Ressourcen-Icon

Release Kämpfergilde 0.4.1

GeoRam2006 schrieb:
Bis dahin wirds ja noch mehr Quest usw geben, stimmt??
Ich weis zwar nich so genau wie du das jetzt meinst. Aber wenn du wissen willst ob ich noch mehr Quests in das Plugin einbaue.
Dann kann ich das mit ja beantworten.
Zerlix
 
mod problem Kämpfergilde

Hallo
Habe im forum den cheat für die fehlende spracheinstellung (kaiserstadt)
verwendet
Nun ist bei den sieben leute die zu verpflichten sind auch keine eintragungen vorhanden ( nur gerüchte )
 
Hallo
Habe im forum den cheat für die fehlende spracheinstellung (kaiserstadt)
verwendet
Nun ist bei den sieben leute die zu verpflichten sind auch keine eintragungen vorhanden ( nur gerüchte )

Hier hab ich eine Version mit einem Fix. Tausche die Datei bitte mit der vorhandenen aus. Dann probier es nochmal von vorne, also mit einem Savegame wo du das Quest noch nicht angefangen hast.
- http://goldenergrund.de/TES-Plugins/FighterGuild.esp


@Zerlix
zuerst einmal Danke für diese MOD :good:
Als krönender Abschluß in der Kämpfergilde ist diese MOD gelungen.


Danke, für das Lob :)


Grüsse Zerlix
 
Heißt das der Download hier soll ausgetauscht werden? Sag mir sowas bitt per PN, da ich sonst leicht sowas übersehen könnte.
 
Heißt das der Download hier soll ausgetauscht werden? Sag mir sowas bitt per PN, da ich sonst leicht sowas übersehen könnte.
Nein, das heist das nicht :)
Das ja nur die esp-Datei werde die Tage ein neues Paket schnürren und geb dir dann bescheid.


Okay das Paket wurde upgedatet, ihr braucht die neue Version nur falls Ihr Probleme mit einer fehlenden Gesprächsversion bei Modreyn habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Sache, die Erweiterung der Kämpfergilde. :good:

Der
Walkyd41.jpg
Endgegner war recht schwer, aber die Belohnung lässt sich sehen.

Nur, wie wie werde ich dieses kreisende Licht wieder los?
Walkyd42.jpg

Einmal ist es mir schon gelungen, die Perle einzufangen, aber im späteren Spiel ist sie wieder aktiv geworden.
Bleibt mir nur als Lösung, die Kämpfergilden-Erweiterung zu löschen?
 
Mit ein bissel Übung kannst du die Perle aufsammeln wie ein normales Item, die Perle ist dann im Inventar. Wenn du sie dann wieder fallen lässt, dreht sie sich wieder um dich bzw folgt dir.

Grüsse Zerlix
 
"Aufsammeln" ist gut, Zerlix. :)

Wie auf dem unterem Bild gut zu sehen, kreiselt die Perle rel. weit um den Avatar herum.

Ich hatte sie schon ´mal im Inventar, aber sie hat sich "selbständig" gemacht, d.h. nachdem ich ein Savegame geladen habe, war das Teil, ohne das ich sie vorher aus dem Inventar genommen hätte, wieder im Orbit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielstart: Satelliten-Perle eingefangen, jetzt hab ich 3
Und kein Händler weit und breit, der mir 250.000? Gold dafür zahlt :cry:

@Zerlix
Kann man die auch alle 3 gleichzeitig fliegen lassen ? ;) , (hab mich das noch nicht getraut, hab eh schon genug Obli-Abstürze). 8)
 
Um ehrlich zu sein ist es mir bissel ein rätsel wie du an 3 Perlen kommst ;-)
Kannst du das irgendwie nachvollziehen ? Also wann genau hast du deine 2. und die 3. Perle bekommen ?

Ob alle 3 zusammen fliegen ? Keine Ahnung ;-)

Grüsse Zerlix
 
Wollte ganz normal das Spiel starten, also letzten Spielstand geladen, (war in Vilverin) da schwirrte sie plötzlich um meinen Kopf. Hab sie eingefangen, und da hat ich halt 3 (die 1. hab ich ganz normal aus der Quest, die 2. schwirrte auch irgendwann nach Laden des letzten Spielstands um mich rum).

P.S.
Beim ersten Mal hab ich mich höllisch erschrocken, als das Ding um mich rumschwirrte und wollte 'entkommen' bzw. dagegen kämpfen...:oops: :pfeif:
 
Dank des Beitrages von hellscream bin ich doch sehr erleichtert:
Ich dachte schon, ich hätte irgend etwas falsch gemacht.

Aber mit der Drachenperle ist es wohl so, wie mit einigen Gegenständen und NPCs aus Morrowind-Mods:

nach einiger Zeit "verdoppeln" sie sich. :lol:
 
Ich habe eine Lösung für die "respawned" Drachenperle. :)
Mit dem CS die "FighterGuild.esp" aktive gesetzt, und bei der FlyPearl das vorhandene Script 01FlyPearlScript gegen None ausgetauscht.
Nun steht die Perle regungslos im Raum und kann "aufgelesen" werden.:oops:
 
Ich hab jetzt mal das Plugin installiert, aber jetzt soll ich die neuen Rekruten anwerben, hab sie auch schon gefunden, kann sie aber nur auf Gerüchte ansprechen. Bitte verratet mir den Konsolenbefehl, um das andere Topic beizufügen. Danke :)