Also ich hätte bitte noch den Befehl:
eigene Rüstung reparieren
auf dem Pferd reiten
Keine Magie benutzen oder nur Schwertkampf/nur Magie
Und ausserdem sollen die sich nicht so haben wenn ich aus Versehen mal im Schlachtgetümmel auf meinen Gefährten haue.
Mit der Rüstung ist echt aufwendig:
Bin mit zwei Gefährten in eine Höhle (Rache ist süss Quest), bin Level 24, und treff gleich am Anfang auf 4 KriegerFürsten Goblins plus 2 Goblinen Bewschörerinnen. :roll:
Menschenskinder, meine Gefährten hatten alles aus Daedrazeugs, aber nachdem die 6 Goblins fertig waren, hatten meine Gefährten so gut wie keine Rüstung mehr. ALso kurz aus der Höhle allen die Sachen abgenommen, repariert und wieder angezogen. Und so ging das noch 3 mal.
Ich kam mir vor wie ne Nanny. :lol:
Also so ein persönlicher Puma oder Tiger ist da pflegeleichter, der stirbt mal im Kampf und dann kann ich ihn mit dem ErsteHilfe Ket wiederbelebt.
NAja und dann abundzu werden meine Gefährten einfach von der Stadwache angegriffen :huh:
Wie ist das kann man eigentlich steuern ob die Magie verwenden oder nicht beim Angriff ? Ist vorgegeben welkche Art von Magie sie verwenden.
Haben die Gefährten das dasselbe Level wie man selbst ?
A propos respawnen:
Wenn man die Ritter der Neun durch hat, stehen einem ja die Ordensbrüder zur Verfügung. Respawnen die wieder nach einiger Zeit oder hat man nur die 8 und dann ist Schluss ?
NAchtrag:
Wass passiert wenn ich meine Gefährten mit Reperaturhammer ausrüste ?