Projekt Bockbierquell Erweiterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^ hab die ganzen ordner gelöscht und da is nix mehr da^^

nachtrag ... bei vista kann man zum glück beinhaltenden ordner anzeigen^^ also ich lads neu runter

Hurra das Bockbierquell ist wieder da :D:D:D:D:D:D:D:D:D:):D:):D:)allerdings noch ohne Texturen muss ich jetzt downloaden^^

Also scheinen die Abstürze evtl doch was mit den Texturen oder mit ieinem anderen mod getan zu haben.

Ich glaube eher es lag an einem mod , weil texturen führen eigentlich nicht zu abstürzen das sie sich ja überschreiben und sich ersetzen.

ja weiss auch nicht ist ja jetzt aber egal... werde dann mal an dem Bauernhof arbeiten den ich zur Zeit eingefügt habe.

Ich habe diesen Thread nochmals komplett durchgelesen.

Na dass kann ja heiter werden.
Vielleicht solltest du erst einmal dass eine oder andere Tutorial durchexerzieren, bevor ausgerechnet ein Dorf mit einer Quest daran glauben muss....

Ne ich kann ja jetzt alles. und das soll keine richtige Quest werden ... also eine Quest ohne Quest^^... weiss nicht wie man das nennen soll.

Nur ein komisches Problem hab ich... mein spiel stürzt ab sobald ich ein Tier aus der Resource verwende. bei mir die Kuh . weiss wer wie man das ändert?

Und ausserdem ... manche die erst anfangen bauen gleich ganze städte und haben sowas vorher noch nie gemacht.
Und ich hab mir selber auch schon 2 Häuser gebaut. Und das mit den Npcs kann ich jetzt auch

Ich habe diesen Thread nochmals komplett durchgelesen.

Na dass kann ja heiter werden.
Vielleicht solltest du erst einmal dass eine oder andere Tutorial durchexerzieren, bevor ausgerechnet ein Dorf mit einer Quest daran glauben muss....
@nnw:Naja das kann man doch so nicht sagen, er hat halt "Startschwierigkeiten", aber die screens sehn doch gut aus..
@Nerrok:Was ist eine Quest ohne Quest:??
mfg

Mir ist das Wort grad wieder eingefallen^^ Quest ohne Questlog.

Also hab da so eine Idee. Die Bewohner von Bockbierquell erzählen immer von einer Banditengruppe von denen sie vielleicht schon mehrmals angegriffen wurden. Und wenn man dann zu den Banditen gehen will und sie töten will hat einer von ihnen einen Schlüssel für eines der Häuser... haben sie geklaut oder irgendwie so.

Also hab da so eine Idee. Die Bewohner von Bockbierquell erzählen immer von einer Banditengruppe von denen sie vielleicht schon mehrmals angegriffen wurden. Und wenn man dann zu den Banditen gehen will und sie töten will hat einer von ihnen einen Schlüssel für eines der Häuser... haben sie geklaut oder irgendwie so.
Das würde heißen, das ein Bewohner nicht mehr in seinem Haus leben kann, weil ein bandit ihn geklaut hat, aber der dann aber nichts mit dem Haus anstellt.Ich als Bewohner würde die Tür einbrechen und neu machen..
Das ist leicht unlogisch
mfg

naja dann wurde der Bewohner vllt bei einem Überfall getötet , die banditen haben seine Leiche mitgenommen und in der leiche findet man den Schlüssel. so besser?

Hab mir grad QTP3 gedownloadet usw und wenn ich in Oblivion meinen Spielstand lade steht da :"Runtime Error"
also es stürzt nicht direkt ab aber es geht nicht merh

Bisschen:lol:..Ich hatte dir doch eine Anregung geschrieben...wann war denn das nochmal??....ah #109 schau da nochmal..was hältst du davon?
mfg

Ja das hatte ich gelesen^^.

Nur weisst du wie man das Problem mit QTP3 behebt? Oblivion ging erst nach dem ich den Patch davon installiert hab nicht mehr
Oder ich nehme einfach ein anderes Replacer, dann wird ja auch alles überschrieben.

Also mit einem früheren Speicherstand geht es komischer Weise. Ergibt aber eigentlich garkeinen Sinn^^...
denn irgendwie werden auch nicht die texturen verändert. obwohl ich alles richtig eingefügt habe.

Ich versuchs mal mit RAEWVD ... funktioniert zumindest.^^

Nachtrag: Stelle bald wieder neue Screens rein z.B. von DarkSinthoras und der neuen Taverne und Screens von der äusseren Gestaltung (hab dor Büsche und Karren usw hinzugefügt, und 3 Pferde^^)

Zuletzt bearbeitet:
DarkSinthoras hatte so eine Idee für die Quest und die wäre :

das sich Banditen im Fort Caractacus versammeln und Bockbierquell angreifen wollen und man bei der Verteidigung helfen soll. Weil das dann nicht nur Bockbierquell sondern ganz Cyrodiil betreffen wirde. Dann kommen vllt noch Legionäre usw zur Hilfe weil die Banditen sehr stark sind.

Brauch nochmal kurz Hilfe^^... also will ja Ziege und Kühe usw aus der Resource verwenden . nur dafür brauch ich das Skelett (liegt ja mitbei) . Nur wie fügt man Tier und Skelett zusammen?

Neue Screens sind da (nur 2)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hätte jetzt nochmal ein paar Fragen. Ich will ja diese Farmtiere aus der Resource benutzen. Nur wie gibt man diesen Tieren das Skelett. Weil das Spiel immer abstürzt wenn ich diese Tiere verwende.
Denke das, das daran liegt das ich denen nicht das Skelett gegeben hab.

2. Frage:
Wo findet man große Steine , oder überhaupt Steine? um z.B. Abhänge usw darzustellen.

Kann auch bald wieder neue Screens reinsetzen muss nur noch den Exterior des Bauernhofes fertig machen , danach mach ich dann Interior .

Eine Waffenkammer ist auch schon halb fertig , muss da nur noch die Leichte Rüstung einsortieren^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.