Ressourcen-Icon

Release Banditenkriege 1.0

1. Geile Mod!!!

2.Aber Frederic hat schon Recht.Könntest du nicht eine Quest erstellen,in der es z.B. darum geht,über all in Cyrodiil Magier zu finden (~5-10),die einen großen Zauber weben,der alle Geister wieder zu lebenden Elfen macht?
 
1. Geile Mod!!!

2.Aber Frederic hat schon Recht.Könntest du nicht eine Quest erstellen,in der es z.B. darum geht,über all in Cyrodiil Magier zu finden (~5-10),die einen großen Zauber weben,der alle Geister wieder zu lebenden Elfen macht?

Interessante Idee :) Jedoch sollte die Umwandlung nur auf die Geisterelfen in Bandenkriege beschränkt sein. Z.B. könnten die Magier einen großen Kreis um das betreffende Gebiet machen und den Zauber dort konzentrieren.

Was die Örtlichkeit der Ruinen angeht, hätte ich sie gerne woanders plaziert, damit der schöne Fluß wieder frei wird.
 
Hallo Eyja!

ich hab schon echt böse probleme gehabt deine geisterelfenkrieger zu überleben. mit mehr als zwei bin ich nicht klar gekommen, dann haben sie mich plattgemacht. keine ahnung, wie oft ich durch die gegend geschleudert wurde... ich finde deine arbeit super! es ist eine wahre herausforderung! die banditen draußen weniger, aber die krieger halt.

die rüstung des königs finde ich leicht unausbalanciert. sie pusht den charakter zu sehr, deshalb trage ich maximal zwei teile davon gleichzeitig.

ich habe mich übrigens mit dem mod dumm und dusselig verdient... ;)
 
Banditenkriege(Mod) - Schlüssel ?

Hallo Leute,

:cry: ich komme nicht in die Ayleidenstadt hinein:

- suche seit Stunden in den Ayleidenruinen südl. der Kaiserstadt Schlüssel, die folgende Türen öffnen sollen:

Einmal die Zugangstür in den großen Ruinen und dann über den kleinen Ruinenturm daneben 2 Türen im Dungeon (für die Eingangstür lag einer auf dem Tisch).

Ich habe mir in den Dungeons einen Wolf abgelaufen und nach einem Tipp erfolglos in div. Foren gesucht und gegoogelt.

:idea: Wer hat 'nen Tipp?
 
Obwohl der thread anscheinend jetzt leergelaufen ist, hier meine Eindrücke (vielleicht gibts anderswo ja eine neue Version?)

a) Die Kämpfe im Gelände oben sind nicht nur frame-fressend, sondern sinnlos, weil sie nicht funktionieren. Die Fraktionen rennen gegen Wände und finden sich nicht. Als ich das leid war, hab ich alle eigenhändig beseitigt, auch den "König der Ayleiden". Während die in Kampfhaltung sind, kann man mit denen ja auch kein Gespräch anfangen... ;)

b) Ansonsten hat alles bei mir funktioniert, auch wenn die Verarschung der Ayleiden als Wein- , Schnaps- und Skooma-Drosseln.. aber na schön. :eek:

c) An der Königsrüstung hat mich nicht so sehr die Overpowerung gestört, als vielmehr die Einfallslosigkeit. Alle items haben - abgesehen von ihrer hohen RK - dieselben Attributsverbesserungen!??? Sowas braucht außer absoluten Anfängern doch keiner!

d) Die Kämpfe waren schon net schlecht, gerade weil die Geisterkrieger nicht nur blöd in der Gegend rumstehen, sondern oft auch gemeinsam angreifen. Das war gut (und herausfordernd gelegentlich, aber man kann sie schon schön trennen und einzeln erledigen..:-D ) !

e) Die Villa hab ich noch nicht zu 100% erkundet, aber dass man super-reich dabei wird, ist ja bereits gesagt worden... :oops: