Projekt Bockbierquell Erweiterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso... daran kann es liegen das ich nicht die Oblivion.esm aktiviert hab.
Das heisst jetzt aber nicht das ich nochmal von vorne Anfangen muss oder?^^



... es funktioniert immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf File gehen, dann kommt dein Data-Fenster mit deinen Mods, danach klickst du deine esp an und drückst unten links auf "Set as Active File".

Nachtrag:Zu Spät!
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok
Hm, muss ich nochmal neu anfangen? Naja wär nicht so schlimm... müsste dann nur halt zum 3ten mal neu anfangen.
Und wenn ich das dann jedes mal als Active einstelle, dann klappt das auch immer oder?
 
Du brauchst dann nicht neu anfangen.
Wenn du es eingestellt hast klappt es immer.

Ps: ich würde den Projektnamen ändern und den Anfangspost neu gestalten.
 
Okay , ehm hab das so geändert nur da steht immer noch diese Meldung.
Also kann immer noch nicht weiter machen.




Und wie kann man Projektnamen ändern?
 
Einfach den ersten Post ändern und die Überschrift vom Post anklicken und ändern.
Hast du es schon einmal gespeichert als es nicht aktiviert war?
 
So ehm hab es doch hinbekommen mit dem abspeichern. musste nur nochmal CS neu starten und dann neu anfangen... (nur paar Bäume ändern usw.)


Also irgendwie bekomm ich das mit Überschrift ändern nicht hin^^. Meintest doch auf "ändern" oder?
 
icon1.gif
Cropsford Stadt

Diese Überschrift sollst du ändern, wenn du auch dabei bist kannst du gleich den Anfangspost ändern, damit es ordentlicher aussieht und es interessieren sich auch mehr User vielleicht für dein Projekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber wo ändert man die überschrift?^^ Finde das irgendwie nicht...


Und das erste Haus hab ich bald fertig muss dann nur noch irgendwie einen Npc darein bekommen.
 
Hier noch neue Screens von einem inneren des Hauses (hab ich meiner Meinung nach ziemlich gut hinbekommen mit den Lichtern usw... aber ist ja auch erst mein erster Interior:D)
Das werkzeug in dieser einen Ecke da soll da so liegen... Er ist(also der Schäfer der da wohnt) ja nur so ein etwas Ärmerer...

1.

2.

3.

4.

5.

6.


Gibt mir mal wer einen Tipp was bei dieser großen leeren stelle in einem Schäferhaus hinkommen könnte?^^ Hab zur Zeit echt keine Idee dafür.Hab erst an so Spinnräder usw gedacht aber das gibtes ja leider nicht:(
 
Sehe dir mal mein Projekt an, da siehst du wie man die Häuser füllen kann z.B.: Spinnenweben, kappute Sachen...;):D
Deine Bilder sind auch toll.
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok
Okay werd ich mir mal morgen downloaden...
Und mir ist ebend so eine Blitzidee gekommen.
Was wirdet ihr von einem Schaf im Haus halten?:D
Also das das sozusagen demnächst geschoren wird oder so.


Gemacht ,getan.^^
Wie kann man Tiere oder überhaupt alles Lebende und gegenstände benennen? Ich taufe es Wolli^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay werd ich mir mal morgen downloaden...
Was willst du dir downloaden?
Das mit den Schafen finde ich eine prima Idee, aber das die Schafe geschoren werden das ist schwierig, dann musst du ein neues Schaf ohne Wolle und neuer Textur erstellen.
Wenn du ein neues Schaf machen willst dann musst du nur auf New klicken.
 
Ich meine ich downloade mir deine Mod.

Und das mit den Schafen scheren. Das soll nicht wirklich geschoren werden.
Nur so als Andeutung.
 
Das ist nett, aber ich arbeite noch derzeit an meiner Mod.
Sie ist eben noch nicht fertig.

PS: du kannst dir aber die Bilder anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso okay, dachte ist schon fertig

Weiss vllt wer wo ich im Npc editor den Khajiiten bzw Argonier Schwanz einfügen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen neuen Khajiiten oder Argonier erstellst, sollte eigentlich schon ein Schwanz dabei sei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.