Bulwyf
Ehrbarer Bürger
1. Meinst Du damit, dass Du daran gearbeitet hast, beide Modifikationen miteinander kompatibel zu machen?
Ja, ich wollte alle Unregelmäßigkeiten (da wo die Landmassen aufeinander stoßen) abgleichen und eventuell meine eigene Mod wieder mit einbauen.
2. Laut den Erfahrungen von Kevnage, wie er mir berichtete, lief bei ihm Valenwood Improved ausnahmslos flüssig.
Da möchte ich Dich fragen, welche Hardware Du in Deinem Rechner installiert hast.
Intel I7-860 3,4 GHz, 4GB DDR 3 (1600) ATI Radeon 5970 2GB Ram B.E von XFX, Mainboard ASUS P7P55D, TB HDDs mit 32 MB Cache.
(und bald 2 SSD Platten)^^
Auf dem anderen PC (Grundvoraussetzung w.o) mit ATI Radeon ASUS 5870 2 GB Platinium habe ich es noch nicht gestestet.
Auflösung 1920x1080.
Es ruckelt nicht richtig, würde es eher als stottern bezeichnen.
3. Ich denke, Du meinst, dass wir die Städte in separate Worldspaces aufbauen sollten.
Allerdings haben wir das voraussichtlich in Echoes of Tamriel nicht vor. Wir werden Performance-Tests durchführen, um damit möglichst performance-freundliche offene Städte errichten zu können. Ist dabei der Leistungseinbruch zu groß, so werden wir natürlich die Städte wie gewohnt in eigene Worldspaces errichten.
Das macht sinn. Hammerfell läuft z.B. total flüssig ist aber auch nicht ganz so verspielt (postiv) wie VI.
4. Du kannst Dich gerne als Tester und natürlich auch als Mitarbeiter, wie jede/r andere auch, bei uns bewerben.
Eladrie hat mir eine PN geschickt.^^ Werde mich gleich bei Euch anmelden. Merci
Da ich nun schon zwei mal angeschrieben wurde und gefragt wurde welche Mods ich denn so noch gemacht hätte, antworte ich hier mal an dieser Stelle. Also ich baue im stillen Kämmerlein eher Mods für mich und habe diese auch noch nicht so oft veröffentlicht.
Gründe:
Valenwood war/ist ein Projekt das man nicht in 5 Minuten erstellet und wenn man ganz alleine ist, es wahrscheinlich auch nicht in einem Jahr schafft.
Ich verbessere gerne Mods oder/und kompiliere sie, erstelle anschließend eine OMOD, denn nichts nervt mehr als lauter kleine Bausteine zusammenzufügen. Dann gibt es einen Mod-Salat und nicht funzt mehr. (Spielspass dann auf Null)
Die ewige Nachfrage nach der Erlaubnis, dies und das ändern zu dürfen dauert mir zu lange und anschließend veröffentliche ich es auch nicht aus diesem Grund.
Werde in den nächsten Tagen einen Link posten wo Ihr euch dann mal ein paar Sachen anschauen könnt. DAO, ANNO 1404, Oblivion und Rfactor. (Wobei man die Mods von Rfactor in einschlägigen Foren saugen kann.)
Oft beschleicht mich auch das Gefühl es nicht publik machen zu müssen, da es einige Leute gar nicht zu schätzen wissen was die Modder hier für eine Arbeit verrichten.
mfg
Bully
Ja, ich wollte alle Unregelmäßigkeiten (da wo die Landmassen aufeinander stoßen) abgleichen und eventuell meine eigene Mod wieder mit einbauen.
2. Laut den Erfahrungen von Kevnage, wie er mir berichtete, lief bei ihm Valenwood Improved ausnahmslos flüssig.
Da möchte ich Dich fragen, welche Hardware Du in Deinem Rechner installiert hast.
Intel I7-860 3,4 GHz, 4GB DDR 3 (1600) ATI Radeon 5970 2GB Ram B.E von XFX, Mainboard ASUS P7P55D, TB HDDs mit 32 MB Cache.
(und bald 2 SSD Platten)^^
Auf dem anderen PC (Grundvoraussetzung w.o) mit ATI Radeon ASUS 5870 2 GB Platinium habe ich es noch nicht gestestet.
Auflösung 1920x1080.
Es ruckelt nicht richtig, würde es eher als stottern bezeichnen.
3. Ich denke, Du meinst, dass wir die Städte in separate Worldspaces aufbauen sollten.
Allerdings haben wir das voraussichtlich in Echoes of Tamriel nicht vor. Wir werden Performance-Tests durchführen, um damit möglichst performance-freundliche offene Städte errichten zu können. Ist dabei der Leistungseinbruch zu groß, so werden wir natürlich die Städte wie gewohnt in eigene Worldspaces errichten.
Das macht sinn. Hammerfell läuft z.B. total flüssig ist aber auch nicht ganz so verspielt (postiv) wie VI.
4. Du kannst Dich gerne als Tester und natürlich auch als Mitarbeiter, wie jede/r andere auch, bei uns bewerben.
Eladrie hat mir eine PN geschickt.^^ Werde mich gleich bei Euch anmelden. Merci
Da ich nun schon zwei mal angeschrieben wurde und gefragt wurde welche Mods ich denn so noch gemacht hätte, antworte ich hier mal an dieser Stelle. Also ich baue im stillen Kämmerlein eher Mods für mich und habe diese auch noch nicht so oft veröffentlicht.
Gründe:
Valenwood war/ist ein Projekt das man nicht in 5 Minuten erstellet und wenn man ganz alleine ist, es wahrscheinlich auch nicht in einem Jahr schafft.
Ich verbessere gerne Mods oder/und kompiliere sie, erstelle anschließend eine OMOD, denn nichts nervt mehr als lauter kleine Bausteine zusammenzufügen. Dann gibt es einen Mod-Salat und nicht funzt mehr. (Spielspass dann auf Null)
Die ewige Nachfrage nach der Erlaubnis, dies und das ändern zu dürfen dauert mir zu lange und anschließend veröffentliche ich es auch nicht aus diesem Grund.
Werde in den nächsten Tagen einen Link posten wo Ihr euch dann mal ein paar Sachen anschauen könnt. DAO, ANNO 1404, Oblivion und Rfactor. (Wobei man die Mods von Rfactor in einschlägigen Foren saugen kann.)
Oft beschleicht mich auch das Gefühl es nicht publik machen zu müssen, da es einige Leute gar nicht zu schätzen wissen was die Modder hier für eine Arbeit verrichten.
mfg
Bully
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