Ressourcen-Icon

Release Valenwood Improved 1.03.0

Hallo,
da ich jetzt auch mal endlich ValenwoodImproved versuchen wollte, aber auf
keinen Fall auf eine Karte verzichten wollte (der Orden des Drachen-Schock
sitzt einfach zu tief :-D:-D) habe ich ein bisschen rumgesucht und tatsächlich
gibt es schon eine fertige Karte zu VI, erstellt von der fleißigen englischen
Community.
Da sie hier glaube ich noch nicht erwähnt wurde, mach ich das einfach mal:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=35969
Das also ist die Mod, auszuwählen ist dann noch "Terrain Map" und dann sieht
das ganze in etwa so aus:

Gespielt habe ich es noch nicht, aber trotzdem an dieser Stelle schon mal
vielen Dank an Eldarie für die Fertigstellung dieses Riesenprojektes! :good:

Grüße
Kenny
 
kleine frage: kann man die abhängigkeit von diesem replacer irgendiwe umgehen? ich hab ja nichts gegen nicht jugendfreies, aber meine eltern...
 
Ja. Die Replacer werden nur für Rüstungen verwendet, die "Haut" zeigen. Wenn dir das egal ist, dass das dann nicht zusammen passt, kannst du ihn ruhig weglassen...

mfg
Raven
 
Das würde bedeuten, ich sehe dann einfach unterwäsche unter der rüstung? na ja, das ist nicht weiter schlimm, mal weniger schlimm, als auf valenwood zu verzichten
 
Um welche Rüstung handelt es sich? Eventuell Screen? Nein das funktioniert leider nicht... Vielleicht kann ich schnell was im NifScope basteln oder finde eine alternative^^

mfg
Raven
 
Solange du die Pfoten von den Rüstungen, die es in VI zu erwerben gibt, lässt sollte es eigentlich kein Problem geben (wenn ich mich recht erinnere :p ).
 
Was genau würde denn dann pasieren? Clippingbugs? Ich mag mich allerdings daran erinnern, dass ich im schrank in Midas' Laden ein kostüm gefunden hab, bei dem auch keine nterwäsche angezeigt wurde...
 
Dürfte kein Problem sein, soweit ich weiß :?
OWC-ND verändert ja nur Cyrodiil und SI (glaube ich)
Valenwald nicht...
 
Hallo Eldariel,

du hast bei VILLWoods100 bei "Chance none" 75 eingetragen.
Ist das so beabsichtigt?

Vielen Dank nochmal für den Mod!

Grüße
Oxy
 
Hallo

Ich wollte mich jetzt auch mal persönlich bedanken. Die Mod ist Superklasse. Hab schon das ganze Gebiet abgeklappert und einiges auf der Karte freigelegt. Hast Dir echt sehr viel Mühe gegeben. Dickes Kompliment für diese großartige Leistung.

Grad dabei das letzte Update zu saugen. :)

Allerdings gibt es einen Kritikpunkt. Die Texturen der Bäume (ich glaube das war südöstlich) gefallen mir nicht. Sie sehen sehr unrealistisch aus, vor allem wenn sie sich im Wind bewegen.

LG Girli
 
Erstmal ein ganz großes Lob falls das Modder Team nicht schon genug davon haben sollte :D. Ich fand Elsweyr als ich es mir downloadete einfach super, nun habe ich auch Valenwood entdeckt :). Das einzige Problem ist nur, dass es entweder noch kaum Npc's gibt in Valenwood, oder ich sie einfach nur nicht finde, oder ich halt doch nicht wie ich glaube die neueste Version habe :). Nun meine Frage: Einfach noch nicht dazu gekommen auf Grund der ernormen Dauer und Aufwändigkeit einer solchen Mod, oder etwas Anderes?

Edit: Mir fällt gerade auf, dass ich nachts herumlief :D ... Da kann man auch nicht gerade viele finden ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage wirst du Vallenwood eigentlich noch zu Ende machen ? Finde dass es noch nach einer Beta sussieht, weil es noch leer wirckt.
 
Hm ah hier ist der Thread der Mod, ich werde sie mir gleich mal downloaden, um sie später mal auszuprobieren(da fällt mir ein ich wollte mit meinem neuen Char die Hautpquest durchspielen).
 
So, ich hab hier mal aufgeräumt. :roll:

Mal eine Frage wirst du Vallenwood eigentlich noch zu Ende machen ? Finde dass es noch nach einer Beta sussieht, weil es noch leer wirckt.

Nein, da wird sich eher nichts mehr tun. Ich kann einfach keine Bäume mehr sehen. :pfeif:

Und wenn TES V rauskommt werde ich eh aufhören für TES IV zu modden bzw. eigentlich habe ich es schon getan. ;)