Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achso... daran kann es liegen das ich nicht die Oblivion.esm aktiviert hab.
Das heisst jetzt aber nicht das ich nochmal von vorne Anfangen muss oder?^^
Am unteren Rand des Fensters, wo die Liste der ESPs angezeigt wird, steht "Set as active file". Das musst Du anwählen, wenn Du Deine ESP ausgewählt hast.
Hm, muss ich nochmal neu anfangen? Naja wär nicht so schlimm... müsste dann nur halt zum 3ten mal neu anfangen.
Und wenn ich das dann jedes mal als Active einstelle, dann klappt das auch immer oder?
Diese Überschrift sollst du ändern, wenn du auch dabei bist kannst du gleich den Anfangspost ändern, damit es ordentlicher aussieht und es interessieren sich auch mehr User vielleicht für dein Projekt.
Hier noch neue Screens von einem inneren des Hauses (hab ich meiner Meinung nach ziemlich gut hinbekommen mit den Lichtern usw... aber ist ja auch erst mein erster Interior)
Das werkzeug in dieser einen Ecke da soll da so liegen... Er ist(also der Schäfer der da wohnt) ja nur so ein etwas Ärmerer...
1.
2.
3.
4.
5.
6.
Gibt mir mal wer einen Tipp was bei dieser großen leeren stelle in einem Schäferhaus hinkommen könnte?^^ Hab zur Zeit echt keine Idee dafür.Hab erst an so Spinnräder usw gedacht aber das gibtes ja leider nicht
Okay werd ich mir mal morgen downloaden...
Und mir ist ebend so eine Blitzidee gekommen.
Was wirdet ihr von einem Schaf im Haus halten?
Also das das sozusagen demnächst geschoren wird oder so.
Gemacht ,getan.^^
Wie kann man Tiere oder überhaupt alles Lebende und gegenstände benennen? Ich taufe es Wolli^^
Was willst du dir downloaden?
Das mit den Schafen finde ich eine prima Idee, aber das die Schafe geschoren werden das ist schwierig, dann musst du ein neues Schaf ohne Wolle und neuer Textur erstellen.
Wenn du ein neues Schaf machen willst dann musst du nur auf New klicken.