Projekt Bockbierquell Erweiterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich letztens QTP benutzt habe, um ein paar schicke Screens zu machen, war das CS dahingehend bei mir überhaupt nicht mehr zu gebrauchen, bis ich es wieder entfernt hatte. Ich habe wohl eins von der zickigen Sorte. :D

Das ist dann ein widerspenstiges CS:D
Hmm, es hat wohl wirklich einen sehr eigenen Charakter.
 
Naja ich benutze RAEWVD oder so ähnlich. Und bis auf die Fehlermeldung funktioniert ja auch alles muss die nur immer wegklicken^^.
 
Jedes mal wenn ich Mein CS starte kommen immer erst die ganzen Gespräche aus der Arena^^.


Hab grad was entdeckt. der Npc den ich dort hingemacht hab der nur im Haus sein soll, ist dort nicht:huh:


klappt ja wirklich mit Abbrechen^^ hab bisjetzt immer nur 15sek lang Enter gedrückt^^
 
Das ist ziemlich unwahrscheinlich in einem 20m² Haus^^. Und der soll ja nur im Haus sein woanders ist er bzw sie garnicht.
 
Schon, aber die NPCs in Oblivion sind sehr eigensinnig. Wahrscheinlich hat er das Haus verlassen. Ich meinte nicht, dass er sich im Haus versteckt. :roll:

...obwohl, schau mal besser unter dem Bett nach. ;)
 
Naja........^^ ich lösche den einfach und erstelle einen Neuen. Mit dem hat sowieso was nicht geklappt , sollte eigentlich was verkaufen hat er aber nicht.



Hätte wer Lust mir die Bodentexturen zu machen?^^

Wegen Post 169# Welche ist die Standartgrastextur? Hatte bisjetzt immer nur die "NONE" Textur verwendet um andere machen zu können
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Standardgrastextur meinte ich die TerrainHDGrassHeatherNoGrass oder so ähnlich. :) Wenn Du Dir mal eine neue WorldSpace ertsllen solltest, dann ist dies die Textur, mit der die Landmasse von Anfang an überzogen ist.
 
Achso ^^ Naja Grass mit No Grass ist ein bisschen komischer Name^^

Mal noch eine Frage. Wo sehe ich die einzelnen Quads?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bezeichnungen der Texturen im CS sind manchmal ein wenig verwirrend. Bei der von mir genannten Textur handelt es sich praktisch um flaches Gras, welches - wie Wombatz schon sagte - keine Büschel hat.
 
Wegen dem Gras.... nehme es zwar aber das ist nicht nur Gras bei mir ist das wie so heidekraut, wers kennt.aber wo sieht man die Quads?
 
Wegen dem Gras.... nehme es zwar aber das ist nicht nur Gras bei mir ist das wie so heidekraut, wers kennt.aber wo sieht man die Quads?

warte ich zitiere meinen Post ein paar Seiten vorher::)

Zuerst H und dann I, dann erscheint für die Exteriorzelle, die du gerade angewählt hast ein Fenster, in dem alle 4 Quads der Exteriorzelle mit ihren verschiedenene Texturen aufgelistet sind. Dort kannst du viel leichter die Umgebung editieren.

Edit: Dort kannst du auch ganz einfach Texturen ersetzen; d.h. du musst nicht löschen und von vorne anfangen.
Das hängt aber davon ab, wie Bethesda da die Texturen gelegt hat...
EDIT: noch eine Anmerkung, weil du es verwirrend findest, dass Grass und NoGrass in derselben Textur stehen:

Das erste Grass bezeichnet die Textur an sich, also die 2D-Textur; das zweite NoGrass bezeichnet die 2D oder 3D Grasbüschel, in diesem Fall NoGrass, also keine Grasbüschel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, aber ich meinte jetzt sowas wie eine Aufteilung der Quads.... oder sieht man das dabei ? hab grad keine Zeit CS zu öffnen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.