Projekt Valenwood Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann muß ich mich ja mit meinem Reisebericht doch etwas ranhalten.Wenn die erst mal in Scharen einfallen und Fotos machen.
Man, die knipsen ja selbst dann noch weiter,wenn sie nen Abgrund runterstürzen.Da bekommt unsereiner keine Chance mehr.:lol:;):good:

Gruß doritis
 
:win:
Nun haben auch die Asiaten das Vergnügen deine Mod ausgiebig zu spielen, obgleich ich vermute, dass eine wahre Bilderflut über das internet hereinbrechen wird. :D
 
Hier mal wieder ein kleiner Reisebericht mit Exklusivfotos von und mit Xorus Daemonicus aus Valenwood Improved,die er mir freundlicherweise zur Veröffentlichung überließ.:lol::)

Er berichtete mir über wunderschöne Höhlen und Dungeons




einer Landschaft,die vor allem auch bei Nutzung von All Wetter Natural,immer wieder neue Reize zeigt und nicht mehr losläßt,erobert werden möchte

ob bei Nebel



in der Dämmerung und des Nachts



bei Regen...wenn Regentropfen auf das Wasser klopfen



wenn die Sonne scheint




Städte und Dörfer,die sich an die Landschaft anschmiegen, einfach zu ihr gehören



in denen man selbst seßhaft werden möchte



Mehr wollte mir Xorus noch nicht verraten.Na der soll mal von der Reise,die ich ihm auch noch finanziert habe, zurückkommen...

Übrigens Japaner hat er noch nicht gesehen,aber bis Anvil sollen sie schon vorgedrungen sein.:lol:

Heute Nachmittag (ich schlief noch von der letzten Nachtschicht) übermittelte mir Xorus mittels Buschtrommeln:lol::p noch folgende Kurznachricht:

Habe heute 3 Inseln entdeckt und bin sofort losgeflogen.


Habe natürlich Handtuch im Hotel in Fal... liegengelassen,Reservierung für Strandkorb wurde auch nicht angenommen... Service muß noch dringend verbessert werden... :p:lol:

Kaum im Landeanflug



wurden schon die Duschen angestellt und die Palmen bogen sich im Fönwind



zum Glück fand ich den Schalter für die Höhensonne und konnte somit meine naßgewordene Rüstung noch vor dem Durchrosten bewahren :lol:



Wie er noch mitteilte,sind diese auch durch Schwimmer erreichbar und somit geeignet auf dem Hin- und Rückweg die Akrobatik zu steigern.:p

Das wärs fürs Heute.:);)

Gruß doritis
 
Da stimm ich voll und ganz zu, sehr schöne Screens. Besonders gefallen mir die beiden Bilder aus der Stadt:

Und hier die Wasserfälle find ich auch wundervoll, das würd ich gern mal bei Tag sehen::)
 
  • Like
Reaktionen: doritis
Hallo ertsmal!
Mir ist grad eine kleine unstimmigkeit zwischen Valenwood und der Orden aufgefallen.Und zwar blockieren einige Felsen den weg bei der Ordensenklave am strid zum Steg am Ufer.Sind wirklich nur minimale Unstimmigkeiten aber ich will die Ordensleute mit meinem Problem nicht von der arbeit abhalten.Könnte man das eventuell fixen?
Und noch n´ Frage:
Gib´s eigentlich eine Karte für Valenwald,ich meine das dann die Karte der Province Cyrodiil mit der von Valenwald erweitert wird.Bin nähmlich an einem Ende von Valenwald reingelaufen in der Hoffnung Falenesti zufinden und kam am anderen Ende wieder Raus ohne es zu finden:shock:.
Wenigsten konnte ich die Landschaft genießen.:D

Gruß D-master
 
Hallo ertsmal!
Mir ist grad eine kleine unstimmigkeit zwischen Valenwood und der Orden aufgefallen.Und zwar blockieren einige Felsen den weg bei der Ordensenklave am strid zum Steg am Ufer.Sind wirklich nur minimale Unstimmigkeiten aber ich will die Ordensleute mit meinem Problem nicht von der arbeit abhalten.Könnte man das eventuell fixen?

Ich werde einen Patch erstellen sobald ich die Permission dafür habe.

Gib´s eigentlich eine Karte für Valenwald,ich meine das dann die Karte der Province Cyrodiil mit der von Valenwald erweitert wird.Bin nähmlich an einem Ende von Valenwald reingelaufen in der Hoffnung Falenesti zufinden und kam am anderen Ende wieder Raus ohne es zu finden:shock:.
Wenigsten konnte ich die Landschaft genießen.:D

Nope, gibt es nicht. ;)

Wenn jemand eine erstellen will, dann nur zu.
 
  • Like
Reaktionen: D-master
Hi D-Master

Falinesti liegt nicht an der Küste(außer sein Hafen) aber auch nicht im nichtsichtbaren Bereich. Du bist also vorbeigelaufen.:);)

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: D-master
Status
Für weitere Antworten geschlossen.