Ressourcen-Icon

Release Valenwood Improved 1.03.0

Hallo
Eine Frage: Ich erkunde gerade Valenwald mit frisch geschärfter Sense, die nur darauf wartet Blut zu vergießen. Allerdings finde ich so gut wie keine Kreaturen...:cry:
Laufe ich nur in der falschen Region rum oder hat die Mod allgemein eher wenig Kreaturen oder ist mein Level zu niedrig? Habe von vorne angefangen, bin also erst Level 1.

MfG
 
Hallo
Eine Frage: Ich erkunde gerade Valenwald mit frisch geschärfter Sense, die nur darauf wartet Blut zu vergießen. Allerdings finde ich so gut wie keine Kreaturen...:cry:
Laufe ich nur in der falschen Region rum oder hat die Mod allgemein eher wenig Kreaturen oder ist mein Level zu niedrig? Habe von vorne angefangen, bin also erst Level 1.

Also eigentlich sollte es genug Kreaturen geben. :huh:

Außer vielleicht, wenn du in der Nähe einer Stadt bist; da gibt es keine.
 
Danke Dir ebenfalls Eldarie. Kommt vor allem gerade Recht,weil ich mein OL zusammen mit OWC-ND gerade neu aufgesetzt habe.:);)

Gruß doritis
 
Und immer schön Voten für das File of the Month. ;)

Schön, dass die Mod auch im englischsprachigen Bereich so gut ankommt! Ich werde mir demnächst mal wieder ein Update holen müssen, wenn ich Obli anwerfe^^
 
Danke für das Update. :) Habe gleich die neue Full gezogen.Da mein Notebook putt war und ich Win7 und OL sowieso neu installieren muß,kommt das gerade richtig um gleich ein paar Omods neu anzusetzen.:);)

Gruß doritis