Projekt Bockbierquell Erweiterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne das ist ja das Problem also :

Entwieder der Schwanz ist garnicht da oder

Der Schwanz wird als 5 meter Langes Schwarzes Band angezeigt.

Oder.

Der schwanz ist nur wie son Stock und in 2D


Und den Thread hab ich jetzt übrigends auch geändert...^^
 
So sind wieder neue Screens vom 2 Haus da.
Hab jetzt schon nächstes Haus das eine Taverne mit pferdestall wird im Exterior .
Nur hab 2 Fragen:

Wie kann man machen das die Pferd nicht weglaufen? denn die zählen bei mir irgendwie wie Rehe. (also das sie weglaufen wenn ich in ihre nähe komme)

und die 2te Frage:

Wo gibt es im CS Heuballen?
 
Von der Beleuchtung und der Atmophäre her gefallen mir die Interiors schon sehr gut. Jetzt fehlen nur noch die Details. ;)
Heuballen sollten unter Static / Clutter / Farm oder so zu finden sein.
 
Heuballen hab ich unter Haybail1 oder irgendwie so ähnlich gefunden.
Nur das mit den Pferden bekomm ich nicht hin.
Das sind halt wilde Pferde so wie vor der Kaiserstadt in der nähe der ssehr sehr langen Brücke.

Mal ne Frage. Will dies hier http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=22032 für meine Mod benutzen.
Aber was von dem alles muss ich downloaden?WEil da ja alles denkich einzeln ist zB Main Sound, Meshes usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll nur in dem Stallgehege stehen bleiben und reitbar sein.
Nicht das es wie die wilden Pferde wegöäuft.

Wegen diesem Farm Ressource Pack. Habs gedownloadet alles davon .
Und jetzt mussich nur wie normale Mods in Data usw verschieben oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja. un wenn du was in deiner mod nutzen willst wie zB eine neue tierrasse oder so (kenne farm ressource pack nich) musst dus am besten für nichtnutzer wie mich extra in deinem cs einfügen.
 
Naja muss es ja eh im CS einfügen da ich ja dort mit diesen Teilen arbeiten will.
Aber muss ich das extra noch einfügen und wenn ja wie?
Oder ist das jetzt gleich im CS mitbei? Ich suche es mal.
 
naja wenn du deine esp unabhängig von der anderen machen willst kannst du im cs über rechtsklick-new eine neue nif einfügen. und dnn eben die nifs mitliefern. mehr is es nich.
 
Und wie macht man das?^^

Hab es hinbekommen aber trotzdem noch eine Frage.
Beim Landschaftseditor : Wie bekommt man die Bodentexturen ausgewählt:huh:
Also Wege, Erde usw


Nachtrag: Guckt ersten Post neue Bilder vom Bauernhof
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben im linken Bereich der Toolleiste des CS gibt es den Landscape Editor. Dort kannst Du eine Textur auswählen, den Radius einstellen und per Rechtsklick auf den Boden auftragen. :)
Die Windmühle mit den Häusern gefällt mir sehr gut, aber die Windmühle sollte etwas exponierter, also allein stehen und ein wenig von den Hütten entfernt. Vielleicht solltest Du auch mehrere Mühlen einbauen. ;)
 
Ja ich werde auch mehrere Farmen mit Windmühlen einbauen.
Diese Farm wird eine Maismehlfarm.
Dann wird es noch eine Salatfarm, Aloe Vera Farm (Pflegeprodukte usw) und mehr weiss ich noch nicht.

Hab das jetzt ausgetestet und es klapt komischer WEise nicht immer mit diesem boden und rechtsklick...
Und wie bekommt man die Gräser weg?

So jetzt klappt es doch wieder nur ... an manchen Stellen kann ich nicht mehr weiter den Boden verändern und das sieht ziemlich schlecht aus... Wie so eine perfekt gerade Linie^^ eine Seite Gras die andere Seit Erde
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Boden kommt daher, dass man nur 7 oder 8 Texturen pro Cell einfügen kann, dieses Problem habe ich nämlich auch bei meinen Projekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.