Ressourcen-Icon

Release Villages of Cyrodiil 1.51

Die Verfolgen mich überall hin. in die Schule in die Jreaturen Liste in meinen Mod ect. *heul*
 
Das letzte Bild ist aber etwas unlogisch: Bis von einem Körper nur noch ein Skelett übrigbleibt ist dort bestimmt keine Blutlache mehr :roll:
 
Sehen gut aus die Screens, bin weiterhin gespannt aufs Release. Aber eine englische Version planst du nicht oder?
 
So das Handelshaus ist fertig. und der Dungeon Ebene 1 und 2 auch. mod release übermorgen beta releas morgen.

1. Stock


2. Stock


3. Stock



EIn Kleines FUnpic um zu zeigen was passiert wenn man zb. einen Korb umhaut. das sind übrigens 36 Erdbeeren die und 11 Äpfel da liegen ^^


2 Bruma SOldaten Reiten von Bruma abwechselnt auf die woche verteilt nach Etura um zu sehen was sache ist. natürlich auf dem weg weil ich endlich das mit dem Pathgrind kapiert hab.
 
Die Atmosphäre kommt gut rüber, finde ich... und das mit dem schlafenden NPCs ist mal was anderes :-D

PS: Für alle, die es noch nicht wissen... es gibt nun die Version 0.9 zum Download :-D
 
Was ist, wenn Jauffre in der Schlacht um Bruma gefallen ist?Von wem bekomm ich dann den Quest?

edit:
Na dann ist ja gut.Und Jauffre kann später sterben.
 
Jauffre kann nicht sterben oder??? wenn ja wusste ich das net. is aber auch net so schlimm weil Jauffre eh kein wort dazu sagt. dir lediglich die Truhe mit der Besitzurkunde überlässte


PS: Für alle, die es noch nicht wissen... es gibt nun die Version 0.9 zum Download

Aber nicht mehr lange Heute kommt ein update!!! wieso so schnell? weil ich das noch vor dem Urlaub fertig haben will. Hauptsächlich für Bugfixes und dem Fehler im DUngeon das zwischen einigen Teile ganz kleine lücken sind
 
hey, ich hatte den quest jetzt angefangen, und den dolch im bett gefunden, wat jet???? im bett schlafen kann ich ja nicht???
P.S. ist aber schon ziemlich gut
 
Dazu gibs ja jetzt nen kleines update

naja gut ne quest direkt isses net so. eigentlich sind es nur 3 aufeinederfolgende Tagebucheinträge. Weil ich ja keine Sprachausgabe gemacht habe. sonst wären es viele QUests geowrden.
 
noch mal die original version runterladen um das update zu haben????
also habe ich den "Quest" schon durch???? und wie kann dann das dorf wachsen???
 
Neue Version

  • Bugfixes
  • Lücken zwischen den einzelen Dungeon Teilen gefixt
  • Verbesserte AI und pathgrind
  • Hier und da noch ein parr objekte platziert

Leider wächst das Dorf noch nicht. da es noch ein parr Fehler gibt habe ich dieses erstma wegelassen. wird aber nachgeholt ^^