Ressourcen-Icon

Release Villages of Cyrodiil 1.51

Kann mir mal jemand sagen wo dieses Dorf ist? Ich bin soweit nach Süden gegangen das es nicht weiter Südlich ging.
 
Da ist es:

In letzter Zeit habe ich keine Zeit mehr zum modden gefunden, weshalb es mit dem neuen Dorf "Khorim" auch noch ein parr wochen dauern wird...........
 
Nein das ist kein Fehler................ Es hat nicht so geklappt wie ich es mir gedacht hab also hab ich es wggelassen ....... vll irgendwann in der zukunft werde ich es noch nachreichen :p
 
Ist es normal das man 2 Fehlermeldungen bekommt wenn man es im Editor lädt "PathGrind for Cell Eturalgakus Hoehle" die Meldung geht noch weiter. Mit wem muss ich sprechen um dem Quest zu bekommen habe mit allen gesprochen die es dort gibt und wenn ich in die Kirche gehen will wird es als Einbruch gewertet mitten am Tag.
 
Das mit den 2 Fehlermeldungen, ist nur weil ich das pathgrind falsch gesetzt, hab, ist nichts besonderes, und hat auch keinerlei auswirkungen aufs Spiel.

Das es als einbruch gewertet liegt net an Etura, mir ist sowas noch net passiert................
 
Ich hab ein anderes Problem, wenn ich die Silberzahnhöhle im Norden der karte verlassen will, sie liegt auf der selben Ebene wie Bruma, dann erscheint:
" Die gegend kann nicht betreten werden, sie müssen umkehren." So und als ich deinen Mod deaktiviert habe, ging alles wieder!
 
Dann musst du dir die neue Version runterladen, die alte ist nicht mit mods kompatibel die die Cyrodiil Border region abschalten, die neue schon ;)
 
Lol! Konnte mich gestern mal wieder dazu übereden Weiterzubasteln, sodass jetzt eigentlich alles fertig ist, außer die Abwasserkanäle und die Höhle. :D
 
ich weise dich mal darauf hin dass im haus eine kiste vergessen wurde zu bearbeiten, so respawnt der inhalt (nämlich nix....) hatte mich ganz schön geärgert, hatte es aber für mich selbst bearbeitet...
und auf dem bett kann man wegen dem script denke ich nicht schlafen....
 
sehr schön, ich freu mich schon,
wird das dorf dann auch ausgebaut????
und sollte der händlerquest bereits in der ersten version enthalten sein geht der auch nicht, aber ich gehe mal davon aus dass der erst in der nächsten mission dazukommt.
 
und sollte der händlerquest bereits in der ersten version enthalten sein geht der auch nicht, aber ich gehe mal davon aus dass der erst in der nächsten mission dazukommt.

Händlerquest????


sehr schön, ich freu mich schon,
wird das dorf dann auch ausgebaut????
ja, nachdem das nächste dorf fertig ist werden die beiden dörfer erstmal ausgebaut.
 
du sagtest doch mal (glaube ich) dass man für den händler sachen verkaufen oder hohlen oder wegbringen soll, dachte ich....
zwei dörfer, cool ich freue mich schon wie sau
 
DarthRevan91 schrieb:
du sagtest doch mal (glaube ich) dass man für den händler sachen verkaufen oder hohlen oder wegbringen soll, dachte ich....
zwei dörfer, cool ich freue mich schon wie sau

Ne da musst du dich wohl geirrt haben ;)

Kann aber auch noch etwa länger dauern, ich helfe noch bei 2 anderen Projekten deshalb............. außerdem muss ich noch die 2 Dungeons fürs dorf ereichten................