Projekt Bockbierquell Erweiterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay danke, wirde jetzt am liebsten erstmal die Häuser der Bewohner ändern.
Wie macht man das am besten? Weil man muss ja trotzdem irgendwie die Tagesabläufe von denen gestalten.
 
Okay also das mit dem glätten der Landschaft funktioniert bisjetzt ganz gut allerdings bearbeite ich weiterhin nicht den Stelhang weil ich finde das dieser zum Dorf gehört und das irgendwie charakterisiert
 
Du könntest ja jetzt den Therad-Namen ändern, damit man weiss das du nicht Cropsford erweiterst, sondern Bockbierquell.
Aber mach daraus keine richtige Stadt, denn ich finde das passt nicht zu Bockbierquell, natürlich kannst du mich auch anders überzeugen.


Sonst wünsche ich dir noch Glück für dein Projekt, aber lerne erst mal den Umgang mit dem CS, sonst wird daraus nichts.;)
 
Ja es wird keine Stadt es wird eher ein großes Dorf:lol:
Mit Leyawiinhäusern auf Stelzen usw. da könntich mir ja verschiedene Sachen als Stelzen einfallen lassen z.B. die umgekippten Bäume senkrecht aufstellen usw. da diese ja morch sind und das zu so einem Dorf passt... finde ich zumindest. 2 Häuser sind schonmal platziert nur bräuchte ich jemanden der mir den Interior einrichtet weil ich darin nicht sooo gut bin.
Kann leider die nächsten 2 Tage sowieso nicht an dieser Mod weiterarbeiten.:(

Also da ich jetzt ja 2 Tage Zeit hab um zu überlegen wie denn alles aussehen soll hab ich jetzt mal ein bisschen überlegt und das ist folgendes=

-diese 3 Bravilhäuser (waren es doch oder:huh:) werde ich durch Middle Class Leyawiin Häuser austauschen besonders das Hotel damit dies etwas einladender aussieht und nicht wie eine Waldarbeiterhütte^^.
Den normalen weg um die Kaiserstadt werde ich ebenfalls mit Lower Class Leyawiin Häusern austauschen und da dann eventuell mit Weiden und Schafen ( wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo man Schafe findet:D) ausschmücken. Das Feld in der Mitte des Dorfes ( also dieser kleine Acker ) werde ich ebenfalls entfernen und mit Blumen und vllt ein paar Bäumen ausschmücken. Bei dem Steilhang werde ich vielleicht wi schon gesagt wurde die Häuser in die Erde reinbauen und davor dann so steile Holzgänge hinbauen (ich denke ihr könnt euchs vorstellen:-D).
Und mehr fällt mir zur Zeit auch nicht ein. Wenn noch wer Ideen hat kann derjenige die ja posten.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hidrio

Wenn du noch einen exterior designer mit einer Ader für die Natur suchst bin ich dein Mann!

Ich mache Inteniors,exteriors,npc´s, landschaften usw.

Intresse ?

mfg Moesr
 
Den Acker würde ich an deiner Stelle so belassen, denn da arbeitet ein NPC drin. Du könntest ihn aber evtl. vergrößern und umfangreicher bepflanzen mit den Feldfrüchten, damit Shagol gro Bumph auch richtig beschäftigt ist.
Wenn das mit den Stützbalken am Hang nicht funktioniert oder nicht gut genug aussehen sollte, kannst du doch auch das Nachbargrundstück bebauen, ich meine das Grundstück auf der anderen Seite des Weges, so dass der Weg mitten durch das Dorf geht. Allerdings müsstest du auch hier das Gelände etwas ebnen, oder aber das Dorf auf verschiedenen Ebenen bauen und die Ebenen mit Steintreppen verbinden. Ein Beispiel wäre z. B. das Dorf aus einem Daedra-Quest, mir ist nur gerade der Name entfallen.
Ist nur ein Vorschlag um dich zu inspirieren.

Mfg
Arielle 1000
 
Ja, gerne.
Also wenn du z.B. Häuser mit Holz/Steinwege/treppen am Steilhang machen wirdest wär das schon toll^^


Und wegen dem Acker und dem Npc. Kann man nicht die tagesabläufe der Npcs anders gestalten ?
Und wegem dem bebauen der anderen Seite , dort habe ich bereits 2 häuser hingebaut und das Gelände geebnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du uns dann schon einige Bilder zeigen.
Kann man nicht die tagesabläufe der Npcs anders gestalten ?
Die Npcs würde ich erst mal lassen, man kann es machen, aber ich glaube du solltest die Original Npcs bis jetzt noch nicht anrühren.
Da muss ich Arielle zustimmen du hast gerade erst angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay also erstmal muss ich wissen wie ich dir dann die Datei schicken kann und das geht ja dann auch erst Montag aber wir könnten ja schonmal überlegen wie man den Abhang mit den Häusern gestalten könnte... also es müssen aufjeden Fall Lower Class Leyawiin Häuser sein damit dies zu den anderen passt die ich auf der anderen Seite des wegs eingefügt hab.


Und die Antworten auf die letzten beiden Beiträge die mir eben nicht aufgefallen sind^^ :

Ich lass das dann besser so mit den Npcs aber eigentlich ist das Feld doch egal was dort steht es liegt ja nicht daran ob da jetzt Blumen oder Maiskolben stehen ob der Npc arbeitet oder nicht.
Und Bilder kann ich dann auch erst Montag zeigen. Und gibt es irgendein bestimmtes Programm für die Bilder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch eine Frage und zwar habe ich im ersten Post das hier gefunden:
Die Farmhäuser würde, ich dann auch besser gegen die Leyawiin Häuser austauschen
Also willst du wirklich das machen ich würde nur den Innenbereich verbessern, aber doch nicht die Original Framhäuser weg machen!
Du müsstest dann alle Häuser neu machen, aber du solltest entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch dafür, die bereits vorhandenen Farmhäuser stehen zu lassen. Du kannst das Dorf ja mit den Leyawiin-Häusern ergänzen. Achte aber bitte darauf, dass Du nicht die großen Upperclass-Häuser benutzt, sondern die hüttenartigen Lowerclass-Häuser. Die passen ganz gut zu den Farmhäusern. ;)
 
Ja ich werde denkich mal nur ein Middle Class Haus verwenden sonst nur Lower Class.
Das middle Class soll dann so etwas wie ein Rathaus oder ähnliches darstellen oder halt ein Adelshaus oder ähnliches.


Hab mal noch eine Frage :

Wenn man nur die häuser der npcs an eine andere Stelle verschiebt, leben die dann trotzdem weiter in diesen HÄusern und arbeiten auch da weiter wo sie vorher gearbeitet haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.