Übersetzung Elsweyr, die Wüste Anequinas

Ein riesengroßes Danke an den fleißigen Übersetzer.
Und dann kommen gleich die Fragen. Ich habe eine neuere Version unter http://www.theassimilationlab.com/f...o=user_activity&search_app=downloads&mid=2852 gefunden, das Datum ist März 2015. Ist es denkbar/machbar, diese zu übersetzen?

Und weiter mit meinen Fragen.
1. Ist nach Erledigen der 3 Händlergilden-Quests Schluß mit dem Handel? Das normale Verkaufen und Kaufen geht ja normal weiter, nur der Handel mit den Handelswaren läuft scheinbar nicht weiter.

2. Wo, in drei Teufels Namen, ist die riesige Ratte fur die Quest mit dem rattenfleischgierigen Argonier in Orkruh?

3. Die Notitz aus der Weberhöhle - wie gehts weiter?

4. Hat schon jemand die magische Lampe gefunden und wenn ja, dann wo bitte?

So, das waren im Moment meine Probleme mit der gut gemachten Mod.

Bye, Bbm.
 
Ein riesengroßes Danke an den fleißigen Übersetzer.
Und dann kommen gleich die Fragen. Ich habe eine neuere Version unter http://www.theassimilationlab.com/f...o=user_activity&search_app=downloads&mid=2852 gefunden, das Datum ist März 2015. Ist es denkbar/machbar, diese zu übersetzen?

Machbar ist es immer, zumindest Privat. Für eine Öffentliche Neue Version müsste man Schatten um Erlaubnis bitten die bereits existierenden Übersetzten Texte Verwenden zu dürfen, sofern man keine komplett neue Übersetzung in Angriff nehmen will.

Bei den Fragen kann ich dir leider nicht helfen, ist schon zulange her wo ich die Mod gespielt habe.

Gruß :bye:
 
  • Like
Reaktionen: Blaubeerman
Ich befürchte, daß das etwas schwierig werden könnte. Schatten´s letzte Aktivitäten waren im April 2011. Wer weiß, ob er überhaupt noch lebt und erreichbar ist.
Es wäre jedenfalls schade, wenn es auf Grund der Umstände zu langwierig und aufwändig wird, als das sich einer der Experten dranmachen würde. Im Notfall müßte dann die EV herhalten. Zum Spielen müßte mein Englisch noch reichen, fürs Übersetzen aber mit Sicherheit nicht.:(

Bye, Bbm.
 
Ist mir doch eine etwas eigenartige Sache passiert. Leider wurde ich bei einem kleinen Taschendiebstahl erwischt und bin vor dem Knast in Corinth gelandet. Und dort war plötzlich ein riesen Gedränge, da wuselten ca. 10 Figuren aus ganz anderen Gegenden rum. Da war der Stellvertreter-Ork aus der Kämpfergilde in Chorrol, der kleine Geisterprinz, ein Legionsoffizier aus der Kaiserstadt und noch einige ander, die ich nicht so fix identifizieren konnte. Die meisten machten sich dann wieder auf den Rückweg, nur der Ork und der Geisterprinz bleiben standhaft vor dem Tor zum Palastbezirk stehen. Nun frag ich mich, wie das passieren kann. An sich stört es nicht direkt, da die betroffenen Quest bereits erledigt sind, es sieht nur irgendwie unnormal aus.
Falls jemand eine Idee hat - immer her mit den Ideen, immerhin könnte es sich um ein ernsthaftes Problem handeln, wenn z.B. die Quests noch nicht gemacht wurden und die Figuren dann einfach an ihrer richtigen Position fehlen.

Bye, Bbm.
 
...und bin vor dem Knast in Corinth gelandet. Und dort war plötzlich ein riesen Gedränge, da wuselten ca. 10 Figuren aus ganz anderen Gegenden rum. ...
Falls jemand eine Idee hat - immer her mit den Ideen, ....
Ist einer der vielen Bugs des Spieles:
After paying a fine or serving a sentence, some NPCs may be found standing outside the prison or castle when you exit. They may be hostile and can be attacked by the guards or by each other. Affected NPCs can include:
Quelle Liste mit NPC findest du bei der Quelle.
 
  • Like
Reaktionen: Blaubeerman