Übersetzung The Unique Landscapes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super, dass der neue Teil nun fertiggestellt ist. Die Bilder sprechen mal wieder für sich und bieten einen wunderschönen Einblick in Euer neues Meisterwerk. UL ist für mich immer Pflicht gewesen, daher freue ich mich auch sehr über diesen Teil und werde ihn sofort im Spiel ausprobieren. Vielen Dank dafür und macht weiter so! :good:
 
Suzie, du hast Aspen Wood hochgeladen. Was solln das? :-D
In den neusten Version kommt ein altes Problem wieder, welches verhindert, dass der Bashed Patch fertig wird.
Hätte ich TES4EDIT würde ich die "REGION"-Parts ja selbst entfernen aber so muss ich hoffen, dass der Autor seine Mod bald mal selbst Probe spielt. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Nun, ich möchte auch gerne mal einen Kommentar abgeben. Ich selbst verwende Unique Landscapes schon sehr lange und bin hocherfreut, mich an der neuesten Version erfreuen zu dürfen. Da es noch sehr neu ist, finde ich es nicht schlimm, wenn man mal den ein oder anderen Fehler findet. Das heißt, ich habe einen gefunden. Ich habe auch dafür einen Screenshot gemacht, damit ihr wisst, was ich meine:

http://www.imagebanana.com/view/36oaogh0/Oblivion2010072020483257.jpg

Das ist ganz oben in der Nähe der Gnollkuppe, wo ihr eine Schlucht gemacht habt, bei der Hängebrücke. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Dort ist ein Stein nicht richtig im Boden platziert. ;)
Aber wie gesagt, es ist nicht schlimm, ich wollte nur darauf hinweisen. :)

MfG
 
Kleiner Tipp für Bugreports:

Gebt in der Konsole am Standort des Bugs folgendes ein:
einmalig: "sdt 31" (oder wars std?)
und danach, um die position des bugs exakt anzuzeigen "tdt" eingeben.
macht dann den screenshot.
anschließend könnt ihr tdt wieder deaktivieren.
So könnt ihr es den Moddern deutlich leichter machen. ;)

Gruß
roobsi

PS: Schöne Screens & Vorstellung, Verganon. Sobald ich von Nehrim je loskomme, schaue ich es mir an!
 
Vielen Dank Verganon für die neue UL! Klasse, dass immer wieder neue hinzukommen :)

In den neusten Version kommt ein altes Problem wieder, welches verhindert, dass der Bashed Patch fertig wird.

Das Problem ist bereits im offiziellen Wrye Bash-Thread bekannt. Ich denke, dass Wrye Bash dahingehend gefixt wird, denn in Aspen Wood wurde ja extra was mit der Region gefixt.
Deaktiviert die Mod einfach vorerst beim Builden des Bashed Patches und aktiviert sie danach wieder.

MfG,
ThreeD
 
Also ich habe Aspen Wood ohne Probleme installieren und aktivieren können einschließlich Bashed-Patch.;)

Gruß doritis
 
Also ich habe Aspen Wood ohne Probleme installieren und aktivieren können einschließlich Bashed-Patch.;)

Gruß doritis
Hast du anschließend den Bashed Patch aktualisiert? Bei mir ist es wie von theworldeatswithyou beschrieben. Wenn ich den Bash Patch mit Aspen Wood 1.0.2a versuche zu aktualisieren, kommt eine Fehlermeldung und der Vorgang bricht ab.
 
Ganz vielleicht wenn alle ULs draußen sind, wobei ich selbst das bezweifle, denn dann müsste man alle Patches umbiegen bzw. neu machen und das wäre ein ziemlicher Aufwand bei der Menge an Patches, die es gibt.

MfG,
ThreeD
 
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Hi ThreeD

Ganz vielleicht wenn alle ULs draußen sind, wobei ich selbst das bezweifle, denn dann müsste man alle Patches umbiegen bzw. neu machen und das wäre ein ziemlicher Aufwand bei der Menge an Patches, die es gibt.

