Projekt Bockbierquell Erweiterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, da hab ich dann einen guten Standort für den Bauernhof getroffen^^... kann ich genau alles wegmachen und neu einfügen ohne das ich irgendein anderes Quad wieder bearbeiten muss.#

Kann das sein das das meine Quads falsch anzeigt?

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon gelbe große Vierecke... aber in der Mitte eines dieser Vierecke kann ich keine TExturen mehr ändern auf der anderen hälfte des Vierecks aber schon.

Ja schon gelbe große Vierecke... aber in der Mitte eines dieser Vierecke kann ich keine TExturen mehr ändern auf der anderen hälfte des Vierecks aber schon.

dann musst du glaub ich in den Referencen was umstellen, oder aber das Objekt, das du angewählt hast, bevor du "H" und dann "B" gedrückt hast liegt außerhalb des Editierbereiches...

EDIT: ganz sicher bin ich mir aber nicht, sowas hatte ich noch nie:?

ja stimmt daran kann es liegen. Ich habe immer nicht ganz darauf geachtet ob ich Aleswell 1 2 oder 3 nehme. Muss ich dann mal gucken

Es ist egal ob du Aleswell 1 2 oder 3 nimmst, es liegt daran, dass das eine Viereck keine Texturen mehr frei hat und das andere schon, darum geht es nur auf einer Hälfte.

Es ist egal ob du Aleswell 1 2 oder 3 nimmst, es liegt daran, dass das eine Viereck keine Texturen mehr frei hat und das andere schon, darum geht es nur auf einer Hälfte.

oder das, stimmt das hatte ich vergessen^^

Ich hab das Problem nicht, weil ich nen externen Worldspace mach und da sind dann noch alle Texturen frei^^

Hm ich denke ich werde erstmal große Teile davon auf NONE machen , und dann mach ich alles so wie ich mir das vorstelle...

Ich glaube, Nerrok hatte schwerwiegende Probleme mit diesem Projekt, weshalb er ein anderes gestartet hat, in dem es um eine Khajiit-Stadt geht. :?

Ja so ist es, hatte Probleme mit den Texturen und war noch nicht so erfahren , nur jetzt weiss ich alles (zumindest das was man wissen muss um zu modden ) Hatte eigentlich nur das falsche Tutorial erwischt.

Hier ist mein neues Projekt http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=33332

Aber wenn jemand an Bockbierquell weiterarbeiten will, kann derjenige mir das sagen, ich wirde dann demjnigen die esp usw schicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.