Ressourcen-Icon

Release Kämpfergilde 0.4.1

Habe noch mal über die Texte geschaut und ein paar Fehler behoben, die ich gemacht habe. Außerdem hat jetzt der Hausverkäufer Sprachausgabe. Wir brauchen aber wirklich noch Sprecher, könnte sich da mal jemand melden?
 
huhu
ich hab eben den plugin runtergeladen und installiert, wenn ich mit modryn das erste mal rede bekom ich die quest und ganz kurz den text dazu, red ich ein 2tes mal mit ihm kommt er gar net auf das thema zu sprechen
bin eben ratlos bitte um hilfe
mfg
 
Das hat schon alles seine Richtigkeit. Der Text erscheint leider nur so kurz, weil die zusätzlichen Dialoge von Modryn noch nicht vertont wurden. Und wenn du den Quest hast, schau einfach mal in dein Journal, da steht alles.
 
das steht ich soll mit dem drüber reden aber der hat drüber nix zusagen das is mein problem :/^



Zerlix schrieb:
hmm, das Problem hatte schon jemand :cry:
Ich muss mir das nochmal genauer anschauen.

Lade doch bitte mal ein früheres Savegame und versuch das Quest nochmal neu zu starten.

hab ich schon 3 mal gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, das Problem hatte schon jemand :cry:
Ich muss mir das nochmal genauer anschauen.

Lade doch bitte mal ein früheres Savegame und versuch das Quest nochmal neu zu starten.
 
@Tyramok ich hab zu danken ;)

@eg0 du hast aber das Quest im Questlog stehen ? Oder bekommst du gar kein Quest ?


Wenn das dann soweit klappt mach ich ein neues Paket fertig.

Möp Zerlix
 
Im LOg hab ichs, aber ich kann den halt nix von wegen Kaiserstadt fragen...kanns sein, dass man das unter Pflichten machen muss? o0
 
eg0 schrieb:
Im LOg hab ichs, aber ich kann den halt nix von wegen Kaiserstadt fragen...kanns sein, dass man das unter Pflichten machen muss? o0
Nein, eigentlich sollte da das Topic "Kaiserstadt" auftauchen. Mir ist im moment auch nicht klar woran das noch liegen könnte.

Welche Plugins hast du denn noch installiert ?
 
riichtig viele, na ja mir fehlen 5 leute und ich lauf zum xten mal druch alle lokationen wo verstecken die sich den noch??

kein tehma ;)

ok die porter porten mich net von kämpfergilde zu kämpfer gilde, omg das amchen die ja erst wenn die quest vertisch is , egal nu gehts , mpf der letzte war ja weit weit weg den hab i ne weile gesucht *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tyramok:
Ich wollte es nicht zu einfach machen, deshalb gibt es für den Step keine Questmarker ;)
In deinem Oblvion Verzeichnis sollte ein Ordner "FighterGuild" sein. Da findest du die Datei "Spoiler-FighterGuild.txt".
Wenn du nicht suchen willst dann schau da rein ;)

Edit: Porten geht erst wenn das Quest fertig ist.

@Eg0:
Ich vermute das liegt an irgendeinen Mod Konflikt. Wenn ich eine Lösung finden sollte werde ich dir das mitteilen.
Falls du das Quest auch durchspielen möchtest kannst du in der console folgenden "Cheat" eintippen.
Code:
setstage ICFighterGuild01 20

Dann sollte das Quest eigentlich weitergehen.