Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah, da hab ich dann einen guten Standort für den Bauernhof getroffen^^... kann ich genau alles wegmachen und neu einfügen ohne das ich irgendein anderes Quad wieder bearbeiten muss.#
Ja schon gelbe große Vierecke... aber in der Mitte eines dieser Vierecke kann ich keine TExturen mehr ändern auf der anderen hälfte des Vierecks aber schon.
Ja schon gelbe große Vierecke... aber in der Mitte eines dieser Vierecke kann ich keine TExturen mehr ändern auf der anderen hälfte des Vierecks aber schon.
dann musst du glaub ich in den Referencen was umstellen, oder aber das Objekt, das du angewählt hast, bevor du "H" und dann "B" gedrückt hast liegt außerhalb des Editierbereiches...
EDIT: ganz sicher bin ich mir aber nicht, sowas hatte ich noch nie:?
Es ist egal ob du Aleswell 1 2 oder 3 nimmst, es liegt daran, dass das eine Viereck keine Texturen mehr frei hat und das andere schon, darum geht es nur auf einer Hälfte.
Es ist egal ob du Aleswell 1 2 oder 3 nimmst, es liegt daran, dass das eine Viereck keine Texturen mehr frei hat und das andere schon, darum geht es nur auf einer Hälfte.
Ja so ist es, hatte Probleme mit den Texturen und war noch nicht so erfahren , nur jetzt weiss ich alles (zumindest das was man wissen muss um zu modden ) Hatte eigentlich nur das falsche Tutorial erwischt.