Ein Gesammtpaket aller UL-Teile klingt dennoch sehr interessant.Daher mal meine Frage:
Könnte man das nicht als Omod-Gesammtpaket machen?

So könnte man bei der Installation die UL-Teile auswählen die man gerade möchte.(wie z.B. bei Weather All Naturel die einzelnen .esp´s)
Wobei man sich die vorhandenen UL-Patches von anderen Mods die man zusätzlich benutzt separat Downloaden müßte, was aber wie bisher auch kein Problem darstellen sollte.

LG
Sky
 
Hi ThreeD

Ein Gesammtpaket aller UL-Teile klingt dennoch sehr interessant.Daher mal meine Frage:
Könnte man das nicht als Omod-Gesammtpaket machen?

So könnte man bei der Installation die UL-Teile auswählen die man gerade möchte.(wie z.B. bei Weather All Naturel die einzelnen .esp´s)
Wobei man sich die vorhandenen UL-Patches von anderen Mods die man zusätzlich benutzt separat Downloaden müßte, was aber wie bisher auch kein Problem darstellen sollte.

LG
Sky

Das gibt es für die EV schon:
Patch Compilation
UL Compilation

Aber das ist nur englisch und muss natürlich bei jeder neuen UL und bei jedem Update und jedem neuen Patch gepflegt werden, was durchaus ein recht hoher Aufwand ist.

Das Paket ist auch völlig unabhängig vom UL Council.

MfG,
ThreeD
 
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Ich bin jetzt etwas durch Snowdale gereist und Verganon hat prima Arbeit geleistet. Er hat den Spagat zwischen karger, verschneiter Landschaft und doch etwas Abwechslung gut geschafft :)
Zudem ist die etwas versteckte Eishöhle sehr kreativ ;) (für meinen Geschmack evtl. etwas zu bunt, aber Geschmäcker sind ja verschieben...) und durch Expeditionsberichte sehr aufgewertet.

MfG,
ThreeD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Verganon
Also ich habe mir mal Snowdale 2 stunden lang genau angesehen und folgendes Fazit gezogen:
Die Gegend um Bruma wird größtenteils verschönert, jedoch finde ich, fehlen manchmal ein paar Details. Was nicht so schön ist das zwischendurch immer mal wieder Sachen schweben, aber das kann man ja ändern.
Als ich bei dem Graben ankam wo am Ende der Festungsteil steht dachte ich erst sieht ja ganz gut aus aber dann fiel mir auf das die Felsen nicht schön gesetzt waren und am Ende waren nicht mal Türen in der Festung. Wie denn auch, auf der anderen Seite ist ja auch nichts... wozu dann die Tür-einlassungen.
Auch habe ich oft gesehen das sich die Steine wiederholen.. also gleiche Steine, in gleichen Posen, dierekt nebeneinander.
Die Eishöhle hat mir sehr sehr gut gefallen auch wenn sie erst nach einigem Suchen ins Auge sprang.
Dann kam ich zum Drachenklauenfels und dem Tal.
Das Tal hat mir wirklich außerordentlich gut gefallen. Schade nur das es zum Nordhang doch stark nachlässt oder einfach nicht mehr weitergeführt wurde.
Jetzt gings auf den Berg drauf.
Besonders haben mir auf dem Berg die Schlucht unter der Hängebrücke, das mini Tal mit dem einen Baum und viel Flora und der Felsdurchlass in der Nähe der Gnollkuppe gefallen.
Die abgebranten Ruinen fande ich nicht gut platziert und das Holzfällerlager auch nicht.
Wer fällt am Berg Holz und baut sich Palisaden ?
Alles in allem hat mich Snowdale nur in Teilen überzeugt.
Aber an die anderen UL Mods kommt es leider meiner Meinung nach nicht ran.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.