Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe noch mal über die Texte geschaut und ein paar Fehler behoben, die ich gemacht habe. Außerdem hat jetzt der Hausverkäufer Sprachausgabe. Wir brauchen aber wirklich noch Sprecher, könnte sich da mal jemand melden?
huhu
ich hab eben den plugin runtergeladen und installiert, wenn ich mit modryn das erste mal rede bekom ich die quest und ganz kurz den text dazu, red ich ein 2tes mal mit ihm kommt er gar net auf das thema zu sprechen
bin eben ratlos bitte um hilfe
mfg
Das hat schon alles seine Richtigkeit. Der Text erscheint leider nur so kurz, weil die zusätzlichen Dialoge von Modryn noch nicht vertont wurden. Und wenn du den Quest hast, schau einfach mal in dein Journal, da steht alles.
riichtig viele, na ja mir fehlen 5 leute und ich lauf zum xten mal druch alle lokationen wo verstecken die sich den noch??
kein tehma
ok die porter porten mich net von kämpfergilde zu kämpfer gilde, omg das amchen die ja erst wenn die quest vertisch is , egal nu gehts , mpf der letzte war ja weit weit weg den hab i ne weile gesucht *g*
@Tyramok:
Ich wollte es nicht zu einfach machen, deshalb gibt es für den Step keine Questmarker
In deinem Oblvion Verzeichnis sollte ein Ordner "FighterGuild" sein. Da findest du die Datei "Spoiler-FighterGuild.txt".
Wenn du nicht suchen willst dann schau da rein
Edit: Porten geht erst wenn das Quest fertig ist.
@Eg0:
Ich vermute das liegt an irgendeinen Mod Konflikt. Wenn ich eine Lösung finden sollte werde ich dir das mitteilen.
Falls du das Quest auch durchspielen möchtest kannst du in der console folgenden "Cheat" eintippen.