Release Nirnaeth Eru - Prolog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht das alles nicht in der Readme? Wenn nicht wäre es bestimmt gut, wenn man es ergänzen würde. ;)
 
Zur allgemeinen Information!

Wir haben uns entschlossen, den Download erstmal zu stoppen.

Da wir ohne Betatest released haben, sind wir der Meinung, dass wir erstmal die vorhandenen Fehler ausmerzen müssen.

Ihr sollt euch ja nicht ärgern, sondern Spass dabei haben. Also habt bitte Verständniss dafür. Wir werden schnellstmöglich eine Bugfreie Version nachliefern. Wir bereiten den Re-Release vor.;)

Bitte habt kurzzeitig Geduld, wir regeln das.:)

Wir werden alle bisher aufgezeigten Kritikpunkte sowie Bugs schnellstmöglich fixen bzw. beheben und dann nach einem ausführlichen Betatest einen Re-Release starten.

So wie die Mod jetzt ist, ist es einfach unverantwortlich, sie weiterhin zu verbreiten. Wir bitten um euer Verständnis und hoffen, mit diesem Patzer nicht euer Vertrauen und eure Vorfreude ruiniert zu haben. Es tut uns sehr Leid, dass wir all diese Fehler übersehen haben, aber leider sind auch wir nur fehlbare Menschen.

Wir bitten daher um ein paar Wochen, um alle Fehler zu beheben. Danach sollte euer Spielspaß dann ungehindert von Bugs und Problemen, langweiligen Quests, etc. sein.

Bis dahin kann ich nur von der Nutzung dieser Modifikation abraten. Wir bitten um euer Verständnis.

Herzlichst,

das NE-Team
 
Das finde ich super.
Ich finde es klasse, dass ihr zugebt, dass es (zu) viele Fehler sind und es nicht abtreitet, so wie es andere User taten (die nicht mal im Team sind).

Ich hoffe, ihr könnt alle Fehler eroflgreich beheben und wenn die entbuggte Version draußen ist, werde ich den Prolog auf jeden Fall nochmal spielen.

Viel Erfolg! Und vor allem: nehmt euch die Zeit, die ihr braucht.
 
  • Like
Reaktionen: CountCuthalion
Status
Für weitere Antworten geschlossen.