod, wenn es sie gibt, und natürlich auf die Waffen :ugly:
 
Nachdem das Feuer von LoliPop schonmal angefacht ist, äußere ich einfach mal, dass mir das langsam auch verdächtig vorkommt. Jedenfalls die Art in der der gute Forceman12 postet und dass es zudem immernoch keinerlei Screens gibt, der DL-Link "kaputt" ist und bisher auch noch niemand anderes aus dem Team in einer Weise in Erscheinung getreten ist :? - hinzu kommt, dass ich auf TesNexus keine Vivec-Mod finden kann und es wäre doch seltsam, die Mod da unter einem ganz anderen Namen hochzuladen
Lieber Forceman12, belehre uns doch bitte endlich eines Besseren, sonst wirds langsam peinl-, äh ich meine etwas dubios : P
 
Zuletzt bearbeitet:
weil wir z.B. urnen usw. noch nicht an der richtigen stelle haben und wir wollen Profissionell sein!
:eek:


Sucht mal bei Tesnexus nach Vivcec. Ich finde die mod nicht.:roll:
Auch finde ich die genannten User nicht, wenn er dieses Forum meint oder er hat sich bei den Namen verschrieben.
Eine solche Mod wäre wirklich toll aber bis auf weiteres bezzeichne ich dein Werk ,als Fake. Du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
Naja ich denke mal wirlkich das wir schön an der Nase herum gefährt wurden.

@Raven666 : der HAmburger würde jetzt sagen : Am Sack aufhängen und zu die Fische Blasen.

EDIT: selbstverständlich werde ich diese Äußerung zurück nehmen sollte man mich eines Besseren belehren.
 
Also ihr wundert euch sicher warum der Link nich funktioniert oder?
Tja.....der link ging ca. 5 min. nach dem Posten...
Nun ich ladete ihn herunter und kopierte das ganze in die Datas usw.
Als ich Oblivion startete die Grenze überschritt warem plötzlich
violette,rote,blaue striche und kisten usw.
Es muss sich um einen Textur-Fehler handeln.
Also löschte ich diese Mod wieder und versuchte erstmal den Fehler
aufzuspüren.2 stunden späta wurde es mir zu blöd un gab es Auf!

Deswegen ist dieses Projekt wohl oder übel EINGEFROHREN!
Wer glaubt wir sind Faker der soll das glauben... der liegt falsh die Hauptdatei gibts nämlich noch!

Nun, denn da wartet man so lange und jz is alles eingefrohren!
es tut uns leid!:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, aber ich fühle mich jetzt echt veräppelt!
Stellt doch wenigstens mal Screens rein, damit wir wissen das ihr daran gearbeitet habt! Das kommt nämlich richtig blöd von euch rüber, erst große Ankündigung, keine Screens, dann der downloadlink (der nicht geht), und immer noch keine Screens! Und dann sollen wir nicht glauben, das ihr uns die ganze Zeit was vorgemacht habt?

Hey, es tut mir leid, aber ich bin jetzt richtig sauer, und ich find das echt zum :sick:

Wenn du meine Behauptung abstreiten solltest, dann möchte ich Screens von euer Mod sehen, dann nehm ich auch alles zurück und bedaure das Einfrieren, oder ihr seid ehrlich und gebt zu, das diese Mod nicht exestiert!

Falls meine Wortwahl unanagemesen ist, entschuldige ich mich dafür, aber mich regt das jetzt richtig auf!

grüße bertie
 
rofl ^^
es is immer wieder erstaunlich zu sehn, dass manche Menschen um eine Ausrede mag sie ncoh so derbst dumm sein, nie verlegen sind.

Aber vllt kann man meine Fragen ja doch iwie erklären;

1. Warum funktioniert der Link nur 5min ?
Kann mir nämlich nicht vorstellen dass TES einfach mal schnell so eine Mod löscht.

2. Wenn du ein Mitglied des Teams bist, sind deine Modding Fähigkeiten ungefähr so hoch, wie das Wissen eines chinesischen Bauern über die Elementarphysik.
Denn das was du da beschrieben hast, nennt sich fehlerhafte LOD Textur.#

3. Warum habt ihr es nicht geschafft auch nur einen einzigen Screen hier reinzustellen ?
Wenn ihr 2 schon mit ja beantwortet habt, kann ich es verstehn, dass das benutzen eine Imagehosters euer Wissen überlastet hat.

4. chaos typpe, wenn du nun ein Mitglied des Teams bist, musst du ja wohl wissen, ob das Projekt eingefroren ist oder nicht!!!
Oder tappt euer Team wie ein Haufen Maulwürfe durch einen leeren Raum ?

das wars erst einmal, wenn hier mal was kommt, was die bloße Existenz dieser Mod beweist bin ich gerne bereit meine hier getroffenen Aussagen zu revidieren.


edit: kleiner Kommentar noch xD
an chaos kerlchen, der Duden ist dein Freund, du solltest ihn mal vielleicht besuchen und benutzen. Solche interessanten Verbformen in der Vergangenheitsform hab ich schon lange nicht mehr gesehn oder gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ihr wundert euch sicher warum der Link nich funktioniert oder?
Tja.....der link ging ca. 5 min. nach dem Posten...
Nun ich ladete ihn herunter und kopierte das ganze in die Datas usw.
Als ich Oblivion startete die Grenze überschritt warem plötzlich
violette,rote,blaue striche und kisten usw.
Es muss sich um einen Textur-Fehler handeln.
Also löschte ich diese Mod wieder und versuchte erstmal den Fehler
aufzuspüren.2 stunden späta wurde es mir zu blöd un gab es Auf!

