Ressourcen-Icon

Release Valenwood Improved 1.03.0

Sieht ziemlich gut aus. Danke dafür. Muss echt ne Heidenarbeit gewesen sein und die paar Interiors kriegst du bestimmt auch noch zu gegebener Zeit hin.
 
Super endlich ist es nun fertig!:-D
Valenwald ist meine lieblingprovinze.
Obwohl ich mir die "alte" Version vor ner Woche runtergeladen hab.
Dann muss ich es wohl nochmal machen.Vielleicht find ich dann endlcih Falinesti.
Nur ist die Mod offenbar inkompatibel mit "Der Orden", denn die Ordensenklave am Strid wird komplett "umgepflügt" und zu fast der Hälfte von der Erde "verschlungen"... :?
Könntest du da vielleicht einen Patch nachreichen, bitte?
Das hab ich Eldarie schon im Projektthread gesagt.
Lade "Der Orden" einfach nach Valenwood dann sollten die Fehler sich in Grenzen halten.Die einzigen Unstimmigkeiten wären dann noch die Felsen die denn Weg zum Steg am Strid blockieren,die sind jetzt nicht so störend.
Aber ich bin mir sicher Eldarie wird sich noch daraum kümmern.;)

Gruß D-master
 
Neben Deinem "Job" als Moderatorin hast Du den Brocken auch bewältigt!
Herzlichen Glückwunsch! Ich habe Deine Betas sehr bewundert, Wutanfälle bekommen ob der Anzahl möglicher Opfer, habe mich an ihnen vorbeigeschlichen... Aber nur, um die nächste von Dir (euch) erschaffene Ortschaft zu erreichen.
Danke, daß Du Deine Arbeit mit uns teilst!
 
Auch hier möchte ich dir nochmals danken und gratulieren zum Release deiner wunderschönen Mod. Ich freu mich schon darauf, dieses Land zu erkunden.

LG
Arielle
 
Vielen Dank für die fertige Version, Elda! :flower:
Ich war jetzt schon so lange nicht mehr in Valenwood, ich hoffe, dass ich mich bald einmal loseisen kann!
 
Glückwunsch zum Release Eldarie :)
Kannst du mal sagen, was sich so zur Betaversion verändert hat? Es ist ja immer noch nicht ganz fertig...
 
Hi Eldarie:)

Herzlichen Glückwunsch zum Release Deiner wunderschönen Mod,die ich ja schon während des Testens genießen konnte. :win::);)

Das hat mich jetzt voll aus den Socken gehauen.:lol: Ich mußte gestern schon 4 Tage vorzeitig auf Arbeit nach Karlsruhe zurück,weil sich 2 Kollegen krankmeldeten.Dann über 5h Fahrt (für 200km),da hatte ich dann keine Meinung mehr unmittelbar vor ins Bett gehen, noch ins Internet zu schauen.;)

Jetzt werde ich erst einmal OL neu aufsetzen, VI neu mit installieren und dann ganz in Ruhe genießen.:);)

Gruß doritis
 
Hallo Eldaire,
ich hab mich da jetzt ein bisschen umgeschaut und ich bin sehr begeistert!
Die Städtchen sind wirklich wunderschön, jedes anderst und sehr atmosphärisch. Die Exteriors sind der hammer! Wunderschöne Landschaft!
Da ich es nie lassen kann, meine Nase in alles reinzustecken bin ich ziemlich oft durch Böden gefallen:-D
Sehe ich das richtig, das man nur einige Ayleidenruinen betreten kann, die Festungsruinen aber nicht?

Riesen Respekt! So was alleine zu machen. Will mehr;)

Grüssle, Lillyfee8)
 
Hi Lillyfee

nach meinem Kenntnisstand lassen sich erst einige Dungeons betreten,so wie Eldarie auch in Ihrem Eröffnungsthread schon schrieb.:);) Dazu gehören Ayleidenruinen,Höhlen... Die anderen Sachen u.a. auch Festungsruinen...
werden mit den folgenden Updates von Eldarie zugänglich gemacht werden.
Ob das jetzt alle betrifft,kann ich allerdings auch noch nicht sagen,da ich mir den aktuellsten Stand auch selbst erst ansehen muß.:);)

Gruß doritis
 
Zuerst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zum Release! Selten eine Mod, die mit soviel Liebe zum Detail erstellt wurde! Nicht nur die Landschaften suchen ihresgleichen, auch die Städte sind verwinkelt und nicht so langweilig wie in Vanilla vom Reissbrett erstellt !!!

Hatte vorher schon die Beta drauf und hab' mir jetzt auch das Release gezogen.

Eine Frage/Anmerkung hätt' ich dann doch noch. Habe Probleme mit der "Karte". InGame sehe ich viele küstennahe Orte nicht, da die Vanilla-Karte das einfach nicht her gibt. Gibt es da schon eine Lösung zu?

Die Grenze zu Elswyr ist iwie "merkwürdig" - sie ist nicht da, wo sie sein sollte bzw. nicht da, wo sie lt. "Vanilla-Karte" sein sollte. Wird das noch bereinigt?

Gruß, Heiko
 
Bei TESNexus gibt es z.Z. eine Beta von einer sich anpassenden Karte, da soll es bald auch Support für Valenwood geben und sobald MenuQue7 draußen ist, wird er die Karte wohl auch leicht nach Süden ausweiten können.
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=35969 hier findet man sie, aber eben nur Beta.

Die Grenze werde ich mir anschauen nachdem ich Elsweyr aktualisiert habe.
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=38114&page=8
Zumindest steht dort, dass ein patch für Valenwood+Elsweyr dabei ist :)

der Kompatibilitätspatch, die angepasste Elsweyr-Version und alle weiteren Dateien, die ihr benötigt, um Elsweyr mit Valenwood Improved genießen zu können

Und noch einen Glückwunsch zur Mod, die Bilder begeistern mich schon länger und nun, da ich OWCND für mich entdeckt habe, kann ich es auch aktivieren UND Obl startet sogar, da meine Mod-Liste nicht mehr aus allen Nähten platzt ;) Ich freu mich drauf.
 
Hi Eldarie

Dürfte ich einen Testbericht zu deiner Mod auf meiner Seite verfassen ? Natürlich wird auf dich und dein Theard hier velinkt.