Ja es wird keine Stadt es wird eher ein großes Dorf:lol:
Mit Leyawiinhäusern auf Stelzen usw. da könntich mir ja verschiedene Sachen als Stelzen einfallen lassen z.B. die umgekippten Bäume senkrecht aufstellen usw. da diese ja morch sind und das zu so einem Dorf passt... finde ich zumindest. 2 Häuser sind schonmal platziert nur bräuchte ich jemanden der mir den Interior einrichtet weil ich darin nicht sooo gut bin.
Kann leider die nächsten 2 Tage sowieso nicht an dieser Mod weiterarbeiten.
Also da ich jetzt ja 2 Tage Zeit hab um zu überlegen wie denn alles aussehen soll hab ich jetzt mal ein bisschen überlegt und das ist folgendes=
-diese 3 Bravilhäuser (waren es doch oder:huh
werde ich durch Middle Class Leyawiin Häuser austauschen besonders das Hotel damit dies etwas einladender aussieht und nicht wie eine Waldarbeiterhütte^^.
Den normalen weg um die Kaiserstadt werde ich ebenfalls mit Lower Class Leyawiin Häusern austauschen und da dann eventuell mit Weiden und Schafen ( wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo man Schafe findet
) ausschmücken. Das Feld in der Mitte des Dorfes ( also dieser kleine Acker ) werde ich ebenfalls entfernen und mit Blumen und vllt ein paar Bäumen ausschmücken. Bei dem Steilhang werde ich vielleicht wi schon gesagt wurde die Häuser in die Erde reinbauen und davor dann so steile Holzgänge hinbauen (ich denke ihr könnt euchs vorstellen:-D).
Und mehr fällt mir zur Zeit auch nicht ein. Wenn noch wer Ideen hat kann derjenige die ja posten.
MfG