Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir mal jemand erklären wie man den script (Da bin ich noch ein ziemlicher neuling auf dem Gebiet)
scn VerlassenesHaus
begin onadd player
setstage eigeneshaus 10
player additem Besitzurkunde, 1
mesagebox "Ihr öffnet den Brief und eine Besitzurkunde fällt heraus"
end
habt ihr ne Ahnung wie ich es hinkriege das wenn man den Brief wieder wegwirft man nicht noch einmal das item Besotzurkunde bekommt und die messagebox auch nicht mehr kommt
Das ist kein Off Topic @Scharesoft. Das is wichtig für den mod hier
Dazu machst du einfach ne globale Variable, dann packst dein Script in ne If-Abfrage:
if (globalevariable == 0)
{
set globalevariable to 1
player additem Besitzurkunde, 1
mesagebox "Ihr öffnet den Brief und eine Besitzurkunde fällt heraus"
}
sowie ich das seh braucht man das nichtmehr. Das ist jetzt näher an C und nichtmehr so simpel wie vorher (vgl. {}). Ausserdem würde ich dir empfehlen, die Variable nicht global zu machen sondern nur eine Scriptinterne. Die musst du vorher definieren:
short do_once
insgesamt also:
Code:
scriptname wieauchimmer
short do_once
Begin OnAvtivate
if (do_once == 0)
set do_once to 1
player additem Besitzurkunde, 1
mesagebox "Ihr öffnet den Brief und eine Besitzurkunde fällt heraus"
endif
Habs editiert... falls die Syntax mit den {} beim if auch funktioniert, scheint jedenfalls die jetzige gebräuchlicher zu sein ... Somit hat Nici dann mit seinem Endif wieder recht...
Original von maximus
Soll keine Kritik sein, na ja, eigentlich schon. Dein Mod ist ganz gut gemacht. Er verursacht aber Probleme im Zusammenhang mit der Hauptquest "Verteidigung von Bruma". Und zwar tauchen auf dem Schlachtfeld diese obliviontore nicht auf. Deaktiviert man aber deinen Mod geht es auf einmal. Guck doch mal warum das so ist.
JUhu fehler gefunden. Das kann aber ein parr stunden dauern. Es liegt am NPC`Fetif Jonifhold. Mit dem gabs schonmal probleme (eine Seite vorher) Der script von dem den ich editiert hab (ausversehen ist an den script mq 13 der die tore von Oblivion in gang setzt gekoppelt
SRY Ich hab alles mir mögliche unternommen hat alles nicht geklappt. Hab die daten vom orginal von Fetif Jonifhold auf mein Pi kopiert. FEHLANZEIG! Hab die Daten vom Orginal exportiert und fetif jonifhold bei dem PLugin gelsöscht und den exportierten aus dem orginal importiert FEHLANZEIGE!
Hab ja alles abgescheckt. Ist ja nicht so schlimm falls einer das Projekt weiter machen will oder Ahnung hat wie ich das wieder hin bekomme soll er sich melden