Release Cyrodiil Expansion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein es geht um beides weil da son doppelter charackter gesichtet worden ist und denn will ich löschen. Geht das TesSAME den auch bei oblivion Scharesoft?

soll ich die master file oder das plugin cleanen beim plugin sagt der mir das es nicht zu cleanen gibt
 
Dann muss ich den npc halt ganz löschen und ein ganz anderen an seine Stelle setzen war zum glück nur son ganz normaler bettler ohne quest. Ich könnte ja morgen mal ausnahmsweise gleich mal den Patch uploaden. Hab nähmlich ne ganze menge Fehler endeckt
 
Wenn du den einfach so löschen würdest, wird dein Mod mit anderen Mods, die etwas mit dem machen nicht mehr kompatibel sein. Lass da dann lieber den Bettler da, anstatt dass du ihn löscht.
 
kann irgendeiner das mal testen ob der schmied in Bruma der schon existierte das gleiche problem hat? der laden heißt axt und..........

Na is ja eigentlich egal die beiden oder der eine der beide ist werden sich eh fast nie übern weg laufen da ich ja den Tagesablauf geändert hat und der eine länger mal in meinem Laden rumhängt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss ich dir leider sagen - in welchem Forum das auch immer war -, dass sie dort keine Ahnung haben, denn ich kann dir mit größter Wahrscheinlichkeit prophezeihen, dass sich das Problem nicht beheben wird, wenn du neu anfängt - probiers aus, wenn du mir nicht glaubst. Das mit dem Bettler einfach löschen und ganz neu machen ist eine sehr schlechte Idee, das würde den Schaden nur noch größer machen als er schon ist. Dann lieber in die Readme schreiben, dass das nunmal passiert ist und das man eben einen mit "disable" in die Konsole "wegmachen" kann.
 
das ist ja das schlimmr das das bei mir nicht kommt ich hab das ja alles ausfühlich getestet und der aus dem anderem warn moderator
 
Also das mit dem auf dem Kisten sitzen ist gut! Wie wärs wenn du in einigen Städten noch ein par Nekromanten versteckst mit Reinkarnationsstab?
 
So neue Features:

Der Haus quest wird jetzt weitergeführt. Das Haus gehörte ja mal Arvin von der Mystischen Morgenröte. Wenn ihr jetzt das Haus betrettet findet ihr einen Schlüssel auf dem Boden auf dem KDDK eingeritzt ist dh. Kloster der Dunklen Künste Dort wird nun wieder eine Kartenmakierung hinzugefügt. Am Kloster angekommen begrüßen euch auch gleich schon 2 Mystische Morgenröt mitglieder. darunter auch arvin Die eine Notiz bei sich trägt und auf der Steht das der Plan mit dem Haus geklappt hätte und wir ihn, dich an einem Ort hätten wo wir ihn leichter töten können. In der Kirche ist eine Falltür nach unten wo es weiter geht. weiter erzähl ich aber nich ladet euch mod version selber in 2-3 wochen runter
 
Ne war nur sone Frage irgendwann wenn ich keine zeit mehr hab weil immoment hät ich noch nich sone richtige idee für dich
 
Ich will jetzt keinen neuen Thread erstellen hab aber ne wichtige Frage um all diese wundervollen Mods zu "spielen".

Wie kann ich solche 7z-files entpacken, dafür hab ich leider keine Software und wär super wenn ihr mir dafür nen Link schicken könnt. Eure Arbeit ist großartig und diese möchte ich natürlich auch gerne sehen ;)
 
Google!

Das entpacken geht mit drei Programmen (also die können eigentlich die meisten gewöhnlichen Archive entpacken)

WinRar
WinZip
7zip

Jetzt aber wieder Back to Topic please


EDIT: Da war wohl einer schneller ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.