Projekt Skyrim Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macht doch soeine große story draus wie im ersten teil von narnia mit der weißen hexe die den ewigen winter in narnia herbeirufte ^-^

ich find dieses eisschloss ganz hübsch ;)
 
Also den Narnia-Kram habsch mir nie wirklich angeschaut -lach-

Mal eine Frage: wie schauts eigentlich aus mit Quests, was ist da von euch geplant? Ich meine.. Naja. Ich möchte gerne mein Spiel erweitern um Skyrim & Valenwood, und natürlich der deutschen Version von Elsweyr wenn sie mal kommt ;)

Bei Elsweyr weiss ich über die Quests bescheid, aber wie schauts bei euch aus? Sind Hauptquests geplant? Und wie stehts mit der Vertonung der Quests / Menschen, habt ihr da irgendwas vor? Denn es wäre cool wenn man ein paar "Hauptstimmen" mehr einfügen könnte. Ihr wisst schon, die hören sich im Mom ja eigentlich alle meist gleich an, und es wäre schön durch die neuen Länder zu gehen, ohne die alten Stimmen so oft zu hören.

Wie siehts damit bei euch aus?

Gruss, Terry
 
Soviele Fragen auf einmal^^

Also die Eisschlossressource wurden schon vor 2 Wochen oder so im Bethforum vorgestellt, da hat ich schon 1-2 PMs mit dem Erschaffer getauscht^^

Es gibt noch jemanden der an einen Ressourcenpack mit Eisbergen, gefrohrenen Wasserfällen usw arbeitet, das soll wohl auch die nächsten Wochen rauskommen wenn alles klapt.

Das es bereits in Tes Arena eine Eisfestung in Skyrim gab, wird diese auch bei uns vorkommen, wollen ja Loregerecht bleiben^^ Es gibt bereits einen Prototypen davon in der jetzigen Version^^ Da ihn bisher noch keiner Entdeckt hat schätz ich mal er ist gut genug versteckt^^

Wegen einer Hauptquest muss ich sagen das diese erstmal nicht mit eingearbeitet wird. Ich habe einige Ideen, sowas wie der ewige Winter in Narnia kommt dem schon recht nahe. Schließlich wurde Atmora, die alte Heimat der Nord, durch Eis unbewohnbar. Und die Graubärte auf Hoch Harothgar prophezezeien das Ende der Welt, da ist genug Stoff vorhanden. Ich hoffe ihr mögt lange Schifffahrten.

Ansonsten sind bisher nur "Quests" rund im die Nordkaiserliche Händlergilde geplant, ähnlich wie in Bloodmoon, man kann Minen, Farmen usw kaufen, managen und später auch die Insel im Norden und das Dorf Fernsteyn ausbauen zu einer kleinen Stadt, ähnlich Rabenfels. Eher was für Abenteurer mit gut gefüllter Brieftasche :)

Dazu dann noch kleinere eher Rollenspielartige Sachen, wie das man Mönch werden kann.
Ich grübel auch ob man durch Heirat/Adoption, den Titel eines Jarl erlangen kann und so ebenfalls an die Insel im Norden gelangt. Zumindest soll es ein System ähnlich wie in "The Elder Council" geben, wo man je nach seinen Taten, langsam im Rang aufsteigt und man sich einen Namen machen kann und dadurch kleinere Vorteile erhält.
Geplant ist ebenfalls, das man als Nord mit einem höheren Rang beginnt als andere Menschenarten, danach die Mer, dann Dunmer (is ja schließlich Krieg) und Tiermenschen.

Ich hab noch andere Ideen, werd aber erstmal sehn müssen ob und wie man die am besten umsetzt. Darunter Dinge wie eine Gerichtsverhandlung, Begräbnisse (also so nen Wikingerbegräbniss mit verbrennen auf Langboot und so^^), Überfälle auf Dörfer, Seegefechte mit Piraten beim Reisen und mal sehn.

Wegen Vertonung, mal sehn, vielleicht einige wichtige Characktere, aber sonst wird das dann wohl zu aufwendig.

P.S. Es gibt etwa 110 neue Screenshots bei TesNexus, es hat sich jemand die Mühe gemacht die interresantesten Schnappschüsse aus Skyrim hochzuladen. Könnter euch ja gern mal ansehn.
 
Deine Ideen hören sich zum Teil echt innovativ an - beispielsweise die Gerichtsverhandlung gefällt mir sehr gut. :good: Bin mal gespannt, wie Du das umsetzen wirst. Die neuen Screens im Nexus habe ich mir auch schon zum Teil angesehen und es sind wirklich sehr schöne Bilder mit dabei. :)
 
Wenn ihr es schafft, das alles umzusetzen, dann bin ich wohl nicht der einzige, der Luftsprünge tun wird.^^

Die Qualität der Screens könnte in meinen Augen zwar besser sein, aber ansonsten sind einige wirklich tolle Screenshots dabei.:)
 
So mal wieder eine gute Nachricht.

1mjolnjor1 hat sich gerade bei mir gemelded, er hatte sich den kompletten PC geschrottet und ne weile gebraucht um genug Geld für nen neuen Zusammenzusparen.

Er hat die Interriors für Riften gemacht und diese noch als Backup. D.h. das wohl bald wieder eine Stadt fertig wird.
 
Sieht super aus!
Neue Welten sind immer etwas ganz besonderes!

Meinen Download habt ihr sicher, gute Arbeit!:good:
 
Ich mach immer mal kleinere Updates der Screenshots auf TesNexus, wo ich alte Versionen durch neue ersätze. :)

Hat die Tage wieder etwas an Windhelm gearbeitet.

Hier mal das neue Schloss/Festung, es liegt quasi an/in einem Berg:
http://tesnexus.com/downloads/images/20734-1-1265471016.jpg

Und mal 2 Bilder vom Stadteingang aus gesehn, mit dem zukünftigen Handelsplatz der Textil/Pelzhändler:
http://tesnexus.com/downloads/images/20734-2-1265471017.jpg
http://tesnexus.com/downloads/images/20734-3-1265471017.jpg
 
Die Bilder gefallen mir, nur sind sie ein wenig leer!
Das kann aber daran liegen, weil die Bilder von soweit weg aufgenommen wurden, denke ich.
 
Sehr schöne Bilder. Die Stadt besitzt klare Strukturen und die Festungsanlage sieht ziemlich spektakulär aus. Jetzt noch ein paar Details dazu und es ist wunderschön. :good:
 
Die Stufenanordnung der Burgmauern sieht wirklich klasse aus!

Aber die Marktstände sehen wirklich etwas leer aus, oder kommt mir das auch nur so vor?:lol:
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Die Bilder sind schön geworden. Zwar finde ich, dass es ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, weil dort zwei verschiedene Baustile miteinander gemischt wurden, aber warum nicht? :D
 
Man könnte bestimmt ein paar Objekte im Interior (z.B. den SI-Thron) von der Textur her dem nordischen Stil anpassen. Dieser Mania-Stil passt in meinen Augen nicht nach Skyrim...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.