Ressourcen-Icon

Release Villages of Cyrodiil 1.51

Hier mal eine Frage aus einem anderen Forum:

leider ich habe ein problem: jauffre ist tot und seine kiste steht wo? und das dorf etura finde ich auch net, könntest du bitte einmal ein screenshot der karte veröffentlichen? im voraus herzlichen dank und mach weiter so!
killerkuh
 
Hab schon gelesen.

naja ein screenshot von dem Standort der Truhe wäre eher unnütz. die Kiste steht im Haus bei der Weynon Priory wo du Jauffre das erstemal angetroffen hast. wenn du auf Unterstützung geklickt hast ist er zur Truhe gegangen um sie Aufzuschließen. wenn du das net gemacht hast siehts natürlich anders aus. Pack ein parr Dietriche ein und knack die Kiste falls Jauffre schon tot ist ^^

Von dem Standort der Stadt hab ich immoment keinen. mach ich aber nacher dann.
 
Neue Version "1.5" im anmarsch.
es wird ein neues Atmosphärisches Dorf geben mit einem Dungeon natürlich. Hab soeben angefangen. hier ein screen:



wird aber nicht so schnell fertig weil ich noch andere Projekte hab ^^
 
Das Bild sieht wunderschön aus. Vor allem mit dem Wasser. Schade das sich soetwas Interior nicht so wirklich umsetzten lässt.
 
doch es geht, wird zwar net so schön weil man ja kein Landscape anpassen kann aber das würde funktionieren ^^
 
Wie das ? Ich hab mir schon alle möglichen Landscape und Static Teile die mit Wasser zu tun haben zusammengebastelt und man kann Interior ja auch keine verschiedenen Wasserebenen erzeugen, soweit ich weiß.
 
Hab zwar jetzt keine Ahnung was du meinst aber. da wo mann neue Cells erstelt also World/Cells dort den Interiror auswählen wo du wasser haben willst und dort kann man die Wasserhöhe zb. auf 5000.00 setzen und wenn das Static Teil dann auf der pos 4900.00 liegt ist bis zum punkt 5000.00 das Wasser. man kann damit dann wunderbar einen fluss erstellen der durch die Höhle verleuft ^^
 
Aha, jetzt bitte nicht lachen aber irgendwie versteh ich das jetzt nicht ( so ähnlich wie in der grossen Höhle oder genau so.?)
 
is ja egal war auch etwas komplieziert :oops:. du kannst auch einfach die position des Static teils auf -5.00 oder tiefer setzten und dann haste da auch wasser drin. je tiefer das teil unter 0 ist umso höher ist da wasser ;)
 


Der Exterior Bereich sieht doch schonmal für den Anfang ganz brauchbar aus. oder etwa nicht??? :?: :D
 
Der Name des neuen Dorfes heißt nun übrigens "Khorim"
Und der des Mod heißt nun "Villages of Cyrodiil"
 
welce Quest?

Hy ,

ich habe gestern den PI Etura instlliert und direkt gezockt!

erstmal: TOLL :!:

Neben dem Dorf, Dungeon NPc´s etc. sollte es eine Quest geben (Befreiung osä.) :?:

Ich habe aber niemandem in Etura gefunden, der mir die Aufgabe stellt.

Gesprächsoptionen nur: Gerüchte.......

Bitte um Hilfe

PS @ playkid: Wie lange hast Du für die Erstellung von Etura benötigt?
 
also es muss irgendwo im thread hier schon stehen, das du die Besitzurkunde aus Jauffres Truhe in der Weyenon Pirioy holen musst. (geht auch wenn Jauffre tot ist)

für die erstellung hab ich ca. 2 Wochen gebraucht.
 
mhhhhhhhh....... gute Frage. ich kenn da soeinen der das für mich machen würde......... ich glaub der hieß "SkomaSüchtling" oder sowas in der art ^^