Ressourcen-Icon

Release Kämpfergilde 0.4.1

Kann mir auch jemand verraten, wie ich in die Kanalisation zur Kämpfergilde in der Kaiserstadt komme?

:huh:

Ähm das wüsst ich jetz auch mal gerne, den Hausschlüssel muss man ja schließlich abgeben. Ich habs nit hinbekommen da hab ich den einfach mit der Konsole geöffnet.

P.S. kann mir mal jemand sagen wo die ganzen neuen Rekruten sind ich hab jetz jede Taverne und Pension durchsucht die ich finden konnte und nix gefunden. Diese Lösungsdatei gibts bei mir auch nit.
 
Ist bei mir auch so. Habe die Quest begonnen, alles klappte auch soweit, aber mit den Anwerbungen habe ich Probleme. Zwar finde ich die in Frage kommenden Jungs alle (was einem ja durch die grün gewordenen Pfeile signalisiert wird), aber wenn ich sie anspreche, gibts dort keine Option die auf die Quest hinweist, sondern ich kann ihnen nur die obligatorischen Gerüchte entlocken. Ist dies ein Bug? Bin ja scheinbar nicht der einzige, der dieses Problem zu haben scheint wenn ich den Thread hier verfolge. Aber eine Lösung habe ich noch nicht entdeckt. Für den Download-Link über den ich inzwischen die Quest-Dateien herunterladen kann brauche ich doch wohl inzwischen keine modifizierte esp mehr, oder ist die dort noch immer nicht eingefügt?
 
Schon habe ich es doch selber gelöst. Habe auch die scheinbar modifizierte esp genommen und nun funktioniert es. Allerdings habe ich jetzt alle angeworben aber ich erhalte keine neue Quest. Sind jetzt alle meine Getreuen vor Ort, aber irgendwie gibts nun keine Aufgabe mehr. Habe alle dort angesprochen, aber keiner hat etwas für mich/uns! Wie gehts denn nun weiter bitte?
 
em prob ich kann keine leute in die gilde holen:cry:
und noch ein bug die schulter vom typi im elfen garten bezirk ist offen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal n ganz anderes Problem:

Ich habe den NQ "Jagdbeute" in Bravil soweit angafangen, dass ich mit diesem Ork reden muss. Mein Problem ist aber, dass die Ork-Rekrutin jetzt jedes Mal, wenn ich in die betreffende Taverne reinkommt, anfängt mit ihm zu kämpfen. Meistens unterliegt sie, was zur Folge hat, dass sie dann tot ist und ich deswegen den Quest nicht fertig machen kann.
 
Hallo !

Ich habe ein Problem mit dem Mod.
Wenn ich den Schmied niedergestreckt habe und den Reparaturstab an mich genommen habe, und ich ihn Ausrüsten möchte ( bin bereits Meisterschmied )
stürzt das Game ab...und ich muss rebooten....sehr ärgerlich....was soll ich tun..bzw. kennst du das Problem schon ?!?
Hoffe du kannst mir helfen
Danke im vorraus sagt Daniel

Hhich verrate hier nun nicht zu viel von dem quest...wenn ja sorry aber bin irgendwie zu doof um ne PN zu schicken.

bitte schicke mir doch mal ne pn - ich hätte da noch ne wichtige frage...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird an der Mod noch weiter gearbeitet bzw gefixt?
Klingt ja leider noch nach einigen Fehlern,was mich ein wenig abschreckt sie runter zuladen auch wenn sie ganz gut klingt :?
 
Hallo das mit der Perle geht überhaupt nicht mit einsammeln, das ding eiert immer noch rum um den Kopf (nervig) auch die Sprachausgabe ist gleich Null (kein Ton).
Auch kann ich immer wieder in die Vergessende Ayleidenruine rein gehen und immer wieder sind alle Truhen mit Sachen voll und die Skelette wieder da.
Ist zwar ein Schöner Mod gebe ihn aber die 0.6.
Denn die 7 Leute die in diese Gilde sollen bleiben in den Tavernen und haben nur eine Sprachausgabe zum Anklicken mehr ist nicht.
:shock::shock::shock:
 
öhm ich benutz eig nie mods oda so und wüsst ma gern wie ich das überhaupt zum laufen bekomm^^"
kann mia ma jmd pls erklären in welchen ordner ich das packen muss damit das läuft?:?
 
öhm ich benutz eig nie mods oda so und wüsst ma gern wie ich das überhaupt zum laufen bekomm^^"
kann mia ma jmd pls erklären in welchen ordner ich das packen muss damit das läuft?
Ay caramba... Ist ja nur angepinnt...

Oder ganz einfach: Alles entpacken und die Textures, Meshes, Sounds, etc. -Order in das Data Archiv (Programme/Betehsda Softworks/Oblivion) schieben und im Launcher ein Häckchen setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RoXX