Projekt Bockbierquell Erweiterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich stell mal den link rein dann kannste das ja downloaden (alles von der neuen Version) hier : http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=22032


Nur leider geht mein oblivion zur zeit nicht hab da son grafikprogramm ausgetestet das ich nicht unter den richtigen einstellungen verwendet hab und nun muss ich das iwie umstellen nur weiss nicht wie^^.


wie kann man das als winrar datei verwenden bzw dazu zu machen (mir fällt grad nicht das richtige wort dafür ein^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein sry, mein oblivion geht zur zeit nicht (was mich nicht daran hinder weiter zu arbeiten) aber sobald es geht werde ich neue reinstellen

mfg
 
oblivion geht wieder nur neues Problem... was ich noch schlimmer finde^^...
Mod ist noch vorhanden auch alles im CS und ehm... da wo man halt alles aktiviert enthalten nur wenn ich ins Spiel gehe ist NICHTS mehr zu sehen...
 
mein ganzes oblivion funktioniert wieder nicht^^ entwieder wegen SI oder Qarls Texture Pack... denke eher wegen qarls......
Muss mal den patch davon downloaden vllt gehts ja dann



nachtrag- an SI liegts schonmal nicht. dann wegen qarls t.... nur wie löscht man das? finde da nix
 
Das Problem ist das ich 2 Texturen Packs installiert hab... aber müsste gleich alles wieder gehen da ich ne sicherung vom data ordner hatte als noch nicht qtp installiert war
 
Vielleicht fehlten schon einige Texturen des Pakets und Du hast im ObMM die Archive Invadilation nicht aktualisiert. Dann kann es zu Abstürzen kommen, weil das Spiel gar nicht mehr weiß, welche Texturen es verwenden soll. ^^
 
Hab ein ganz komisches Problem :huh:

Sobald ich SI installiert hab geht Oblivion garnicht mehr... selbst wenn es dann nicht mehr aktiviert ist.
Ich lösch Oblviion noch mal mit allen Mods (mit Ausnahme von meinem natürlich^^)

Hoffe das es dann wieder geht.

Kanns mal wieder nicht deinstalliieren und vergessen wie ichs letztes mal gemacht hab^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.