Projekt Better Landscapes

*ihr seht keinen doppelpost*

eigentlich wollt ich mal ne Demo zu BBC rausbringen. naja gut. dashier ist zwar nun ein seeeehr alter anfang, der nun nich der beste ist (ja es geht noch besser ;) ) aber auch ohne gras und Faked Speedtrees sollte es als vorschau ausreichen

Download Klick Mich

Ort:
bild1ns4.jpg


Screenshots:
 
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N.
Verganon, du rettest mir damit auf jeden fall den Abend:D
Ich werds gleich mal testen^^

edit: Ok das ganze wirkt ein wenig unfertig, und noch relativ leer... Aber sonst, schonmal sehr schön :-D

edit2: Ok Verg, ich will Gebiet 10 übernehmen (Ascadia Inseln). Kann aber erst im Januar anfangen, da ich bis dahin noch ne Menge zu tun hab (mehrere kleine Übersetzungen, WUTM und meine Void Insel, sollte ja alles richtung Neujahr bzw. ende Januar erscheinen).

Du musst mir allerdings mit den Scripts usw. helfen, aber bis zur Version 2 sollte ich eig. alles alleine hinbekommen^^
Aber das bereden wir nächstes Jahr. vll werde ich in den ferien mal ein bisschen was basteln, mal schaun ob ich da schon ne kleine demo rausbring^^

gruss,
Wesen
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: Ok das ganze wirkt ein wenig unfertig, und noch relativ leer... Aber sonst, schonmal sehr schön :-D

ja is klar xD ne demo halt.


edit2: Ok Verg, ich will Gebiet 10 übernehmen (Ascadia Inseln). Kann aber erst im Januar anfangen, da ich bis dahin noch ne Menge zu tun hab (mehrere kleine Übersetzungen, WUTM und meine Void Insel, sollte ja alles richtung Neujahr bzw. ende Januar erscheinen).

geht schonmal so oder so nicht. 10 hat sich Ashgarat (nich haun wenn falsch geschrieben) gesichert, aber wegen unsicherheit nochnicht eintragen lassen. (oder ich habs inzwischen vergessen?...)


Du musst mir allerdings mit den Scripts usw. helfen, aber bis zur Version 2 sollte ich eig. alles alleine hinbekommen^^
Aber das bereden wir nächstes Jahr. vll werde ich in den ferien mal ein bisschen was basteln, mal schaun ob ich da schon ne kleine demo rausbring^^

gut jetzt komm wir zum großem problem. du machst zwar n paar tolle sachen, aber wenn du nicht direkt alles für Speedtrees vorbereitest (ich denke ich werd, wegen der arbeit, auch nur die Version 3 erstellen/lassen) kann man praktisch alles 2mal machen. außerdem test ich gerade etwas damit rum, ob und wie gut sich jahreszeiten einbauen lassen. etc. etc. etc. jedenfalls so oder so haufenweise kram. wenn du unbedingt mitmachen willst, kannst mir ja zum testen mal ein kleines gebiet (möglichst nach den regeln im hauptpost) ummodeln und ich entscheide dann. sry :roll:
_____

so genug unnettigheiten, auch wenns keine sein sollen, gibbet vielleicht noch konstruktive kritik zur demo? :roll: ;)
 
Habs zwar nicht getestet aber die Screens sind schon mal vielversprechend. Ich freu mich jetzt schon auf die Veröffentlichung von BL, auch wenn das meinem PC nicht gefallen wird, denk ich...
 
Gibt's die Bäume auch als Resource? (Bittebittebitte) :clap: (Habenwill!)

edit:
:OT: on
@ Fischmaul: Danke für Das Kükenmord-Vid. Schocking! :eek:
:OT: off
 
Zuletzt bearbeitet:
:cry::cry: Die Welt ist so gemein! :cry::cry:

Genau das meint Vality auch von seinen "Speedys".

Niemand gibt mir neue Bäume.
(N'dib & Co. habe ich doch schon.)

Dabei will ich doch nur meine Insel begrünen. (Schnief!) :(

Ohne 3ds etc. kann ich mir aber selber nix basteln.
Höchstens mit Nifskope Bäume entblättern und mit CS retex-Speedmeshes reinhängen.
Ist zwar noch ätzender als Kokosnüsse aufhängen, aber dann hätt' ich auch "gefakte Speedys"! :p

Aber vielleicht überlegst Du's dir ja noch - kommst auch gaaanz oben in die Credits. ;)

edit: Ach ja, sind deine eigentlich gescripted? Oder mit "Baum.kf" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Verganon immer mal wieder an seinen Mods arbeitet und nicht immer nur an einem die ganze Zeit. außerdem hat er ( oder doch nicht mehr? ) ziemlich viel mit Schule zu tun ( stimmt das? ) jedenfals war das vor einiger Zeit noch so :)
Also aber sei dir gewiss. Wenn Verg was neues hat wird er sich schon melden...
 
oh den threas gibts tatsächlich noch?

Weil Verganon immer mal wieder an seinen Mods arbeitet und nicht immer nur an einem die ganze Zeit. außerdem hat er ( oder doch nicht mehr? ) ziemlich viel mit Schule zu tun ( stimmt das? ) jedenfals war das vor einiger Zeit noch so :)
Also aber sei dir gewiss. Wenn Verg was neues hat wird er sich schon melden...

momentan arbeite ich lieber mit Oblivion (meine nun doch recht umfangreichen ideen sind da viel besser umsetzbar)
mit der schule hab ich erstmal nurnoch diese woche zutun, dann hab ich frei und meine prüfungen sind alle vorbei, für 4 tage stimmt die info allerdings noch ;)
wer mal in meine Mod-Liste guckt, sieht das ich nurnoch ein MW-Projekt machen werde, keine bange es wird ein würdiger Abschied. aber Basswalker hat bei sowas mehr motivation, es ist zwar nicht mein stil seine arbeit aber spielt doch damit, wenn ihr mal frischen wind in alten regionen braucht.

mfg