Projekt Skyrim Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Screenshots sind echt toll, ein Frage.
werden Eure Nords so sein, wie die "Solstheimer"? also immer schön Met trinken singen, ein wenig abergläubisch sein?

ich weiß jetzt nicht, ob ihr das Morrowind Addon Bloodmoon gespielt habt, aber da gabs quasi als Easteregg den Onkel Schleckermaul, der schön Mondzucker produziert hat^^; zieht der evtl nach Himmelrand?
 
Heißt es Himmelsrand?
egal, ich schreibe Himmelrand^^, da fällt mir ein, dasss ich in meiner Übersetzung auch Himmelrand geschrieben habe... :( bitte steinigt mich nicht!!!
also im Ernst das ist doch überhaupt nicht wichtig, es kommt doch auf dasselbe raus!
Trotzdem VIELEN Dank für den Hinweis, Meister von Cyrodiil.^^
 
aber das ist doch ENGLISCH!!!!
wir können Himmel(s)rand doch nicht einfach eindütschen!:eek:
Nein das hat mich in Oblivion zum Teil gestört, dass mal von Himmel(s)rand, mal von Skyrim gesprochen wird, genauso, wie bei den anderen Provinzen...schon allein durch die unterschiedlichen Modder kommt auch entweder die Verwendung des Begriffs Skyrim oder von Himmel(s)rand vor...in Morrowind hieß es Himmel(s)rand, soll's in Oblivion halt auch so heißen :p

Mist und im Almanach steht tatsächlich Himmelsrand^^
 
Einige werden Met trinken und singen, ja.

Aber es wird auch kultivierte Zeitgenossen geben, schließlich existiert ihre Kultur schon ziemlich lange auf Tamriel. Sie sind begabte Handwerker, Krieger und Händler und ich hoffe das ich das auch etwas einfangen kann.

Zwecks Übersetzung. Ich bin der Meinung das man Eigennamen nicht übersetzt. Anvil heist auch Anvil und nich Amboss. Leider hat sich für Skyrim halt im Deutschen Himmelsrand eingebürgert.
 
ich hab mir die beta gesaugt sieht echt gut aus!:good: bis auf n paar kleinichkeiten aber is ja auch noch nich fertig!

maln frage gibs schon was neues?
 
Da diese Mod auch zu Tamriel Improved gehörte, werde ich den Thread jetzt schließen.

Er kann aber auf Wunsch wieder geöffnet werden.

Es geht jetzt hier weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.