Ressourcen-Icon

Release Villages of Cyrodiil 1.51

so hab aber trotzdem bis eben fröhlich weitergemoddet, und dabei ist das rausgekommen:

Letzte Interior Zelle


Erste Abwasserkanal Screens ;)
 
Hey, der Dolch des Odin oder wie auch immer den man da im Handelshaus kaufen kann hat 0/0 Ladungen und man kann ihn genau 0 mal gbenutzen.:huh:
 
Die neue Version ist da, sie gibbet wie gewohnt hier:
Download : Hier Klicken (Self Installer)
Diese Features sind enthalten
  • 2 neue Dörfer mit:
  • 13 Cells (Kirche, Kirchenkatakomben, eigenes Haus, Handelshaus, normales Haus, 1 Dungeons (3 Cells), 1 Farmer Haus, 1 Abwasserkanäle)
  • 15 neue NPC´s
  • 1 großer Quest.
  • Npc´s können auf Betten, Kisten sitzen
  • Die NPC´s interagieren mit den Objekten und haben jeder einen eigenen Tagesablauf
  • Massig neue Items, Zauber ect.

Dies ist kein Patch, wer die alte Version hatte, muss die zuerst löschen.

Einige neue Screens:
 
schlechte nachricht, der script auf der nachricht in etura funktioniert (nur bei mir???) nicht... ich habe mir per cs einfach den schlüssel auf den schrank gelegt, theoretisch müsste es jetzt gehen, aber ich habe es noch nicht ausprobiert...
und den bettscript hast du jetzt ganz entfernt, kann man noch irgendwie anders an den dolch kommen???
das war's erstmal,
greetz Revan

Edit: die kiste und der kleiderschrank im Etura haus respawnen noch immer... und die feuerstellen gehen nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, dafür ist die nächste Version da, die neue Quests hinzufügen soll, und damit auch neue Dialoge ;)


DarthRevan91 schrieb:
schlechte nachricht, der script auf der nachricht in etura funktioniert (nur bei mir???) nicht... ich habe mir per cs einfach den schlüssel auf den schrank gelegt, theoretisch müsste es jetzt gehen, aber ich habe es noch nicht ausprobiert...
und den bettscript hast du jetzt ganz entfernt, kann man noch irgendwie anders an den dolch kommen???
das war's erstmal,
greetz Revan

ja, der dolch ist jetzt in einer der Vasen in dem Haus ;)
Die Feurstellen gehen erst um 22:00 Uhr an

Und das mit der Nachricht funzt bei mir, und bei meinem beta tester.

edit: habs mir nochma angeschaut, es klappt, und im CS kann ich auch keinen Fehler finden, es liegen übrigens zwie Nachrichten auf dem Tisch, du musst beide lesen ;)
 
Ich hatte in der alten Version einen Script auf das bett im eigenen Haus gelegt, das wenn man das wenn man auf dem bett schlafen will man einen Dolch bekommt, funtzte aber nicht richtig, also hab ich den script auf eine Vase im eigenen Haus gelegt der funtzt jetzt auch richtig;)
 
Hmm noch nie gesehen muss ich mal suchen. Achja findest du es nicht etwas unlogisch das dieses kleine Dorf eine richtige Kanalisation hat?
 
habe ich eigentlich auch, komisch, naja, was solls, ich habe es mir ja jetzt eingerichtet dass es stimmt, schade ist nur dass alle sachen im alten etura haus weg sind...
 
DarthRevan91 schrieb:
habe ich eigentlich auch, komisch, naja, was solls, ich habe es mir ja jetzt eingerichtet dass es stimmt, schade ist nur dass alle sachen im alten etura haus weg sind...

passiert mir bei nächsten updarte nich, werde besser aufpassen was ich llösche. dann sind die sachen auch nach dem nächsten update noch da............
 
jo, das ist es, soll ja auch etwas herausfordernt sein. Ich mit meinem lvl 8 konnte den auch net killen.
 
cool, auch nicht schlecht, ratte die ich mit einem hieb kille, killt nen Lich den ich nicht killen darf....:-D

wow, drei mal ein wort der wortfamilie Killen in einem satz.
 
Version 1.51 ist released, das ist neu:
  • Ein neues Schwert (neue meshes und textur)
  • viele kleine KI und landschaftsänderungen...
Screenshot des neue Schwertes (wo ihr es finden könnt ist im FAQ nachzulesen)


Downlaod: Hier Klicken


Dies ist kein Patch, wer die alte Version hatte, muss die zuerst löschen.
 
Was ist eigentlich HDR (also was macht das technisch) ???

UUUUPPPPPSSSS SRY Seitenzahl übersehen kann mir trotzdem jemand sagen ?
 
HDR sind "überstrahl effekte" z.B blendet dich das Licht für kurze Zeit wenn du direkt in die Sonne guckst. Auch wird Licht reflektiert, z.B von deinem gezogenem Schwert.