Ressourcen-Icon

Release Villages of Cyrodiil 1.51

aufjedenfall hab ich hier noch screens vom fertigen exterior bereich Das is der schönste wie ich finde. falls noch ein parr details fehlen dann sagt mir das ^^ es ist jetzt schon ein paradies für alchemisten jeder Meter is irgendwin Pilz oder ne Planze:



ich werde leider nie in den Genuss von der HDR grafik wie auf dem screenshot kommen.
 
so ich hätte jetzt mal 2 interior screenshot anzubeiten also ich hab den Raum auf die schnelle gemacht:

 
Playkid schrieb:
aufjedenfall hab ich hier noch screens vom fertigen exterior bereich Das is der schönste wie ich finde. falls noch ein parr details fehlen dann sagt mir das ^^ es ist jetzt schon ein paradies für alchemisten jeder Meter is irgendwin Pilz oder ne Planze:



ich werde leider nie in den Genuss von der HDR grafik wie auf dem screenshot kommen.

Kleiner Tipp: Niemand baut eine Ecke des Hauses in den Hang rein bzw. wenn der Hang so dermaßen über das Haus rutschen würde, würde ich mir langsam aber sicher echt Gedanken machen. :-D

Aber ansonsten sieht's topp aus!

Sagmal, wo du einmal dabei bist und Dörfer entwirfst: Was wir wirklich ganz dringend benötigen sind Felder, Mühlen (falls es sowas gibt), sowie Bäcker. Einige NPCs meinen ja, Cyrodil wäre die Kornkammer Tamriels. Nur leider gibt's kaum Felder, keine Mühlen und keine Bäcker. :roll:
 
GODzilla schrieb:
Playkid schrieb:
aufjedenfall hab ich hier noch screens vom fertigen exterior bereich Das is der schönste wie ich finde. falls noch ein parr details fehlen dann sagt mir das ^^ es ist jetzt schon ein paradies für alchemisten jeder Meter is irgendwin Pilz oder ne Planze:



ich werde leider nie in den Genuss von der HDR grafik wie auf dem screenshot kommen.

Kleiner Tipp: Niemand baut eine Ecke des Hauses in den Hang rein bzw. wenn der Hang so dermaßen über das Haus rutschen würde, würde ich mir langsam aber sicher echt Gedanken machen. :-D

roll:

hab ich schon behoben

und wie soll ich das mit den mühlen anstellen es gibt sowas ja garnet im Cs
 
Playkid schrieb:
GODzilla schrieb:
Playkid schrieb:
aufjedenfall hab ich hier noch screens vom fertigen exterior bereich Das is der schönste wie ich finde. falls noch ein parr details fehlen dann sagt mir das ^^ es ist jetzt schon ein paradies für alchemisten jeder Meter is irgendwin Pilz oder ne Planze:



ich werde leider nie in den Genuss von der HDR grafik wie auf dem screenshot kommen.

Kleiner Tipp: Niemand baut eine Ecke des Hauses in den Hang rein bzw. wenn der Hang so dermaßen über das Haus rutschen würde, würde ich mir langsam aber sicher echt Gedanken machen. :-D

roll:

hab ich schon behoben

und wie soll ich das mit den mühlen anstellen es gibt sowas ja garnet im Cs

Das war ja auch halb als Frage gemeint, ob es Mühlen gibt. Nunja...Kornkammer muss ja nicht unbedingt gleich bedeuten, dass das Brot in Cyrodil gebacken wird. Felder würde also schon reichen. :wink:
 
Scharesoft schrieb:
Sieht bis jetzt aufjedenfall gut aus :) Wirst du die NPCs synchonisien?

