Projekt Echoes of Tamriel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EoT

Bei der Berkung, das Euer Projekt nicht vor "TES VI" erscheinen würde , musste ich grinsen. Warum? Weil die Modderszene derart gut ist, das Bethesda noch heute Oblivion mit KoTN und SI nicht auf dem Grabbeltisch verkauft, sondern immer noch knapp 30 € verlangt. Deshalb glaube ich auch nicht an ein TES V in den nächsten Jahren. Da die "altbackene" Grafik ja auch mit HighRes-Mods gut aufgearbeitet wurde, kann Obl. optisch auch mit heutigen Games immer noch mithalten. An Quest-Mods habe ich bisher nur Dschinne und Aspirias Fluch durch, dutzende (oder hunderte?) warten noch, geladen und gespielt zu werden.
Und ich glaube, es geht noch vielen anderen so. Also kommt EoT zeitmässig irgendwie richtig, dann ist bis 2020 Obl. spielemässig gesichert! :lol::lol::p
 
  • Like
Reaktionen: Kevnage und Rabiator
Ja^^

Ich wüd mir keine großen Sorgen um TES V machen - die Standorte der größeren Städte Skyrims sind ja durchaus bekannt (um mal ein Beispiel zu nennen: Worldmap von TES Arena) und desweiteren ist es ja auch bekannt, das die TES Spiele (ausgenommen Daggerfall) loretechnisch in einem kleineren Maßstab kommen. Das beduetet, das Vvardenfell eigentlich keine 30 km² groß ist sondern viele mehr.

In sofern kann man einfach sagen, das man in EoT eben andere wichtige Orte bereist als in TES V. Wär ja auch Schwachsinn wenn es nicht so wäre :D
 
  • Like
Reaktionen: Rabiator
Status
Für weitere Antworten geschlossen.