Ressourcen-Icon

Release Banditenkriege 1.0

bei mir waren keine Probleme mit den geister,die nicht wie welche ausehen
die mod gefällt mir gut, freue mich schon auf die nächste version...:)
 
Hmm ich hab mich schon gefragt warum diese Schlammkrabe geisterhaft sein soll wenn sie garnicht Geisterhaft ist
 
Hi!
Der nächste Version ist in Arbeit, muss nur noch das Buch schreiben, daher kann es noch etwas dauern. Sie wird unter anderem noch einen neuen Stadtteil (Brindisi-Dorom) und ein Teleportzauber, der einen direkt ins ayleidische Schlafzimmer teleportiert. Ausserdem haben bisher Alle NPCs die nicht im Brindisi-Dorom-viertel leben eigene Topics.
Greets,
Eyja

Edit:
So jetzt haben Alle NPCs eigene Topics und ein eigenes Greeting! Allerdings haben die etwas unfreundlichereren NPCs nur eigene Greetings.

EDIT2: Das Buch ist doch nicht so umfangreich geworden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry für den Doppelpost, wollte euch aber sagen das ich die neue Version losgeschickt habe.
Greets,
Eyja
 
Mich hat heute irgendjemand in der Kaiserstadt angesprochen und gesagt das ich mich irgendwo im Hafenbezirk mit seinem Meister treffen soll. Ist das von deiner Mod? Ich hab ka wo der herkommen könnte.
 
Wenn der NPC "Fradlians Diener" heißt dann ist das aus meinem Mod. Fradlian Doranius ist ein Händler der von Banditen in der Nähe der Ruinen von Ayleidium ausgeraubt wurde. Ausserdem kam sich bei ihm einen Begleiter abholen, den man z.B. mit in den Dungeon nehmen kann, oder in sein Haus stellt
 
Fradlian findest du zwischen 6 und 18 Uhr im aufgetriebenen Floss, ab 18 Uhr geht er zu seinem Haus und legt sich schlafen
 
Es ist eine neue Version im Anmarsch, in der ein schwerwiegender Bug behoben wird! Fradlian lässt sich nämlich auf Varla-und Welkyndsteinankäufe ein, auch wenn man keinen hat! Ausserdem haben die neuen Banditen eine Höhle, Spaiqs illegale Edelmetallader lässt sich betreten, und die Villa hat ein Schwimmbad bekommen!
 
Eyja, bitte vermeide Doppelposts, eine Anleitung dazu gibts Hier, der exakte Abschnitt:

Doppelposting vermeiden:
Falls der Thread recht belebt ist, kann problemlos die Editier-Funktion benutzt werden, um die Dinge auf den neuesten Stand zu bringen
Um die anderen User wissen zu lassen, dass es Neuigkeiten gibt, ohne dabei einen neuen Post zu verfassen, folgendermaßen vorgehen:

1.: Inhalt des alten Posts kopieren.
2.: alten Post löschen
3.: einen neuen Post verfassen
4.: in diesen den kopierten Inhalt einfügen
5.: jegliche Neuerungen dazuschreiben, am besten mit "EDIT:" darauf aufmerksam machen

Das gilt übrigens auch für den Rest der Forenuser ;)
 
Hi
I. hab folgendes Problem,
sobald ich in der Nähe von dem Ayleidenbau (NW von Pells Tor) bin, kommt die
Meldung "Bereich wird geladen" und dann bleibt alles stehen.:cry:
Hab mal zum Test die Auflösung auf 800x600 heruntergeschraubt und alles ging ohne Probleme.:huh:

II. wo finde ich die Schlüssel,
dass sie in irgend einem Dungeon sind ist mir klar, aber in welchem?
Ich finde mich nämlich in der Gegend bei Pells Tor immer noch nicht zurecht(Dungeon bitte mit Namen nennen)

Das wars dann fürs erste
und Danke schon mal im voraus:bye:
 
Hi!
Also zu deiner ersten Frage: Das mit dem Exterior überlege ich mir gerade. Wird wahrscheinlich in der nächsten Version "etwas anders". Das das Spiel aber hängen bleibt verstehe ich nicht. Bei mir klappts komischerweise, wenn auch sehr langsam. Was für eine Grafikkarte hast du?
Zu deiner zweiten Frage: Den Dungeon findet man eigentlich ganz schnell. Probiers mal so: Mach eine Schnellreise zu Hafenviertel der Kaiserstadt. Dreh dich um, und laufe die Treppe hinauf. Dann musst du durchs Wasser schwimmen,
bis aufs Land kommst. Dann musst du links abbiegen, wenn du eine Festung siehst (Festung Heimstatt). Auf dem Kompass müsste ein Dorf angezeigt werden. In dessen Richtung gehst du (Pells Tor). Wenn du in Richtung Pells Tor gehst, müsste du auf einen ayleidischen Turm treffen, vor dem ein Tisch mit 5 Spruchrollen steht. Der Dungeon-Eingang ist an dem Turm, der Dungeon heißt Ayleidium.

EDIT: Ich hab ne Nvidia 6800
 
Zuletzt bearbeitet:
I.Radeon X850XT...
Ich denk, das dürfte ausreichen!(mit welcher Auflösung spielst du so?)

II. wie jetzt:blink:
gibt es bei Ayleidium etwa zwei Eingänge,
ich steh jetzt nämlich voll auf der Leitung:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Also ich spiel meistens mit 1280 x 1024, nur wenn ich screens schieße, muss ich auf 800 x 600 runterstellen. Der Dungeon Ayleidium hat nur einen Eingang (nämlich den in dem Turm) und "meine ayleidische Villa" hat den bei dem großen ayleidischem Gebäude mit dem Schlachterfischteich.