Projekt Der Anfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also leute, das warten hat ein ende und blablabla...

ein *UPDATE*:


Juhuu, wir wissen endlich wie wir die endgültige Küstenform der inselwelt machen^^, nämlich:
ich hab auf google ein bild gefunden, als ich nach inselgruppe und hawaii gesucht habe:

letzenendes bin ich dann da drauf gekommen:
http://img152.imageshack.us/my.php?image=inselgruppehawaii.jpg


das hat mir eigentlich gut gefallen, da unsere mod auch was mit shivering isles( der landmassen form) zu tun haben soll.

Also, das werden wir IN ETWA nachbauen.

Nur so als kleine hintergrundinformation.

bye

theroadskin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ach, sch****, dann hab ich mich verrechnet:

unsere worldspace hat jetzt:

47/47 -> -32/-32

also wären das dann auf der X-Achse 80 und der Y-Achse auch 80, oder?

so hab ichs im Regionen editor nachgezählt^^


das wären dann in m²: (58.5m²)[Fläche einer Zelle]*(80²)[Fläche der Worldspace] -> also dann 273780m², oder?

wenn das stimmt bin ich froh, wenn das nicht stimmt korriegiert mich bitte^^
danke8)

theroadskin

EDIT: das wäre ein weiteres *UPDATE* 8)
 
@Theroadskin

Schade...aber OK...dann bastel ich mir den selbst und hänge ihn mir halt einfach auch selbst um den Hals, sobald ich die Insel betrete........ *g*
 
Das Banner ist nun fast fertig...
Am letzten feinschliff wird gerade noch gearbeitet dann wird es upgeloadet
Viel spass noch beim warten^^

MFG Galatin
 
@Theroadskin

Schade...aber OK...dann bastel ich mir den selbst und hänge ihn mir halt einfach auch selbst um den Hals, sobald ich die Insel betrete........ *g*

mach dann bitte einen screen und lad den dann hoch:lol:, das würde ich dann nämlich gern sehen

-> alle so blutverschmiert und erschöpft nach einer schlacht und du kommst dann so auf den steg, mit dem kranz, i-pod, etc. ^^
das wär doch mal was *g*
 
Das ist dann eben so, wie bei den Samurais.... Während sich um mich herum alle gegenseitig die Köpfe einschlagenk, sitze ich im Schneidersitz auf dem Steg, oder auf dem Boot, weil ich erst mal meinen Bllütenkranz und das Gedicht fertig stellen muss.... *lol*

Aber Spass beiseite.... Wenn ihr die Insel - die ja nur ein Teil des Ganze sein wird - In zumindest ansatzweise Original-Größe umsetzt...dann gibts da einiges zu erkunden.....und vor allem vorher alleine dafür einiges für Euch an Arbeit, bei der Umsetzung ! Respekt!
 
ich hab jetzt noch mal nachgerechnet:

die welt kommt auf 21,9 km²

und das wars auch schon^^, aber nicht für lange;)

theroadskin
 
von meiner seite ein kleines

*UPDATE*

-die ersten scripts sind fertig und funktionieren so wie sie sollen
-das banner ist zu 90% fertig
-die ersten gegener erstellt und getstet

wir kommen gut voran:)

mfg Galatin
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Auch von mir noch ein kleines

*Update*
-Planungsmäßig haben wir uns jetzt für mehr abwechslung in der Lanschaft geeinigt
was bedeutet, das verschiedene Klima und vegetationszonen vorkommen werden.

Mehr möchte ich aber noch nicht verraten^^
MfG Rinky6
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Also, liebe Leute lasst Euch sagen, die Uhr hat ein weiteres *UPDATE* geschlagen:lol::

Das ist jetzt schon etwas größeres:

Die Elfenrassen aus Oblivion werden ein wenig verändert und es kommt eine Neue dazu:

Die Arthlar

Die Dunkelelben, Scheußale, hervorgegangen aus Kreuzungen Alessias von Orcs und Menschen. Zurückhaltend, trotz aller Bosheit schön anzusehen, sind sie doch aggressiv und tödliche Kämpfer.

*elbischer Name folgt noch*

Die Eldar

Die Hochelben, arrogant, unnahbar und ein wenig eingebildet, sind sie dennoch Meister der Magie und geschickt im Umgang mit dem Bogen und dem Schwert.

*elbischer Name folgt noch*

Die Noldor

Die Tiefelben, zugänglicher als die Eldar, geschickte Kämpfer und berühmt für ihre ausgewogene Kombination von schwerer Rüstung mit Magie.

*elbischer Name folgt noch*

Die Sindar

Die Grauelben, auch Waldelben genannt, da sie den Wald anderen Lebenswohnräumen gerne vorziehen. Schön, freudig und offen, ein Sinnbild des perfekten Menschen. Sie sind meister aller Waffenkünste, aber eher unbegabt in den Magieschulen.

*elbischer Name folgt noch*

zusätzlich noch die Edain, Menschen, die in der Elbenwelt leben, auch Elbenfreunde genannt. In drei Häuser aufgeteilt, herrschen sie über die Lehen, welche ihnen die Elbenfürsten gewährten.


Die Rassen aus oblivion werden dementsprechend verändert und neue hinzugefügt( z.B. die Waldelben werden so groß gemacht wie die Hochelben.)

Die verschiedenen Rassen bewohnen auch verschiedene Landstriche, mit verschiedener vegetation, Kulur, usw....

doch darüber wird noch nichts bekannt gegeben, wie Rinky auch schon erwähnte.

bb

theroadskin
 
Ich möchte noch hinzugügen, dass es eine weitere Gruppe der Menschen geben wird.
Also eine neue Menschen"Art". Weiteres möchte ich aber immer noch net verraten^^
 
hi leute, leider ein etwas trauriges und kleines *update*,

aufgrund von gründen, die ich hier nicht nennen will, ist galatin draussen, er macht nicht mehr mit, er hat in letzter zeit eh fast nichts mehr gemacht und sich nicht um seine eigentliche aufgabe als 3d-modder geschehrt.es gibt natürlich noch einen haufen mehr gründe...

Tut mir Leid Leute :? , wir (Rinky6 und ich!) suchen dringend einen neuen 3d-modder oder gleich auch mehrere, bitte bei einem von uns melden...

Hinweis: alles was galatin geschrieben/versprochen(über Pns) oder sonst etwas hier im forum bezüglich Rinkys und meines Modprojekts gemacht hat, ist jetzt ungültig!!!! Diese beiträge könnten dann eig von einem Mod bitte gelöscht werden...


bb
theroadskin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.