Ressourcen-Icon

Release Villages of Cyrodiil 1.51

schaut sehr natürlich aus alles, natürlicher als das die normalen Oblihäuser jedenfalls ^^

ich schaus mir auf jeden fall an wenns draussen is
 
Finde ich auch super schön. Tschuldige wegen dem Off- Topic: Aber wie kann ich ein Mod clean halten, bzw. cleanen. Bei Mw wusste ich es ungefähr, bei Obi. nicht.
 
Whelp 24 schrieb:
Finde ich auch super schön. Tschuldige wegen dem Off- Topic: Aber wie kann ich ein Mod clean halten, bzw. cleanen. Bei Mw wusste ich es ungefähr, bei Obi. nicht.

jaja das ist ja das problem !Cleanen GARNICHT! zb. aufpassen das mann nicht die AI von einem NPC der schon exestiert verändert dnn läuft der 2 mal rum. Damit hatte ich schon viel erfahrung ^^
 
Mal wieder überreiche Ich dir einen riesen batzen lob und anerkennung Playkid. Ich hab das ding jetzt mal, auch wenns nur 10 min waren, angespielt und muss sagen ich bin einfach nur baff. Hoffe die Final wird bald kommen freu mich sehr darauf.
 
DAS FREUT MICH NATÜRLICH!!! aber den exterior beriech hab ich nach dem Alpha release nochmal massenhaft verschönert. Ich hoffe das Radeon 9600- 9800 (oder ähniche) besitzer nicht sone großen Probleme mit der framerate haben an einer Stelle ist die schon extrem tief
 
Playkid schrieb:
DAS FREUT MICH NATÜRLICH!!! aber den exterior beriech hab ich nach dem Alpha release nochmal massenhaft verschönert. Ich hoffe das Radeon 9600- 9800 (oder ähniche) besitzer nicht sone großen Probleme mit der framerate haben an einer Stelle ist die schon extrem tief

fuc*
ich hab ne radeon 9550 ^^
LoL
naja ... bald is mal wieder ne neue fällig...
aber obs 2 werden... teuer teuer...



zu der sprache: bei mir ging die sprache auch NIE bis ich die archiveinvalidation geupdatet habe... ERST dann gigns...
 
aso die hab ich ganz vergessen. ich dachte das wär nur bei texturen und meshes nötig na dann geh ichs mal ausprobieren
 
Tester Gesucht für fertige Version, wer lust hat schickt mir ne PM

Der Dungeon wird das ausmass das Tutorial DUngeons haben. Er hat 3 Ebenen.

1. Tiefe : EIgentlich nur eine Verbindungssystem für die Verbindung der Mittleren Ebende (der ein oder andere Golbin)
2. MIttlere : Hier haben sich eine Menge von Banditen breit gemacht. Der anführer besitzt einen Teleportring der euch Das Portal zur 3. Ebene öfnnet
3. Obere Ebene: Hier leben Atronarchen und die göttin der Eturanier es stellt sich aber heraus das sie nur eine normalsterbliche ist.


Dies ist die 2. Ebene hab sie angefangen zu bauen so groß ist sie immoment hat aber
noch leinerlei objekte.


Die einzigste Kiste immoment im dungeon ^^


Dungeon!!!!!!!!!

Es gibt natürlich massenhaft neue Waffen und Zauber (Keine neuen Texturen oder meshes) Aber neue Effekte.

Aktueller Zwischenstand:

Exterior: 99 %
Interior (ohne Dungeon): 95 %
Dungeon: 20 %
NPC´s: 70 %
Quest: 50 %
Dorfenticklung: 10%
[hr:273a4006ce]
Gesamtfortschritt: ca. 70%


sry für den doppelpost :)
 
cool... du hats mich da auf ne idee für mein projekt gebracht...
keine angst ich mache NIX nach ^^

aber ... schon geil =)
ich würde testen aber warte doch lieber aus release ^^
hat das mit den sound geklappt ja?
 
welchen sound???

wenn du die sprachausgabe meinst hab ich noch net hinbekommen, es ist auch net zwangsläufig wichtig. Wenn das net geht dann mach ich es halt über Tagebucheinträge, Bücher und Messageboxen ;)

EDIT:
Schonwieder ein Doppelpost sry. hab hier bloß mal einen neuen Screen vom Dungeon. is natürlich net ingame. Aber naja hab heute den angefangen einzurichten. Übermorgen sollte er fertig sein. Dann nur noch das Handelshaus und ein parr Feinheiten und Fertig!!!



Auf dem Bild sieht man sehr viele Lichter!!! ^^ ich verwende immer 2-3 Lichter pro Lampe. nen biisl weiß und orange und gelb dann siehts schon viel stimmungsvoller aus!!
 
Naja, sieht gut aus, aber Ingameshots zeigen natürlich mehr ^^
However, bin schon gespannt aufs Release :)
 
neue screens von dem fast fertig eingerichteten Dungeon (also so ca. 40% eingerichtet)



schreibt mal jemand wieder was hierein sonst muss ich dauernd doppelposts machen ;)
 
Sieht schick aus in der Alpha die ich hab is der Dungeon *komment verkneif* aber jetzt? WOW!!. Könntest ja vll einen oder zwei altäre reinmachen zwecks Magicka und Health auffrischen oder sowas. (tränke in kisten tuns auch trozdem ich will altäre in dungeons ^^)
 
Dazu gibs die 3. Ebene. auf der 2. Ebene wärs auch unsinnig. was sollen den Banditen mit nem Altar, den sie sich noch wohlmöglich geklaut haben *lol*

und in der alpha is leider gar kein dungeon drin gewesen !!! außerdem gibs noch zum release nen kleinen Abwasserkanal den man durch den brunnen ereichen kann. und natürlich folgen auch noch so 1-2 updates mit vergrößertem DUngeon und Kappellen Katakomben
 
Vorausichtlicher Release: 2-4 Tage

Exterior: 99 %
Interior (ohne Dungeon): 99 %
Dungeon: 50 %
NPC´s: 8ß %
Quest: 70 %
Dorfenticklung: 10%
---------------------------
Gesamtfortschritt: ca. 80%
 
Hab mal mit dem Handelshaus
eben angefangen

Details gefällig?


Neue Bücher gefällig?


Gemetzel Gefällig? Jeder Bandit
hat mindestens 1 neue Ausrüstung natürlich
nur neue Effekte:


Da hat wohl jemand seine
Knochen vergessen ^^
 
Sieht sehr schön aus, Playkid.
Aber kleine Makel hats noch:
Saphire mit einem R und Gramm mit großem G.