Oh hab deine Frage ja noch garnicht beantwortet ^^. Ich habs mal versucht ok ich konnte im CS record drücken und auch das ganze wieder abspielen lassen. Ich habe dann dem NPC´s denn aufgenommen Dialog gageben. hat auch geklappt aber im SPiel wird der Dialog angezeigt und der Text kommt auch, aber halt kommt nicht ein ton raus :cry:

Edit:

DA ich ja kein normales Dorf entwickeln will (wär ja langwei***) will ich das sich das mit der Zeit weiternetwickelt. zb. der Händler ist am anfang noch nicht mit guten waren ausgestattet und die Hauseinrichtung ist auch net so der Kracher. dann aber nach HQ 3 bekommt er besseres Sortiment. Dann nach HQ 5 kommt ein 2. Händler in das Handelshaus. usw.
aber wie wirken sich 75-100 aufeinmal laufende Scripts auf die FPS aus?

Edite by Baal: Doppelposting entfernt.

edit: oops
 
so<...
ich hab grade mein erstes haus mit CS erstellt und ich muss dagen dadurch hab ich noch mehr respekt vor der sache hier...

ich will auch mal sowas machen :D

ich meine Ideen sind da aber ob ich mir da zu viel vornehmen weis ich nicht...

auf jeden fall wollte ich nochmal loswerden das du dich beeilen sollst :p
 
so ich wollt nur mal sagen hab heut arbend meine Kirche samt kleinen Katakomben fertigestellt. also fehlen nur noch 4 cells. d.h. er ist in ca. 1 woche fertig. Er ist noch clean ich hoffe so bleibt es auch ^^

also hier mal ne liste vom inhalt des mods:

- 8 Cells (Kirche, Kirchenkatakomben, eigenes Haus, Handelshaus, normales Haus, 2 Dungeon abschnitte, 1 Farmer Haus )

- 6 NPC´s (nach beendigung des Spiels wird sie von 6 auf 7-8 anwachsen)

- 1 Quest samt riesen Dungeon

- Npc´s können auf Betten, Kisten sitzen

- Das Dorf entwickelt sich mit der Zeit weiter.

- Natürlich interagieren Die NPC´s auch mit Objekten wie Hake oder Pinsel)
 
Naja das wenn der 3. HQ fertig ist zb. ein neuer NPC in die Stadt kommt und sich da ansiedelt. Und das Das Etura Handelshaus je nach HQ neue bessere Waren bekommt
 
Na das kann noch dauern. so ca. 1 Woche. Denn ich muss auch mal son kleines päuschen einlegen ^^. Und außerdem bekomm ich endlich Spellforce 2 dann wird wohl nur noch max. 3h pro tag zum modden erstmal übrig bleiben.

edit: hier mal ne übersicht mit was ich wie weit bin:

Exterior: 90 %
Interior: 35 %
NPC´s: 0 %
Quest: 20 %

so ich hab hier ein parr neue screens:

Hier sitzt ein NPC auf einer Kiste:


Hier euer eigenes Haus:


Der beginn eines Quests:


Die Kapelle:


Und zu guter letzt die Privatgmächer des Priesters der Kapelle
 
Donwload Alpha: http://rapidshare.de/files/20385147/Etura.rar.html

Sie dient hauptsächlich zum gewinnen eines ersten eindrucks. Ihr könnt natürlcih die Version draufbehalten bis die neue kommt passieren wird da nischt ^^

Ihr könnt nun eine Version downlaoden die warscheinlich noch nicht mal Alpha genannt werden darf^^ man kann:

Den schönene exterior bereich bewundern
alle Cells (außer dungeon) betreten aber nur 3 sind komplett eingereichtet
Die AI der NPC´s bewundern.
denn schlüßel für das eigene eingereichtete Haus aus Jauffres Truhe holen

nicht über die wegfindung wundern. Die rennen immer Statt durch das tor um den Zaun herum keine ahung wieso

übriegens wurden die Screeshots am anfang des Thread geupdated ^^
 
Ich bin mal gespannt, wann die Vollversion rauskommt :)

Die Screens und so sehen aufjedenfall gut aus.