Deswegen ist dieses Projekt wohl oder übel EINGEFROHREN!
Wer glaubt wir sind Faker der soll das glauben... der liegt falsh die Hauptdatei gibts nämlich noch!

Nun, denn da wartet man so lange und jz is alles eingefrohren!
es tut uns leid!:?


Wiest du, irgendwie will ich dir das nicht glauben. Wenn man mal überlegt das dein Kollege meinte das ihr "Profesionell" seid, frage ich mich schon warum ihr meint Profesionell zu sein, es aber nicht zeigt. Ein Profesioneller Projektthread sieht SO oder SO aus. Man arbeitet an seiner mod bis man etwas zeigen kann, und genau das hab ich bei euch nicht gesehen. Einfach schreiben: Hey wir machen Vivec und sind schon gut weit aber wollen euch keine screens zeigen weil wir "Profesionell" sind "., geht nicht. Zeigt endlich mal etwas oder gebt einfach zu das ihr nichts habt, sonst macht ihr euch nur noch Lächerlicher.

Solltet ihr wirklich etwas zeigen nehme ich alles zurück aber so wie es im moment aussieht hab ich wohl ein recht stink sauer zu sein.

EDIT: schaut euch doch mal DIESEN Projekt-Thread an. Der wurde erst gestern Abend auf gemacht aber man kann schon Bilder sehen. Das ist Profesionell, aber das was ihr bisher gemacht habt ist wie ein alte schlechte Bratwurst für die man 2,50 gezahlt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss zugeben, ich finds auch ein wenig sehr dubios.:?
Vorallen denke ich, das es nicht schwierig ist, paar Screens hochzuladen. Das dauert nicht mal 5 min.

Also Jungs, auf jedenfall ist hier irgendetwas faul. Der Satz: "Sorry Leute, die Mod kommt nicht raus." Ist meiner Meinung doch viel leichter und plausibler, als sich dauernd hier herauszureden. Wirklich, das ist gegenüber der Community echt mies! :nana:

Ich hoffe das ich mich irre und ihr mich bzw. uns vom Gegenteil überzeugt. ;)

Bulle
 
1. Warum funktioniert der Link nur 5min ?
Kann mir nämlich nicht vorstellen dass TES einfach mal schnell so eine Mod löscht.

1.Der link funktionierte nurm 5 min. weil man die Mod dann rausstellte!!
Es were ja zu schade das man eine Mod runter läd und dann nich etwas nich in ordung is oder?? Denn ich wollte es ja sozusagen "reparieren"!

2. Wenn du ein Mitglied des Teams bist, sind deine Modding Fähigkeiten ungefähr so hoch, wie das Wissen eines chinesischen Bauern über die Elementarphysik.
Denn das was du da beschrieben hast, nennt sich fehlerhafte LOD Textur.#

2. Das kann sein das meine Modding Fähigkeiten nich "sehr" hoch sind aber
exteriors kann ich!


3. Warum habt ihr es nicht geschafft auch nur einen einzigen Screen hier reinzustellen ?
Wenn ihr 2 schon mit ja beantwortet habt, kann ich es verstehn, dass das benutzen eine Imagehosters euer Wissen überlastet hat.

3. ja ich wusste nich wie man einen Screen hochlädt man darf ja auch neu
sein...aber wie ich sehe verkraftest du das nicht!


4. chaos typpe, wenn du nun ein Mitglied des Teams bist, musst du ja wohl wissen, ob das Projekt eingefroren ist oder nicht!!!
Oder tappt euer Team wie ein Haufen Maulwürfe durch einen leeren Raum?

4. Ich heiße Chaosman! Und ist das nich deutlich genug.... dann wirts jz deutlich sry diese Mod wirts nich mehr geben!

Aber wenn ich wüsste wie könnte ich 2 Screens hochladen! Unter der Vorraussetzung das vllt. mich wer aufklärt oder so...

Und meine rechtschreibfehler sind mir egal ich schreib einfach wies mir passt.Nicht in der Schule da schreib ich wies sichs gehört!
 
HAst du schon mal etwas von den Forenregeln gehört ???? Da wird geschrieben das man auf eine Korrekte Rechtschreibung zu achten hat. Rechtschreibfehler werden zwar akzeptiert aber so zu schreiben wie du, das es dich nicht interesiert wenn du was falsch schreibst dann hast du ein gewaltiges Problem.

2. Lass es doch einfach dich jetzt raus zu reden. Ich habe keine lust mehr diesen Müll von wegen "das geht nicht weil das so ist....." lesen zu müssen. Tut mir leid das ich es so direkt sage, aber du machst dich grade echt total Lächerlich. Zeig doch endlich screens und die disskusion hat ein ende. Und so Schwer ist es gar nicht bilder hoch zu laden also versuch es doch mal. Wenn du das nicht hinkriegst dann weiss ich nicht wie du eine Mod in dieser Größenordnung von Vivec erstellen willst. Kanns tmir die Bilder ja per e mail schicken und ich werde sie für dich hochladen. Falls ich meine Acount daten noch hab. ICh würde mich nämlich freuen wenn ich mich irre und das doch kein Fake ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha! Geht doch. Hab gehofft das ich mich irre. :);)

Wenn man jetzt ganz hinterlistig sein könnte, könnte man ja sagen, das ihr das schnell nachträglich gemacht habt, weil wir Euch so auf den Geist gingen. :-D

EDIT: Ich hab zwar nicht Morrowind, aber ist das nicht das Fadenkreuz von Morrowind, genau wie das Interface unten, was man halb sieht? War das jetzt ne Oblivion Modifikation oder ne Morrowind Modifikation? :?

Leicht irritiert. :roll:

Bulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.